Kapitel 45

1K 35 2
                                    

Heyoo. Nah wer ist noch wach? Ist euer Schlaftrüthmus seit Ferienbeginn auch schlimmer geworden? Meiner schon. Naja Schluss mit dem unnützen Geschwafel. Viel Spaß beim Lesen dieses neues Kapi. Bey

'...': denken, "...": reden, blablala: Kurama redet, ~...~: mit Kurama in Gedanken reden, **: mi Jashin in Gedanken reden

Kakashi ging und beide sahen mich an. "Was?" fragte ich und teleportierte mich weg.

Pov. Naruto

Ich landete in meinem Haus in Uzu. Ich ging aus meinen Haus und machte mich auf die Suche nach Itachi. Ich ging durch das Dorf und wurde von allen freundlich begrüßt. Nach einer Weile fand ich ihn mit einem Mädchen redend in einem Restaurant. Ich ging auf ihn zu und sprach Itachi an: "Itachi kommst du bitte mit mir? Wir wollten heute noch was erledigen." "Stimmt. Entschuldige mich, aber ich muss etwas mit dem Uzukagen erledigen" sagte er und stand auf. "Ok. Bis hoffentlich bald" sagte das Mädchen und Itachi nickte ihr zu. Zusammen gingen wir dann aus dem Restaurant. Wir gingen zu meinen Haus und ich lies ihn rein. Wir gingen in den Hinter Garten und ich deutet ihn sich zu setzten, was er auch machte. "Wie ist es so in Konoha? Ist dein Team stark?" fragte er. "Konoha ist tatsächlich ganz ok und mein Team ist schrecklich" antwortete ich. "Wieso?" wollte er wissen. "Naja ich bin mit deinem Bruder Sasuke, der ein viel zu hohes Ego hat und denkt er wäre der beste und könnte alles und jeden alleine besiegen, in einem Team. Dann ist da noch Sakura, die Sasuke hinterher läuft und einfach nichts kann und somit keine Bereicherung für das Team ist. Sie ist einfach nutzlos" erzählte ich. "Oh klingt nicht nett" meinte Itachi. "Mhh aber nun zum eigentlichen Thema. Es gibt zwei Möglichkeiten deine Krankheit zu heilen. Die erste wäre, dass ich die ein anderes Sharingan transplantieren, was ich leider nicht habe, und deine Augen sozusagen austausche. Die zweite Möglichkeit ist, dass ich die Krankheit mit Kuramas Chakra heile, da mein Chakra sagen wir mal nicht stark genug ist in gewisser Weise, aber deine Augen werden dann anders ausschauen als auch dein Sharingan und Mangekyou Sharingan" erklärte ich. "In wie fern wird sich das Aussehen meiner Augen ändern?" fragte er. "Deine Augen werden einen leichten gelb-orangen Stich haben. Ob sich noch etwas verändert weiß ich nicht. Ich kann aber mal Kurama fragen ob er was weiß" sagte ich. Itachi nickte und ich fragte Kurama: ~Weißt du ob sich etwas an Itachis Augen ändern wird außer der Farbstich?~ Tut mir Leid Ningen, aber ich weiß es auch nicht. Ich habe sowas noch nie erlebt. sagte er. "Kurama meinte, dass er auch nicht mehr weiß als ich. Du kannst es natürlich auch sein lassen, wenn dir das Risiko, dass etwas schlechtes passieren kann, zu hoch ist. Überlege es dir gut Itachi." erläuterte ich. Itachi sah mich an und schien zu überlegen. Es vergingen ein paar Minuten, in denen wir hier auf den Rasen schweigend saßen. Nach ein paar weiteren Minuten sagte Itachi: "Ich bin einverstanden. Lass es uns machen. Es ist besser, als wenn ich nichts unternehmen und dann blind werde." "Nun gut. Dan bleibe bitte ruhig sitzen" sagte ich mit beruhigender Stimme, damit er nicht in Panik verfällt. Er machte was ich sagte und setzte sich bequem hin. Ich ging auf ich zu und hielt eine Hand über seine Augen und die andere über seine Lunge. Meine Hände fingen an blau-rot zu glühen und ich konzentrierte mich die Krankheit in seinem Körper zu heilen. Ich fühlte leicht, dass sich etwas zurückzog und machte weiter. "Ich fühle das etwas weggeht und ich fühle mich schon besser" berichtete mir Itachi. Der Heilungsprozess ging noch einige Minuten lang, doch schien es sich gelohnt zu haben. Ich legte noch ein Siegel über seine Augen, das ihn davor schützt, dass die Krankheit nicht wieder ausbricht. "Und fühlst du dich besser?" fragte ich. "Ja viel besser. Ich kann besser atmen und ich kann auch wieder richtig sehen" sagte er. "Gut. Schau mich mal bitte an. Ich will wissen, ob man den Farbstich erkennt" bat ich ihn. Er blickte mich an und ich sah mir seinen Augen genau an. Ich sah, dass der Farbstich nicht deutlich war. Man erkannte ihn nur, wenn man genau hinguckte. "Also der Farbstich ist nicht deutlich zu erkennen. Du kannst theoretisch auch ein Verwandlungsjutsu über deine Augen legen, um sicher zu gehen, wenn du willst" sagte ich. "Fällt dir sonst was auf?" fragte ich. Er sah sich um und aktivierte dann sein Sharingan. Seine Augen weiterten sich und er aktivierte sein Mangekyou Sharingan. Seine Augen weiterten sich noch mehr und ich war einfach nur verwirrt. "Itachi was ist los" fragte ich sorgenvoll. 'Hoffentlich hat es geklappt. Nicht, dass er jetzt merkt, dass der Heilungsprozess schief gegangen ist dachte ich. "Es ist unglaublich" meinte er. Ich war nun noch mehr verwirrt. "Was ist?" fragte ich noch mal. "Mein Sharingan ist besser geworden genau so wie mein Mangekyou Sharingan. Ich kann viel schärfer sehen und es fühlt sich so an, als ob mein Mangekyou Sharingan stärker geworden ist" meinte Itachi und ich seufzte erleichtert auf. "Na das ist gut" sagte ich. "Du kannst nun wieder zu dieser Organisation gehen und wenn dir noch was auffällt, sag mir bitte Bescheid uns wie gesagt du kannst ja ein Verwandlungsjutsu über deine Augen legen, um sicher zu gehen" sagte ich. "Ja" sagte er und wendete sich zum Gehen um. "Ach ja bevor ich es vergesse. Nimm dies hier" sagte ich und reichte ihm ein Armband "Wen du jemals Hilfe brauchst, leite Chakra darein und ich werde kommen. Vergiss auch nicht mich auf dem Laufenden zu halten." Er nickte und ging aus dem Dorf. "Auf wiedersehen Itachi. Das sich unsere Wege bald wieder treffen" sagte ich leise und ging in mein Haus. 'So morgen gehen dann die ganzen Missionen los. Uff' dachte ich. Na freust du dich auf die Missionen in den nächsten Tagen? fragte Kurama mit etwas Sarkasmus in der Stimme. ~Nee. Das werde doch eh nur D-Missionen am Anfang sein. Total langweilig~ meinte ich. Da hast du wohl Recht. sagte er. Ich ging in die Küche, um mir was zum Essen zu machen. Nachdem ich was gekocht und gegessen hatte, fragte ich Jashin: *Hey Babe?* *Ja was ist kleiner Fuchs?* fragte er. *Kann ich heute mit dir schlafen?* fragte ich leise. Ich hört ihn kichern und dann antwortete er mir: *Natürlich mein kleiner Fuchs. Ich ,ach dir ein Portal und dann können wir uns in Ruhe unterhalten. Aber denk daran, dass du morgen früh raus musst.* *Mhh* sagte ich nur. Es öffnete sich ein Portal vor mir und ich ging hindurch. Dieses Mal fiel ich nicht, sondern konnte einfach durchgehen. Ich landete im Schlafzimmer von Jashin und sah ihn dort Oberkörperfrei stehen. Ich spürte wie mir die Röte hochstieg und sah Jashin kichern. "Hmpf" schmollte ich. "Ach komm schon" sagte er, doch ich reagierte nicht. Jashin kam mir näher und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung natürlich und zog seinen Geruch ein. Ich fühlte mich wohl und sicher beim ihm. Plötzlich nahm er mich hoch und trug mich zu seinem Bett und legte mich ab. Er kam zu mir und umarmte mich. Wir lagen da für eine Weile und schwiegen. Es war angenehm und ein schöner Moment. Ich fühlte wie ich müder wurde und schloss meine Augen. 'Nur für ein bisschen' dachte ich und schlief langsam ein. Ich spürte noch wie Jashin mir durch das Haar strich und glitt dann endgültig in einen wohligen Schlaf.

Geheimnisse des Schatten Fuchses, Abgeschlossen(Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt