Kapitel 50

976 29 0
                                    

Heyoo. Hier mal wieder ein Kapitel mitten in der Nacht. Viel Spaß beim Lesen.

'...': denken, "...": reden, blablala: Kurama redet, ~...~: mit Kurama in Gedanken reden, *...*: mi Jashin in Gedanken reden

"Wenn er nicht gewesen wäre, wärst du Tod" sagte ich und wand mich aus seinem Griff. Ich ging in den Wald und hörte plötzlich Stimmen.

Pov. Naruto

"Au sei vorsichtiger" hörte ich eine bekannte Stimme jammern. "Tut mir leid Zabuza" entschuldigte sich Haku. Ich blieb stehen, da ich entschlossen hatte sie zu belauschen. "Ich frage mich was Naruto bei denen gemacht hat. Hat er sein Dorf nicht aus gutem Grund verlassen und nun ist er dort hin zurückgekehrt. Hört sich für mich komisch an" sagte Haku. "Haku er wird schon seine Gründe haben. Er ist stark geworden und ist mittlerweile wahrscheinlich besser mit seinem Katana als ich mit dem Schwert" sagte Zabuza, um ihn auf andere Gedanken zu bringen. "Das stimmt es hat einen Grund" sagte ich, und verlies meine Deckung und ging zu ihnen. "Naruto" schrie Haku und rann auf mich zu. Wir umarmten uns und mussten beide lachen. "Was machst du denn hier?" fragte Zabuza. "Ich habe die Mission bekommen Tazuna, ein alter Kumpane von mir heil nach Hause zu begleiten und da ihr, ich schätze auf Gatous Befehl, ihn umbringen wollt und somit in der nähe seid, dachte ich, ich schaue mal vorbei. Außerdem habe ich auch ein Angebot für euch" sagte ich. "Ok aber erzähl erstmal warum du mit diesen Leuten aus Konoha unterwegs bist" bat mich Zabuza. "Ich will immer noch ein offizieller Shinobi werden und hatte so keine andere Chance als zurückzukehren. Habe dem Hokagen eine Lüge erzählt und er hat es mir abgekauft" erzählte ich grinsend. "Oh und er hat dich dann einfach so dort leben lassen, nachdem du plötzlich nach ewigen Jahren wieder aufgetaucht bist?" fragte er nach. "Jap" antwortete ich ihm lachend und Zabuza stimmte mit ein. "Das ist so naive für einen Kagen" sagte jetzt Haku. "Ja ne" sagte ich immer noch lachend. "Gut gut. Also was ist dein Angebot?" fragte Zabuza. "Also ich habe es, nachdem ich mich von euch getrennt hatte, geschafft Uzugakure wiederaufzubauen. Es leben dort mittlerweile viele Uzumakis und ich bin der Uzukage geworden, da mein Großvater es so wollte" erzählte ich. "Wie meinst du dein Großvater? Müsste der nicht Tod sein?" fragte Zabuza. "Sein Geist bewachte das Haus des Uzukagen und ich betrat es. Da hat er mir alles erzählt" erzählte ich. "Ah macht Sinn" sagte Zabuza und Haku hört uns einfach aufmerksam zu. "Nun zu meine Angebot. Wie wäre es, wenn ihr in Uzu lebt. Dann müsst ihr euch keine Sorgen mehr machen, wie ihr essen bekommt und nicht mehr um Jagdninja und Kopfgeldjäger kümmern" sagte ich. "Hmm Haku was denkst du?" fragte Zabuza ihn. "Also ich wäre dafür. Das wäre mal angenehm sich um nichts Sorgen zu müssen" äußerte er sich. "Mhh ok dann ist es beschlossen. Wir nehmen dein Angebot an. Aber was ist mit Gatou?" fragte Zabuza mich. "Ich werde mich um ihn kümmern. Keine Sorge. Macht euch einfach auf nach Uzu und sagt, dass euch Naruto Uzumaki Namikaze, der Uzukage geschickte hat und wenn sie euch nicht glauben, sollen sie mich kontaktieren. Die wissen wie sie mich erreichen können" sagte ich ihnen. "Ok wir machen uns dann auf den Weg, sobald Zabuzas Wunden geheilt sind" sagte Haku. "Ich kann sie dir auch heilen Zabuza" bot ich ihm an. "Das wäre sehr nett" sagte er und ich ging nun zu ihm. Ich heilte seine Wunden und sagte dann noch: "Ach ja bevor ich es vergesse. Itachi Uchiha wohnt auch in Uzu ist aber zur Zeit auf einen Spion Mission" sagte ich und ging. "Danke noch mal" schrie mir Haku hinterher. Ich hob die Hand zum Abschied und ging zu Tazunas Haus. Als ich eintrat wurde es leise und alle sahen mich an. "Was starrt ihr jetzt so?" fragte ich verwirrt. Keiner sagte etwas, bis Inari auf mich zu kam. "Tut mir leid, dass ich dich so angefahren habe" sagte er ehrlich. "Schon ok. Man lern aus seinen Fehlern und ich denke, das hast du" sagte ich und wuschelte ihn durch die Haare. "Tut mir leid für das, was dir passiert ist und dass ich eventuell schlechte Erinnerungen hervorgebracht habe" entschuldigte er sich. "Entschuldige dich nicht für Dinge, die nicht deine Schuld sind. Wie geht es Kakashi?" sagte ich. "Das wissen wir nicht. Er ist bis jetzt nicht aus seinem Zimmer gekommen" sagte Sakura. "Oh. Ich gehe mal nach ihm Sehen" sagte ich und stieg die Treppen zu seinen Zimmer hoch. Vor seinem Zimmer klopfte ich an, aber es kam keine Antwort. Also entschloss ich mich dazu einfach einzutreten. Ich betrat das Zimmer und sah Kakashi an die Decke starren. "Kakashi alles ok?" fragte ich, doch er antwortet mit nicht. "Kakashi?" fragte ich nochmal, aber es kam wieder keine Antwort. Ich trat näher an ihn rann und sah ihn genau an. 'Er sieht so aus, als ob er in einer Trance wäre' dachte ich. Ich schüttelte ihn und gab ihm eine Ohrfeige, um ihn aus seinen Zustand zu bekommen, doch es bracht alles nicht. 'Hmm ich kann noch Wasser probieren. Wenn das nicht klappt muss ich wohl oder übel in seine Gedanken schauen' dachte ich und holte einen Eimer voller eiskalten Wasser. Ich holte aus und schütte alles über ihn. 'Ich hoffe das bringt ihn zurück. Ich will nämlich nicht in seine Gedanken schauen. Das ist Privat' dachte ich. Ich sah zu ihm und er rührte sich tatsächlich ein bisschen. Ich ging sofort zu ihm. "Kakashi alles ok?" fragte ich ihn wieder.

Geheimnisse des Schatten Fuchses, Abgeschlossen(Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt