Jahoo. Habe es doch geschafft heute ein Kapi zu schreiben. Bin stolz auf mich. Einmal auf die Schulter klopfen. Ich habe nicht viel zu sagen, also genießt das Kapi und viel Spaß am Lesen
'...': denken, "...": reden, blablala: Kurama redet, ~...~: mit Kurama in Gedanken reden, *...*: mi Jashin in Gedanken reden
Die Prüfer hat es die Sprache versagen, denn ich hatte mich verwandelt in....
Pov. Naruto
Minato Namikaze, meinen Vater. "Woher kennst du die Person Naruto?" fragte mich der Hokage nun streng. "Nunja, mir wurde dort von Wachen mehrere Bilder von Personen gezeigt, in die ich mich verwandeln sollte und er war einer von denen, die mir im Gedächtnis geblieben sind" erklärte ich zwar ruhig, aber such ein bisschen ängstlich. "Habe ich was falsch gemacht?" fragte ich nach. "Nein, nein. Nur ist die Person tot und du solltest sie nicht kennen. Deswegen war ich so überrascht" sagte der Hokage. "Oh" sagte ich nur. 'Lüge. Willst mir also immer noch verschweigen, wer mein Vater ist. Tja Pech, denn das ist nicht ausgegangen' dachte ich. "Naruto du hast bestanden. Bitte nimm dir ein Stirnband und gehe in den nächsten Raum zu den anderen Genin" sagte Iruka. "Ok" sagte ich und nahm mir ein schwarzes Stirnband. Ich ging, während ich das Stirnband um meinen Hals, um das Mark von Jashin an meinen Hals zu bedecken, band, in den Raum nebenan. Als ich eintrat, sahen mich alle ungläubig an. 'Haben wohl nicht gedacht, dass ich bestehe. Hah ich bin besser als ihr alle. Vielleicht sogar stärker als der Hokage' dachte ich. Ich setzte mich ganz hinten in eine Ecke und wartet bis die restlichen Schüler kamen. Nach einer Zeit waren alle da und Iruka kam rein. 'Sieht so aus, als ob alle bestanden haben' dachte ich. "Ich bin stolz auf euch als euer Lehrer. Ihr habt alle bestanden und keiner muss die Prüfung wiederholen. Kommt morgen pünktlich um acht noch mal hierher, damit ich euch eure Teams sagen kann, in denen ihr seid" sagte Iruka. ~Kurama hats du wen entdeckt, der Potential hat?~ fragte ich den Fuchs. Naja, der Uchiha Junge ist talentiert. aber er muss von seinen Rachegedanken wegkommen. Der Nara Junge ist auch talentiert. Er kann zu einen sehr guten und hilfreichen Strategen werden, wenn er will. meinte Kurama. ~Mhh stimmt. Woran Sasuke wohl Rache nehmen will?~ fragte ich mich. Das kann ich dir nicht sagen. sagte Kurama. Als ich das Gespräch mit Kurama beendet hatte, sah ich, dass alle schon gegangen waren. Also stand ich auf, um auch zu gehen. Ich aus dem Gebäude und erblickte schon Kakashi, der ungeduldig auf mich zu warten schien. Als ich zu ihm gehen wollte, griff mich jemand am Arm und zog mich mit ihm. Als Kakashi checkte, was gerade passierte, lief er uns hinterher. Ich beachtete ihn aber nicht, sondern blickte die Person an und fragte: "Wer bist du und wo bringst du mich hin?" "Erkennst du jetzt deinen eigenen Freund nicht mehr, nur weil sich mein Aussehen ein bisschen geändert hat. Und wo ich dich hinbringe? Keine Ahnung, auf jeden Fall weg von dem komischen Typen" erläuterte er. "Jashin? Aber wieso? Bist eifersüchtig oder wie?" fragte ich, bekam jedoch keine Antwort. 'Also ist er eifersüchtig. Cute' dachte ich. "Aber wie soll ich denn das jetzt erklären. Ja ich kannte den Typen. Er ist mein Freund und ein Gott, der Gott der Unterwelt um genauer zu sein. Oder wie stellst du dir das vor?" fraget ich. "Keine Ahnung" gab er beschämt von sich. Ich seufzte nur und stoppte uns. "Wir gehen jetzt zurück zu Kakashi. Ich habe mit ihm noch eine Menge zu bereden und wenn wir nicht zurückkommen heißt es: Ich wurde wieder entführt und so weiter. Ok?" erklärte ich. "Ok. Aber ich komme mit" sagte er stur. "Von mir aus" meinte ich. "Man bist du stur" fügte ich noch leise hinzu. "Hey das habe ich gehört" sagte er beleidigt. "Man ey. Bist du ein Kleinkind oder ein Gott?" fragte ich nun leicht genervt. Er schmollte aber immer noch und so ging ich dann ihn hinter mir herziehend zu Kakashi. Als ich ihn sah, sah er sehr gestresst aus. Also rief ich ihm zu: "Hey Kakashi. Hier bin ich." Er drehte sich sofort um und beruhigte sich dann. "Kennst du den Jungen?" fraget er mich. Ich drehte mich um und bemerkte erst jetzt, dass Jashin wie ein Kind in meinen Alter aussah. "Ja von früher. Wir sind gut befreundet" erklärte ich mit einer Lüge. 'Ich kann ja schlecht die Wahrheit erzählen. Das glaubt er mir sicher nicht' dachte ich. "Ok und nun zu dem Gespräch von gestern. Sollte das heißen, dass du dich mit dem Kjuubi" sagte er und das Ende nuschelte er, da ich ihm dem Mund zu hielt, was lustig aussehen musste. "Können wir das Gespräch woanders weiterführen? Es müssen ja nicht alle wissen was wir zu besprechen haben" sagte ich. "Ok wir können zu mir nach Hause gehen" meinte er. "Ok, aber mein Freund kommt mit. Er ist sehr stur uns lässt sich nicht umstimmen" sagte ich. Er nickte und so gingen wir los. Keiner sagte etwas bis wir ankamen. Manche Dorfbewohner sahen uns komisch an, aber das störte uns nicht. Als wir ankamen, sperrte er auf und ich war überrascht, wie aufgeräumt das Haus innen doch ist. Als er mein Gesichtsausdruck sah, fragte er: "Was ist denn so überraschend?" "Ich hätte nicht gedacht, dass dein Haus so ordentlich ist" meinte ich. "Wieso?" fragte er. "Nunja, weil du öfters auf Missionen musst wegen deines Posten und naja vom Menschentyp" meinte ich. Als ihm auffiel was ich sagte, fragte er: "Du meinst doch nicht, dass ich mal.." "Anbu war. Jap das weiß ich. Kakashi Hatake der Kopierninja mit dem Sharingan, eines Freundes" unterbrach ich ihm und setzte mich mit Jashin auf ein Sofa. "Woher?" fragte er verblüfft. "Wie gesagt ich weiß mehr als ich sollte und jemand bestimmtes hat mir ein bisschen was erzählt" erklärte ich. "Du meinst den Kjuubi?" fragte er und ich musste mich zusammenreisen nicht aufzustehen und ihn eine runterzuhauen wegen den Namen. "Ich komm wohl nicht mehr aus der Nummer raus. Ja ich habe mich mit Kurama verbunden und er hat mit etwas von meinen Eltern und deren Umfeld erzählt" sagte ich. "Du meinst wohl den Kjuubi. Aber wie hast du das Geschäft. Ich dachte er ist böse und will nichts gutes. Das kann doch gar nicht sein, dass er dir geholfen hat" meinte er und ich wurde noch wütender, als ich eh schon war. Ich war am kochen und merkte nicht wie Chakra mich umgab und schaute Kakashi hasserfüllt an.
DU LIEST GERADE
Geheimnisse des Schatten Fuchses, Abgeschlossen(Naruto ff)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Naruto, der Kurama schon früher kennenlernt und sich mit ihm anfreundet. Er verlässt Konoha für einige Zeit und lernt viele neue Leute auf seiner Reise kennen. Er freundete sich sogar mit ein paar Personen von denen a...