Kapitel 10

1.3K 33 4
                                    

'...': denken, "...": reden, blablala: Kurama redet, ~...~: mit Kurama in Gedanken reden

So schlenderte ich durch die Straßen Sunas bis ich was sah was mich stoppen lies.

Pov. Naruto

Ich sah eine Gruppe Kinder Fußball spielen und einen Jungen alleine auf einer Schaukel sitzen. Weil mir langweilig war und die Unterkunft auch warten konnte, ging ich auf die Kinder zu. "Hallo darf ich mitspielen?" fragte ich. "Wer bist du? Ich habe dich hier noch gesehen." ,meinte einer aus der Gruppe. "Ich bin auf Reisen und habe hier in Sunagakure einen Pause eingelegt um Essen zu besorgen und mal in einem Bett zu schlafen" sagte ich monoton. "Reist du alleine? Ich sehe hier nirgendswo Erwachsene, die wie deine Eltern aussehen?" fragte nun ein anderer neugierig. "Ja bin Weise und im Wald aufgewachsen. Aber zurück zu meiner Frage darf ich mitspiele?" "Ja wieso nicht." sagten sie einstimmig. So fingen wir an zu spielen. Es machte wirklich Spaß mal mit gleichaltrigen zu spielen und niemand weiß wer man ist. ~Kuri das macht einen riesen Spaß~ Freut mich für dich. Du solltest dich aber wieder aufs Spiel konzentrieren. ~Ok mach ich. Reden später~ ja.

Pov. Kurama

Es freut mich wenn Naruto mal Spaß hat und sich entspannen kann. Vielleicht sollten wir auch länger hier bleiben. Aber wir haben den Wachen schon gesagt, dass wir nur für eine Nacht bleiben und wir könnten immer noch erkannt werden. Das wäre zu viel Risiko. Schade würde Naruto mal eine Auszeit und Entspannung gönnen.

Pov. Naruto

Also konzentrierte ich mich wieder auf das Spiel und plötzlich schoss wer den Ball auf ein Dach und wir kamen nicht hin. "Was sollen wir denn nun machen?" fragte einer aus der Gruppe. "Keine Ahnung, aber hinkommen tuen wir nicht wirklich. Das ist zu hoch für uns." sagte ein anderer. 'Ich könnte mit Chakra in den Füßen hoch laufen oder springen. Dann würde ich aber meine Deckung ein bisschen verlieren, denn so eine Chakra Kontrolle ist glaube ich nicht normal für einen 6-jährigen.' Aber bevor ich es machen konnte, kam der Ball von Sand getragen runter. Ich sah mich verwirrt um, da ich von sowas noch nie was gehört habe. "Schnell lauft weg!" rief ein Junge aus der Gruppe, als er einen rothaarigen Junge auf uns zu kommen sah. "Wieso denn?" fragte ich nun sehr verwirrt. "Er ist ein Dämon. Er wird dich töten, wenn du ihm zu nahe kommt. Ich habe dich gewarnt. Also renn lieber, wenn du nicht getötet werden willst.", antwortet mir ein anderer panisch. "Wieso sollte er mich töten?" fragte ich nun mehr verwirrt. "Weil er einen Dämon in sich hat und einer ist. Nun renn" forderte mich auf und rann nun weg. ' So ist das also. Er ist auch ein Jinjuuriki' So stand ich nun hier alleine mit dem Junge auf mich zu kommend. ~Kuri er ist so wie ich. Glaubst du ich kann ihm helfen?~ Naja denk schon. Vielleicht kannst du ihm helfen sich zu akzeptieren und zeigen, dass er nicht alleine ist. ~Stimmt das könnte ihm helfen~ Ich war so in Gedanken mir Kurama, dass ich nicht merkte, dass der Junge schon vor mir war. "Hallo ich bin Menma. Wie heißt du?" fragte ich den rothaarigen Jungen freundlich. "Ich heiße Gaara. Aber wieso redest du mit mir?" fragte er mich nervös. "Wieso sollte ich denn nicht?" fragte ich ihn nett. Verwirrt sah er mich an.

Pov. Gaara

Als ich den Ball, der der Gruppe von Kindern gehörte, vom Dach holte und auf sie zu ging schrien sie wieder, dass sie weglaufen sollen. Ich hörte aber auch einen Blondhaarigen Jungen, den ich hier noch nie gesehen habe, fragen wieso. 'Anscheinend kennt er die Gerüchte nicht' dachte ich. Dann hörte ich die anderen Kinder ihm erklären, dass ich einen Dämon in mir hätte und dass ich auch einer wäre oder dass ich ihn töten könnte. 'so ein Blödsinn' dachte ich. Der Junge schien aber nicht sehr angetan von den Worten und als alle anderen wegrannten blieb er einfach stehen. Also ging ich vorsichtig auf ihn zu und ich bemerkte, dass er wohl in Gedanken ist weil er mich zuerst nicht bemerkte und dann ansprach. 'Wieso spricht mich der Junge an, nachdem er das alles gehört hat.?' Er stellte sich vor und fragte nach meinen Namen. Diesen verriet ich ihm und fragte auch meine Frage und er sah mich nur verwirrt an. Nun war ich auch verwirrt.

Pov. Naruto

"Naja hast du keine Angst vor mir, nachdem du das alles gehört hats?" fragte er. "Wieso sollte ich dich fürchten. Du siehst nicht so als als ob du wem etwas zu Leide tun wolltest. Außerdem das einzige was ich sehe, ist ein Junge der einsam ist und einen Freund braucht. Also Freunde?" sagte ich freundlich zu ihm. "Wie?" fragte er überwältigt. "Deine Augen sagen es mir es." sagte ich nur darauf. Du verwirrst ihn ganz schön Ningen. ~Ach sei doch leise Kuri~ Ok ok. Ich lass dich wieder alleine. "Meine Augen?" "Ja deine Augen. Sie sehen so leer aus und nach Freundschaft strebend." "oh." sagte er niedergeschlagen. "Also Freunde" fragte ich ihn nochmal. "Wirklich?" strahlte er mir entgegen. "Wirklich." sagte ich. "Gut dann sind wir ab jetzt Freunde." meinte Gaara glücklich. "Aber Gaara noch eine Frage." fing ich an. Interessiert sah er mich an. "Du bist ein Jinjuuriki oder?" fragte ich nun meine Frage. Überrascht sah er mich an, als er anfing zu reden: "Woher?" "Naja die anderen Kinder haben gesagt du hättest einen Dämon in dir also habe ich darauf geschlossen, dass es ein Bijuu ist." meinte ich. "Wirst du jetzt nicht mehr mein Freund sein?" fragte er mich ängstlich. "NEIN auf gar keinen Fall. Weißt du" fing ich an und er sah mich überrascht an "Ich bin auch ein Jinjuuriki und ich könnte dir vielleicht helfen." "Echt?" fragte er mich interessiert und erstaunt. "ja ich denke schon." meinte ich. "Und wie?" fragte er sofort. "Also...

Hallo Liebe Leser. Den Rest erfährt ihr im nächsten Kapitel. Hoffe konnte den Cut ein bisschen spannend machen und ich hoffe euch haben die Sichtwechsel gefallen. Ich fand die einfach passend. Werde zwar wahrscheinlich in Zukunft weiter hauptsächlich in Narutos Sicht schreiben, aber wenn es passt kann auch mal ein Sichtwechsel kommen. Schreibt doch mal eure Meinung zu Sichtwechsel in die Kommentare und wie euch das Kapitel und meine Geschichte bis jetzt gefällt. Ich werde auch versuchen jede Woche ein Kapitel zu veröffentlichen. Mehr schaffe ich leider nicht, da ich manchmal einfach keine Lust habe zu schreiben und keine Zeit. Bis zum nächsten Kapitel

Geheimnisse des Schatten Fuchses, Abgeschlossen(Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt