Kapitel 34

1K 37 0
                                    

Heyoo. Hier is wieder ein neues Kapi. Hoffe euch gefällt es und morgen kommt vielleicht keins, da ich eventuell keine Zeit finden werde zu schreiben und ich heute auch nicht wirklich mehr Zeit habe ein Kapi vorzuschreiben. Joa mehr habe ich auch nicht zu sagen. Viel Spaß beim lesen.

'...': denken, "...": reden, blablala: Kurama redet, ~...~: mit Kurama in Gedanken reden, *...*: mi Jashin in Gedanken reden

Ich wurde rot, als ich merkte, was ich gerade gemacht hatte und versteckte mein Gesicht in seine Brust. Jashin lachte darauf nur und sagte dann etwas, was mich überraschte.

Pov. Naruto

"Ich habe da noch eine Frage bevor du morgen abreist" fing er an. Ich sah ihn, gespannt was jetzt kommt, an. "Wie du ja weißt bin ich ein Gott und wenn die meisten Götter ein Partner haben, markieren sie diesen, damit sind sie mit diesem verbunden. Der Partner kann dann auch nicht sterben, da das Mark ihn unsterblich macht" erklärte er. "Und du willst das auch an mir machen?" fragte ich. Jashin nickte als Antwort. "Aber wieso. Hat das einen bestimmten Grund?" fragte ich weiter. "Naja Götter könne sich nur einmal so richtig verlieben. Sie könne zwar, wenn der Partner sterblich ist und das Mark nicht hatte und dann gestorben ist, wieder einen Partner haben, aber sie werden diese nie so stark lieben wie den richtigen. Deshalb würde ich, wenn es für dich ok ist, dich markieren. Das Mark wird so ähnlich wie das Jashinzeichen aussehen, aber so verschnörkelt sein, dass es Leute, die sich nicht auskennen, nicht erkennen können" erklärte er. "Hmm klingt logisch. Lass mich für eine Weile überlegen ok?" fraget ich. "Ok mein kleiner Fuchs" meinte er. "Hey ich bin nicht klein" sagte ich leicht verärgert. "Mhh" sagte er nur. Ich machte mir keine Gedanken über Jashins Aussage, sondern setzte mich auf das Sofa und dachte über das Mark nach. 'Wenn ich es zulasse, dann wäre ich mit ihm verbunden und wir wären sowas wie offiziell zusammen. Aber ich müsste es dann verstecken, damit niemand es sieht und nachfragt, wieso ich ein Mark habe. Aber ich weiß ja gar nicht wo es ein wird. Hmm' dachte ich. "Hey wo wäre das Mark denn dann?" fragte ich. "Also das ist bei jedem Gott unterschiedlich. Bei mir wäre es dann an deinem Hals und zum Markieren müsste ich dich ein mal in den Hals beißen" erklärte er. "Wie ein Vampir" äußerte ich. "Jap. Irgendwie wurde ich damit verglichen und dann hat es sich eben so entwickelt" meinte er. 'Hmm das könnte ich mit Kleidung abdecken. Außerdem wäre ich dann unsterblich und könnte so in Kämpfen nicht sterben. Ich denke die Vorteile überwiegen' dachte ich. Ich überlegte noch ein bisschen und traf dann meine Entscheidung. "Babe ich habe mich entschieden" sagte ich. Jashin drehte sich nun um und schaute mich gespannt an. "Ich habe überlegt und ich denke die Vorteile überwiegen. Ich stimme also zu. Du kannst mich markieren" sagte ich. Er sah mich glücklich an. Er kann auf mich zu und schloss mich in eine Umarmung. "Ich bin so glücklich. So kann ich dich nicht verlieren, mein kleiner Fuchs" sagte er. "Mhh und ich bin immer noch nicht klein" sagte ich. Er fing an zu lachen und nach einer Weile begann ich auch zu lachen. Er hörte auf und sah mir in die Augen. Ich nickte und schon schoss sein Kopf vor und bis mich in meinen Hals. Es war ein komisches Gefühl. Ich spürte, wie er etwas von meinen Blut trank. Es tat weh, aber irgendwie fühlte es sich auch gut an. Plötzlich spürte ich, wie sich etwas an meinem Hals bildete. Es fühlte sich so an, als ob fremdes Chakra in meinem Körper eindrang und sich an einer Stelle verfestigte. Als das Gefühl fast weg war, löste sich Jashin von mir und sah mich besorgt an. "Alles ok Babe?" fragte er. "Ja. Nur ein bisschen schlapp" sagte ich. "Gut. Das Markieren kann sehr weh tun oder auch nicht. Am besten ruhst du dich bis du morgen aufbrechen musst gut aus" meinte er. "Mhh" sagte ich und legte mich auf das Sofa. Ich schloss meine Augen und driftet langsam in den Schlaf. Ich bekam.noch mit, wie Jashin mich hochnahm und mich wohin trug. Nach einer Weile legte er mich ab und legte sich neben mich. Sofort kuschelte ich mich an ihn und schlief dann endgültig ein. Am nächsten Morgen wurde ich wachgerüttelt. Verschlafen öffnete ich die Augen und sah Jashin neben mir sitzen. "Morgen kleiner Fuchs" sagte Jashin. "Morgen Babe" sagte ich noch verschlafen. "Du musst aufstehen, wenn du heute Nachmittag in Konoha ankommen willst" meinte er. "Mhh" sagte ich und kuschelte mich wieder in das Bett. "Jetzt komm schon" sagte er und nahm mir die Decke weg. "Hey" schrie ich auf. "Du wolltest ja nicht von selbst aufstehen" meinte Jashin belustigt. "Mhh" sagte ich nur und stand widerwillig auf. "Na komm, lass uns erstmal was essen, dann kannst du dich umziehen und dich auf den Weg machen" sagte er. "Mhh, ok" sagte ich. Somit gingen wir in den Speisesaal, wo schon viel Essen vorbereitet war. "Schlag zu. Du kannst so viel essen wie du willst" sagte Jashin. Dies lies ich mir nicht zwei mal sagen, da ich Hunger hatte. Ich setzte mich an den Tisch und begann zu essen. Ich merkte, wie Jashin mich die ganze Zeit anstarrte und fragte ihn schließlich: "Ist was oder wieso starrst du mich so an?" "Darf ich nicht meinen Freund anschauen?" fragte er zurück. Ich wurde leicht rot und richtet mich wieder dem Essen zu. Ich sah in aus den Augenwinkel lächeln und wie er versuchte sich ein Lachen zu verkneifen. 'Hmpf' dachte ich und schmollte leicht. Der restliche Vormittag verlief ganz normal und ich schaute mir für das letzte Mal für lange Zeit mein Haus an und trainierte noch ein bisschen. Nun stand ich hier am Tor mit allen Dorfbewohnern und verabschiedete mich von ihnen, bevor ich nach Konoha aufbrach.

Geheimnisse des Schatten Fuchses, Abgeschlossen(Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt