We found love
Sydney PoV
Es war mittlerweile Abend geworden und ich trug, sehr zu meinem Leidwesen, ein silbernes elegantes Kleid, welches bis zu meinen Knien reichte. Ich spähte in den großen Ballsaal, der sich mittlerweile füllte und wo schon gute Stimmung herrschte. Meister Windu, Anakin und Obi-Wan standen bei Senator Organa und Padme, die extra für den Ball angereist waren. Sogar Herzogin Satine war anwesend und gesellte sich ebenfalls zu den Jedi.
,,Ich hoffe, dein Plan funktioniert!", ertönte auf einmal die Stimme von Mina und ich drehte mich um.
Meine beste Freundin trug das gleiche Kleid wie ich und ihre Haare waren zu leichten Locken frisiert. Sie sah wirklich toll aus und ich bewunderte Mina dafür, dass sie sich ohne Klagen immer in Kleidern sehen ließ. Aber naja, gehörte wohl zum Gen einer Prinzessin!
,,Keine Sorge, Mina! Ich habe alles gut durchdacht und die Klone sind bereit."
,,Die Klone?", fragte Mina und starrte mich perplex an, woraufhin ich grinste.
,,Ja! Ich habe eine kleine Gruppe einfliegen lassen und Rex ist auch dabei. Es wird die perfekte Überraschung."
,,Das hoffe ich!"
Mina und ich drehten uns um und sahen auf Kane, der auf uns zukam und selbst in meinen Augen einfach umwerfend aussah. Er trug ein elegantes Gewandt in silbergrau und eine Hose in der gleichen Farbe. Seine Stiefel waren schwarz und man sah ihm die Nervosität deutlich an.
,,Bist du bereit, Kane?", fragte Mina und er atmete tief durch.
,,So bereit, wie ich je sein werde."
,,Mach dir keine Gedanken! Es wird alles gut gehen. Die Klone sind bereits auf Position, wir Drei haben uns in Schale geworfen und du weißt, wann dein Einsatz ist. Weißt du doch noch, oder?", meinte ich und er nickte.
,,Ja! Du hast es mir ja ungefähr hundert Mal gesagt."
,,Hey, du willst doch, dass es perfekt ist, oder nicht?"
,,Doch, Sydney! Ich bin euch auch dankbar, dass ihr mir helft."
,,Das machen wir doch gerne, Kane! Für die wahre Liebe, tun wir fast alles!", erwiderte Mina und ich grinste.
,,Sie hat Recht! Es wird alles gut werden und Amberly wird es die Sprache verschlagen."
,,Naja, ein „Ja" sollte sie schon noch zustande bringen.", entgegnete Kane und ich grinste.
,,Das wird sie! Keine Angst!"
Ich hörte, wie es im Ballsaal langsam ruhiger wurde und ich sah, wie das Königspaar eintrat und vor die Menge trat. Ehe ich etwas sagen konnte, wandte sich Mina an Kane und deutete auf das Königspaar von Dantooine.
,,Deine Eltern wissen Bescheid?"
,,Ja! Sie halten eine kurze Ansprache und dann gehört der Saal ganz uns.", entgegnete er und ich lächelte.
,,Fantastisch! Gut! Kane, begib dich auf deine Position. Mina, die Klone wissen, was sie zu tun haben. Konzentriere dich einfach auf deinen Part und hau sie vom Hocker."
,,Mach ich! Ich hoffe nur, dass ich den Text nicht vergesse.", meinte sie, doch ich klopfte ihr auf die Schulter.
,,Wirst du nicht! Nun denn, möge die Macht mit uns sein!",,Liebe Gäste, wir begrüßen euch alle herzlich auf Dantooine und heißen euch in unserem Palast aufs herzlichste Willkommen. Die vergangenen Wochen waren sehr schwierig. Nicht nur für uns, sondern vor allem für unser Volk. Gefährliche Parasiten haben einige von unseren Bewohnern befallen und ihnen fast das Leben gekostet. Aber dank der Hilfe und tatkräftigen Unterstützung von den Jedi und vor allem von den beiden Auserwählten, konnten die Bedrohung abgewendet und die Parasiten besiegt werden. Ich bedanke mich auf diesem Wege bei all denjenigen, die uns zur Hilfe kamen und sich im Kampf den Parasiten entgegengestellt haben. Ihnen zu Ehren eröffne ich jetzt diesen Ball und möchte um eurer aller Aufmerksamkeit bitten, denn es gibt jetzt noch eine kleine Überraschung!", sprach der König aus und das war unser Stichwort.
Ich berührte mein Funkgerät, welches ich im Ohr hatte und sah zu den Klonen, die in der Menge standen. Allerdings prachtvoll in edlen Gewändern gekleidet und somit kaum von den anderen Gästen zu unterscheiden.
,,Alles klar! Rex, du und deine Männer können sich nun auf Position begeben. Mina, bist du bereit?", fragte ich per Funk und die Klone traten augenblicklich auf ihre Posten, als auch schon das Licht ausging.
,,Ja, bin ich!", ertönte die Stimme meiner besten Freundin und ich lächelte.
,,Ausgezeichnet! Legen wir los!"
Alle Anwesenden starrten gebannt auf die Tanzfläche, wo die Klone nun in Position gingen. Sie alle hielten eine rote Rose in den Händen und ich gab den Musikern ein Zeichen, woraufhin diese nickten und augenblicklich zu spielen begannen. Und als sie zu spielen anfingen, wurde schwaches Licht auf die Fläche geworfen und die Klone traten nacheinander auf Prinzessin Amberly zu, die sie erstaunt und verdutzt ansah, und überreichten ihr nach und nach die roten Rosen. Und da begann auch schon Mina mit ihrem Part und trat in den Raum, womit sie sämtliche Aufmerksamkeit auf sich zog.
DU LIEST GERADE
Crisis of the Galaxy
FanfictionIm Spin-off "Crisis of the Galaxy" müssen die beiden Auserwählten Prinzessin Mina und Jedi-Ritterin Sydney einige sonderbare Fälle aufklären, die sich in der Galaxie abspielen. Dabei bekommen sie es mit neuen und auch alt bekannten Feinden zu tun, d...