Kapitel 52

923 29 2
                                    

Hier ist das zweite Kapitel. Es ist jetzt nicht so spannend, aber immer noch gut denke ich, Viel Spaß beim Lesen.

'...': denken, "...": reden, blablala: Kurama redet, ~...~: mit Kurama in Gedanken reden, *...*: mi Jashin in Gedanken reden

"Was sollen wir hier machen Kakashi Sensei?" fraget Sakura.

Pov. Naruto

'Hat due wirklich keine Ahnung. Noch nie was von Chakrakontrolle gehört?' fragte ich mich selbst in Gedanken. Ich sah Sasuke an, welcher auch keine Idee zu haben schien. "Ihr werdet üben, wie man auf Bäume klettert" sagte Kakashi. "Aber das können wir doch schon und was hat das mit einem Shinobi sein zu tun?" sagte Sakura. "Ihr werdet ohne Hände auf die Bäume klettern" erklärte nun Kakashi. "Aber das geht doch gar nicht" meinte wieder Sakura uns Sasuke war still. "Sakura schalt mal dein Gehirn ein. Du musst Chakra in deine Füße leiten, um hoch zu kommen. nicht zu viel, denn dann bleibt man kleben und nicht zu wenig, denn dann fällt man runter" erklärte ich genervt. "Das funktioniert doch nicht" schrie die wieder. "Man bist du nervig" sagte ich und lief zu einem Baum. Ich leitet Chakra in meine Füße und ging gemütlich den Baum hoch. Alle sahen mich erstaunt an und Kakashi sagte: "Wie ihr sehen könnt ist es möglich. Diese Übung dient dazu eure Chakrakontrolle zu verbessern. Denn wenn ihr kämpft und keine gute Chakrakontrolle habt, kann es sein, dass ihr für Justus zu viel Chakra verbraucht und es euch dann schneller leer geht. So wie Naruto es euch gezeigt und erklärt hat, sollt ihr es machen. Markiert mit diesen Kunais, wie weit ihr gekommen seit und nun fängt an." Er warf ihnen Kunais hin, die sie nahmen. Sie gingen auf zwei Bäume zu und fingen an. "Naruto kommst du mal bitt mit?" fragte mich Kakashi. Ich nickte und folgte ihm. Er führte mich zu einem See in der Nähe. "Du kannst schwimmen oder?" fragte er mich. "Jap" antwortet ich ihm. "Ich möchte, dass du übst, wie man mit Chakra über das Wasser läuft" wies er mich an. "Das kann ich schon" meinte ich mit neutraler Stimme. "Wirklich?" fragte er nach. "Mhh" antwortete ich und ging auf das Wasser zu. Ohne Anstrengung ging ich mit Chakra an den Füßen ein paar Kreisen über das Wasser. Kakashi sah mich erstaunt an und ich ging wieder zu ihm. "Woher kannst du das?" fragte er. "Wer glaubst du denn hat mich trainiert. Ich bin stärker als du Kakashi, da sollte ich sowas ohne mich anstrengen zu müssen können" sagte ich. "Du willst mir also weiß machen, dass der Kjuubi dich trainiert hat und du stärker bist als ich?" fragte er. Ich nickte. "Nenn ihn nicht Kjuubi und wenn du mir nicht glaubst frag Kurama persönlich" sagte ich. Ich führet das Jutsu des Vertrauten Geistes aus und schon stand Kurama in der Größe eines normalen Fuchses vor mir. "Es stimmt, dass ich ihn trainiert habe, damit er sich gegen die Dorfbewohner verteidigen kann. Außerdem ist er stärker als du Hatake. Naruto hat viel in der Uzugakuren Bibliothek gelesen" sagte Kurama und verpuffte wieder. "Die Bibliothek gibt es wirklich" sagte er verblüfft. "Jap sie wurde durch eine Barriere genauso wie das Haus und das Büro des Uzukagen geschützt. Ich würde nun gerne den anderen zwei zuschauen. Also bye" sagte ich und ging zu Sakura und Sasuke. Beide kamen nicht wirklich voran und vielen die ganze Zeit runter. "Mehr Chakra in die Füße und konzentriert euch gescheit" rief ich den beiden zu und setzte mich auf den Rasen. Ich ging in mein Unterbewusstsein, um ein paar Ninjutsus zu üben und um meine Genjutsus zu verbessern. Kurama half mir auch mein Taijutsu zu verbessern. Es vergingen einige Stunden und ich verlies mein Unterbewusstsein, weil mich jemand schüttelte. "Naruto es ist schon spät. Wir sollten gehen" sagte wer. Ich öffnete meine Augen und sah Sasuke. "Sasuke was machst du denn hier?" fraget ich ihn. "Ich habe noch trainiert" sagte er. "Ahh" sagte ich und stand auf. Wir gingen gemeinsam zum Haus, bis Sasuke mich fragte: "Was hast du gemeint ohne Itachi wäre ich Tod?" Ich sah ihn ernst an, dann sagte ich: "Sasuke es ist noch zu früh für dich, um dass zu wissen." "Wieso?" fragte er aufgebracht. "Wenn ich es dir jetzt sage, wirst du Sachen machen, du lieber bleiben lassen solltest und es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt, um dir das zu sagen" meinte ich und betrat Tazunas Haus. Dort saßen schon alle beim Essen und ich setzte mich dazu. Sasuke kam auch dazu und wir aßen schweigend. Nach dem Essen legten sich alle schlafen. Ich schlief friedlich und wachte wieder als einer der ersten am nächsten Morgen auf. Ich ging runter und half Tsunami beim Vorbereiten des Frühstückes. "Danke Naruto" bedankte sie sich. "Kein Problem" sagte ich. Wir setzten uns an den Tisch und begannen schon zu essen. Nach und nach kamen alle dazu. "Wir werden heute da weiter machen wo wir gestern aufgehört haben" sagte Kakashi. "Ähm Kakashi Sensei. Sasuke und ich haben es gestern schon geschafft" sagte Sakura. "Dann machen wir heute eben die nächste Stufe" sagte er. "Die wäre?" fragte Sakura neugierig. "Auf dem Wasser laufen. Das ist um einiges schwieriger, da das Wasser sich bewegt. Das kann länger dauern als gestern. Also seit nicht traurig, wenn ihr es heute nicht schafft" antwortet er. Sakura und Sasuke nickten. Nach dem Essen machten wir uns wieder auf den Weg zum Wald zu dem Se, wo ich gestern war. Wir waren fast da, bis wir Leute von der Brücke weglaufen sahen. "Wir werden sehen was da los ist. Seit vorsichtig" sagte Kakashi. "Hai" schrien wir und folgten Kakashi zur Brücke. Als wir ankamen, waren Kakashi, Sakura und Sasuke überrascht.

Geheimnisse des Schatten Fuchses, Abgeschlossen(Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt