Kapitel 58

1K 31 2
                                    

Heyoo. Hier ist das neue Kapi. Spät ich weiß habe es aber nicht früher hinbekommen. Dieses Kapi ist länger, da ich die zweite Prüfung in einem Kapi haben will. Wenn es euch aber zu lang ist, kann ich es auch in zwei Kapis aufteilen. Morgen kommt wahrscheinlich keins, da ich mal wieder keine Zeit habe. Nächste Woche sollte es wieder täglich Kapis geben, aber kein Versprechen. So nun aber geniest dieses lange Kapi was ewig gedauert hat. Hoffe es gefällt euch.

'...': denken, "...": reden, blablala: Kurama redet, ~...~: mit Kurama in Gedanken reden, *...*: mi Jashin in Gedanken reden

Die Staubwolke legte sich langsam und eine Person kam zu Gesicht.

Pov. Naruto

"Hallo ich bin Anko Mitarashi und ich bin für die zweite Prüfung zuständig" stellte sie sich vor. "Du bist mal wieder zu früh da" schimpfte der Mann. "Ach komm. Ist doch nicht so schlimm" sage sie und sah sich im Raum um. "Du hast dieses Jahr ja viel mehr bestehen lassen als letztes mal" stellte sie fest. "Es sind halt mehr vielversprechende Genins dabei als letztes Jahr" meinte er. "Jaja. Die zweite Prüfung wird im 44. Übungsgelände, dem Wald des Todes stattfinden. Folgt mir" sagte sie und sprang wieder aus dem Fenster. Alle Genins folgten ihr, aber ich hatte keine Lust zu laufen und teleportierte mich zum Ort. Ich wartete paar Minuten auf alle. Als dann endlich alle da waren, erklärte Anko die Prüfung. "Ihr müsst zwei Schriftrollen, die der erde und des Himmels, zum Turm in der Mitte des Waldes bringen. Jedes Team beginnt mit einer der beiden Schriftrollen. Ihr müsst die andere Schriftrolle also von anderen stehlen. Ob ihr eure Gegner dabei tötet oder nicht ist euch überlassen. Ihr dürft die Schriftrollen im Wald nicht öffnen, wer das macht ist draußen, außer es ist ein Notfall. Ihr habt für die Prüfung sieben Tage Zeit. Wer ohne zwei Schriftrollen oder zu spät beim Turm auftaucht ist auch draußen. " sagte sie. Irgendwer schien es für nötig zu halten nicht zuzuhören sondern zu reden. Auf diesen warf Anko ein Kunai und erschreckte ihn so. "Da du anscheinend nicht zuhören brauchst, würde es dir nichts ausmachen diese Prüfung alleine zu bestehen oder?" fraget Anko wütend. "Tut mir Leid" sagte der Typ darauf kleinlaut. "Ihr Kunai" sagte ein Genin und hielt Anka ihr Kunai mit seiner Zunge, die relativ lang war, hin. ~Kurama kennst du noch jemanden außer Orochimaru mit einer langen Zunge?~ fragte ich Kurama. Nein. Er müsste der einzige sein. Wieso? sagte er. ~Er hat sich unter die Genins gemischt und hat Anko ihr Kunai mit seiner Zunge hingehalten~ antwortet ich ihm. Ist das nicht etwas auffällig. sagte er. ~Eigentlich schon, aber ihr schien es nicht komisch vorzukommen~ antwortet ich. Wie dumm. sagte er. ~Schon ne~ sagte ich und guckte Orochimaru währenddessen mit einem Todesblick an, den nur er bemerkte. Er schaute mich verwirrt an, bis seine Augen sich vergrößerten. 'Ihn scheint eingefallen zu sein, dass ich es wahrscheinlich weiß' dachte ich und hörte Anko weder zu. "Jedes Team wird an einem anderen Ausgang starten, wo ihr auch eure Schriftrolle bekommt. Unterschreibt aber davor noch bitte diese Blätter. Das ist dazu da, dass Konoha nicht für die Toten schuldig ist und ihr auf eigene Gefahr den Wald des Todes betretet. Wer nicht unterschreibt, kann nicht mitmachen. Ihr habt fünf Minuten Zeit, dann geht es los" sagte sie und legte die Blätter auf einen Tisch. Sie ging weg und jeder holte sie die Einverständniserklärung. Ich sah, dass Sakura zögerte beim Unterschreiben und ging auf sie zu. "Sakura was ist los?" fragte ich sie. "Ich weiß nicht ob ich dafür bereit bin" sagte sie ehrlich. "Ach komm. Wie haben es bis hier hin geschafft zusammen. Dann werden wir diese Prüfung auch schaffen. Außerdem können wir ohne dich nicht teilnehme" sagte, um sie zu ermutigen und ging dann zu Sasuke. Wie unterschrieben und gingen dann zu unseren Eingang. Sakura war aber noch nicht da. "Glaubst du Sakura kneift?" fragte ich ihn. "Ich hoffe nicht. keine Lust nur wegen Sakura disqualifiziert zu werden" sagte er. Ich sah mich um und alle waren schon auf ihre Posten, nur Sakura fehlte. 'Sie hat nur noch eine Minute Zeit, um herzukommen und ihre Einverständniserklärung abzugeben' dachte ich leicht wütend. Es war schon fast eine Minute um und Sakura war immer noch nicht da. "Da ihr nicht vollzählig seid, muss ich euch leider" fing der Richter an unserem Eingang ein, doch ein Rufen unterbrach sie: "Warten sie." Ich sah wie Sakura angelaufen kam und gab ihr Blatt ab. "Was hat das so lange gedauert. Wegen dir wären wir fast disqualifiziert worden" sagte Sasuke wütend. "Tut mir Leid, aber ich habe unseren Eingang nicht gefunden" meinte sie. "Genau" meinte ich genervt. "Veräppeln kann ich mich selber Sakura. Gib zu du hattest Schiss. Aber nun kommt" sagte Sasuke wütend. "Hier habt ihr eure Schriftrolle" sagte der Richter und gab uns die Schriftrolle. Sakura nahm sie an und das Tor öffnete sich und wir betraten den Wald. "Wir sollten ein Codewort vereinbaren, um Feinde zu erkennen, wenn sie sich in uns verwandelt haben" schlug ich vor. "Das ist keine schlechte Idee. Wie wäre es mit: Erste Mission Zabuza, Massacre(A/N: Mir ist nichts besseres eingefallen. Wenn ihr Ideen habt schreib sie gerne in die Kommentaren)" schlug Sasuke vor. "Klingt gut" stimmten Sakura und ich zu. Wir gingen weiter durch den Wald, als mich plötzlich wer von hinten packte, mich fesselte und sich in mich verwandelte.

Geheimnisse des Schatten Fuchses, Abgeschlossen(Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt