Kapitel 47

975 37 5
                                    

Heyoo neues Kapi. Hehe spät ich weiß. Da ich nicht weiß ob es es braucht schreibe ich es hier mal lieber hin. Am ende kann es eventuell triggernd werden. Deshalb hier eine TW für das das letzte Stück des Kapis. Ich bin nicht verantwortlich dafür, falls es jemand triggern sollte.

'...': denken, "...": reden, blablala: Kurama redet, ~...~: mit Kurama in Gedanken reden, *...*: mi Jashin in Gedanken reden

Alles war bis jetzt ruhig bis ich plötzlich fremdes Chakra spürte.

Pov. Naruto

Ich schaute mich gründlich um, aber entdeckte nichts auffälliges. Ich lies mir nichts anmerken und ging nun noch mehr aufmerksam weiter. Nach einer Weile entdeckte ich eine Pfütze mitten auf den Weg. 'Hat es nicht seit Tagen nicht mehr geregnet. Da müssten doch jegliche Pfütze schon ausgetrocknet sein. Das heißt es sind fremde Ninjas, sie uns wahrscheinlich angreifen wollen' dachte ich. Ich schaute meine Kameraden an, ob sie was bemerkt haben. 'Scheint so als ob sie der Pfütze nicht viel Aufmerksamkeit gaben' dachte ich und schon griffen zwei Ninjas mit Metalketten Kakashi an. Sie wickelten die Ketten um Kakashi und zerrissen ihn so, jedoch sah ich noch wie er das Tauschjutsu nutzte und sich in einem Baum versteckte. Sasuke und Sakura schienen es nicht gemerkt zu haben und waren bestürzt. "Nein Kakashi Sensei" schrie Sakura mit Tränen im Gesicht. hinter ihr tauchte ein Ninja auf, der sie angriff, doch Sasuke war zur letzter Sekunde bei Sakura und wehrte den Angriff ab. Sakura stellte sich vor Tazuna, um ihn zu beschützen. Doch dann kam der zweite Ninja und wollte Tazuna von hinten angreifen, was ich jedoch verhinderte. Ich teleportierte mich schnell hinter Tazuna und hielt mit meiner Hand die Kette des feindlichen Ninjas fest. Er sah mich überrascht an und lachte dann. "Das war eine schlechte Idee Junge. Du wirst in wenigen Minuten durch das Gift Tod sein" meinte der Ninja. Ich musste darauf nur grinsen, denn Gift kann mir durch Kurama und das Dämonenchakra nicht wirklich viel antun. Es kann mich zwar lähmen und andere Sachen, aber nicht töten. Ich sah den Ninja an und warf ihn mithilfe seiner eigene Kette gegen einen Baum. Ich teleportierte mich sofort wieder zu ihm und haute ihn auf einen bestimmten Nerv, damit er ohnmächtig umfiel. 'Der erste wäre down. Schwierig war das jetzt ned' dachte ich. Ich sah mich um und sah, dass Sasuke sich um den zweiten gekümmert hatte. Ich sah nun zu Tazuna und Sakura, die etwas verschreckt und ängstlich war. 'Pff und sie will Ninja werden. Was ein Witz' dachte ich. Ich sah Tazuna wissend an, da ich nun wusste was dort abging und er merkte meinen Blick. Wir nickten uns kurz wissend zu und Kakashi erschien in dem Moment. Lässt er sich auch mal wieder blicken. gab Kurama einen Kommentar ab. ~Jap~ sagte ich. "Nun erklären sie uns bitte mal was das gerade sollte und Naruto ist mit die alles ok? Die Ketten haben Gift an sich." sagte Kakashi. Wenn der wüsste. sagte Kurama. ~Mhh~ meinte ich. "Ja alles ok. Ich habe kein Gift abbekommen" meinte ich. "Also" sagte Kakashi wieder und richtete sich zu Tazuna. Tazuna sah zu mir und ich nickte als Zeichen, dass sie vertrauenswürdig und eigentlich aus verlässlich sind. "Nunja ich bin Brückenbauer und baue zur Zeit eine Brücke, die uns mit dem Festland verbinden würde. Gatou, der zur Zeit die Macht im Wellenreich hat ist dagegen, da wir dann unabhängig von ihm wären. Ihr müsst nämlich wissen, dass er nicht so nett ist wie er manchmal zur Außenwelt scheint. Er tyrannisiert uns. Viele in meinen Land müssen wegen ihm hungern, während er viel Geld hat und auf unsere Konten Geschäft macht und Geld verdient. Wenn ich diese Brücke aber fertigstellen könnte, wäre das alles vorbei. Deshalb will Gatou mich Tod sehen" erklärte Tazuna. "Das erklärt einiges und klingt schrecklich, aber ist das eine B- wenn nicht sogar A-Mission und keine C-Mission für Genins. Wir müssen diese also leider abrechen, weil mein Team nicht stark genug ist. Warum haben sie die Mission nicht als B-Mission angegeben?" sagte Kakashi. "Weil ich nicht genug Geld hatte" meinte Tazuna. "Nun gut. Kommt wir gehen zurück" meinte Kakashi und ich wurde nun wütend. 'Was denkt er was er macht. Er überlässt einen unschuldigen, unbewaffnet Mann einfach so seinem Schicksal und will ihm nicht helfen. Was ein toller Shinobi. Sind die alle aus Konoha einfach nur dumm oder was. Auch wenn unser Team schwach ist, er ist ein ehemaliger Anbu und er weiß, dass ich stark bin und Sasuke ist auch nicht schlecht' dachte ich. "Was soll das Kakashi? Ich dachte du wärst klug oder nett, aber da muss ich dich doch falsch eingeschätzt haben. Ich werde auf jeden Fall hier Tazuna nicht einfach sterben lassen so wie du. Denn wenn wir jetzt gehen, werden die ganzen Leute im Wellenreich auch sterben, nur weil du die Mission abrichst" sagte ich wütend. *Naruto beruhig dich. Dein Chakra und Mordlust bricht aus* mahnten mich Kurama. "Naruto wenn du jetzt nicht mitkommst, dann wirst du aus dem Team geschmissen und eventuell auch dein Stirnband verlieren" warnte mich Kakashi. "Besser als zu wissen, dass man Menschenleben retten konnte, die dann eventuell Tod sind. Ich weiß, dass es dir vielleicht nichts ausmacht, da du schon viel Blut an den Händen hast und auch noch so handelst wegen deines alten Jobs, aber das hier ist anders. Ich bin ein Genin geworden, um Leuten zu helfen, die Hilfe brauchen und denen zu Helfen, denen es genau so schlecht oder schlechter ergeht als mir früher" sagte ich und drehte mich zum Gehen. "Naruto bist du verrückt" schrie mich Sakura an. "Nein ich helfe nur im Gegensatz zu dir und Kakashi weiß genau wie stark ich bin. Und Sasuke?" sagte ich. "Mhh" sagte er.(A/N: TW ka ob es das hier braucht, aber sicher ist sicher) "Du müsstest doch eigentlich wissen, wie es ist alles und jeden zu verlieren. So fühlen schon die Leute in diesem Dorf. Ich wette, dass dort viele sind, die den Sinn im Leben nicht mehr sehen uns trotzdem sich zwingen weiterzuleben, obwohl sie nicht mehr wollen. Also wer nun mitkommen will soll kommen" sagte ich und ging vor und Tazuna folgte mir. "Tut mir Leid, wenn ich dir nun deine Ninjakarriere" sagte er niedergeschlagen. "Ist schon in Ordnung Tazuna. Wie gesagt helfe ich lieber als und werde dafür rausgeschmissen als das ich jemanden in den Tod schicke" sagte ich ehrlich und lächelte. Plötzlich hörte ich ein Geräusch hinter uns und drehte mich um. Meine Augen weiterten sich, als ich erblickte, was sich hinter uns befand.

Geheimnisse des Schatten Fuchses, Abgeschlossen(Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt