Teuflische Rückkehr

20 2 1
                                    


Teuflische Rückkehr

Sydney PoV

Wie versteinert starrte ich auf die beiden Sith-Lords und konnte nicht glauben, dass sie wahrhaftig hier sein sollten. Wir hatten sie getötet! Mina und ich hatten zwei verdammte Fluchwelten durchgestanden, um diese verfluchten Mistkerle zur Hölle zu jagen und nun holte sie Tal Merrik mal eben mit ein wenig Asche und ein paar Tropfen Blut zurück. Das durfte einfach nicht wahr sein!
,,Was ist denn, Sydney? Hat es dir die Sprache verschlagen?", verhöhnte mich Savage und ich stand auf, während ich ihm einen Todesblick zuwarf.
,,Wovon träumst du nachts?"
,,Tja, du wirkst nur sehr bestürzt uns zu sehen. Freust du dich gar nicht über unsere Rückkehr?"
Savage grinste und ich verspürte nur noch einen einzigen Wunsch: ihm seine gehässige Fresse zu polieren.
,,Die einzige Freude, welche mir eure Rückkehr bereiten wird, ist euch erneut in die Hölle zu schicken, Sybille!"
Beim Klang seines unfreiwilligen Spitznamens, erlosch das Grinsen von Savage und ich spürte seinen Hass auflodern. Doch ich konzentrierte mich nicht länger auf ihn, sondern sah zu Darth Maul, der immer noch Mina festhielt.
,,Hey, Mr. Red...lass sie sofort runter oder du kannst dich in Einzelteilen wieder aufsammeln."
,,Große Töne für jemanden, der nicht einmal bewaffnet ist.", entgegnete er spöttisch, doch das war mir egal.
,,Lass es lieber nicht drauf ankommen."
Ich sah ihn mit tödlichen Blicken an, aber Darth Maul schien das nicht im geringsten zu interessieren. Plötzlich trat Tal Merrik vor, der die Hände hob und Mr. Red ein höfliches Lächeln schenkte.
,,Darth Maul, ich muss doch sehr bitten...wenn Ihr die Prinzessin jetzt tötet, dann könnt Ihr doch gar nicht mehr Ihrer Hinrichtung beiwohnen und das wäre doch wirklich jammerschade, wo es doch das Ereignis des Jahres werden wird."
Darth Maul knurrte, doch dann ließ er Mina los und sie landete auf dem Boden. Ich warf ihr einen bestürzten Blick zu, doch sie versicherte mir mit ihrem, dass es ihr gut ging. Darth Maul und Savage Opress sahen sich an und wandten sich nun an Tal Merrik, den sie mit skeptischen Blicken musterten.
,,Und wer bitte seid Ihr?"
,,Oh, bitte verzeiht. Mein Name ist Tal Merrik und ich war derjenige, der euch zurückgebracht hat."
,,Und wie habt Ihr das bewerkstelligt?", wollte nun Savage wissen.
,,Ach, das war nicht mal schwer. Ein bisschen von eurer Asche und das Blut derjenigen, die euch getötet haben."

Die Blicke von Savage und Maul wanderten zu Mina und mir und ich ahnte, dass sie auf Rache aus waren. Denn das, hatten sie uns gerade schon mehr als deutlich gezeigt und jetzt waren sie immerhin von den Toten wieder auferstanden. Und wie Mina und ich sie zur Hölle geschickt hatten, das hatten sie mit Sicherheit nicht vergessen.
,,Und ich nehme an, da Ihr uns zurückgebracht habt, wollt Ihr etwas dafür.", brachte Savage hervor und sah nun Tal Merrik finster an.
,,So könnte man es auch formulieren, aber vor allem möchte ich, dass wir zusammenarbeiten. Ich brauche jemanden, der sich um die lästigen Jedi kümmert. Und wer wäre da besser geeignet, als zwei Sith, die alle für tot halten? Wenn ihr mir helft, dann schwöre ich euch meine Treue und ich gebe euch beiden dafür, was auch immer ihr wollt."
Tal Merrik war zwar ein Mistkerl, aber ich konnte ihm ansehen, dass ihm die beiden Sith-Lords nicht ganz geheuer waren. Tja, das hatte man davon, wenn man einen Pakt mit dem Teufel einging, ohne vorher richtig darüber nachzudenken. Denn, wenn ich eins über Savage und Maul wusste, dann, dass sie ganz und gar nicht vertrauenswürdig waren.
,,Ich will den Tod der Auserwählten!", fauchte Darth Maul. ,,Ich will, dass sie brennen!"
,,Oh, das kann ich einrichten. Sie werden ohnehin gemeinsam mit Herzogin Satine hingerichtet. Und ich muss zugeben...sie brennen zu lassen wäre sicher ein erfreulicher Anblick.", erwiderte Tal Merrik.
Was meinte er denn damit? Wollte er uns etwa verbrennen? Wir waren doch keine Hexen, die man auf den Scheiterhaufen warf. Das konnte unmöglich sein Ernst sein. Zuerst holte Tal Merrik diese Teufel zurück und dann wollte er uns durch ein Feuer hinrichten-ich hasste diesen Kerl!
,,Wachen!", rief er plötzlich und kurz darauf tauchten Genannte auf und verneigten sich, ehe er auf uns deutete. ,,Schafft die Prinzessin zu unserer ehrenwerten Herzogin. Die Jedi werft ihr in eine spezielle Zelle. Wir wollen doch nicht, dass sie ihre Macht nutzt, um sich und die anderen zu befreien. Immerhin sind sie die Ehrengäste beim morgigen Freudenfest."
Er schenkte uns ein triumphierendes Grinsen und Mina und ich wurden kurzer Hand von den Wachmännern gepackt. Mina versuchte sich loszureißen, doch weder sie noch ich hatten eine Chance. Als sie uns mit sich zerrten, warf ich Tal Merrik und den beiden Sith einen verhassten Blick zu.
,,Damit kommt ihr niemals durch!"'
Sie erwiderten nichts, sondern sahen uns nur nach und schließlich knallten andere Wächter die Tür zu, als wir den Raum verlassen hatten. Mina und ich wurden auf direktem Wege zu dem Gefängnis geschleift.
,,Lasst mich los, ihr Verräter!", zischte Mina, doch die Wächter reagierten überhaupt nicht darauf.
,,Mina, das bringt nichts."
,,Sollen wir etwa einfach aufgeben?", platzte es aus ihr heraus und ich seufzte.
,,Natürlich nicht! Aber im Moment können wir nichts ausrichten. Hab Geduld, mir wird schon etwas einfallen."
,,Das will ich auch hoffen...um unseretwillen.", meinte Mina und klang äußerst skeptisch.
,,RUHE JETZT!", brüllte ein Wächter, der mir nur allzu bekannt vorkam.

Crisis of the GalaxyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt