Parasiten
Sydney PoV
Wir standen immer noch alle im Zimmer der Krankenstation und starrten entsetzt auf den Parasiten, der auf der Brust von Anakin prangte. Und nicht nur er war befallen! Auch bei Meister Windu, Obi-Wan und den betroffenen Bewohnern von Dantooine waren die Heiler fündig geworden. Sie alle waren von Parasiten befallen!
,,Oh, mein Gott!", brachte Amberly hervor, die völlig schockiert auf das Biest starrte, welches sich im Brustkorb von Anakin festgebissen hatte.
,,Es ist also wirklich ein dreckiger kleiner Parasit!", meinte ich und Mina sah regelrecht bestürzt aus.
,,Wir müssen diese Viecher irgendwie von ihnen runter bekommen."
Sie sah nicht nur bestürzt, sondern auch schon beinahe verzweifelt auf unsere bewusstlosen Gefährten und ich wusste, dass sie Recht hatte. Kane schien das auch so zu sehen, denn er nickte zustimmend und er sah vielsagend auf den Heiler.
,,Worauf warten wir noch? Entfernt dieses Biest!"
Der Heiler neigte gehorsam den Kopf, ehe er näher an Anakin herantrat und sich weiße Handschuhe anzog. Dann wandte er sich dem Parasiten zu und griff mit der rechten Hand nach ihm.
Angespannt und besorgt beobachtete ich, wie der Heiler den schmalen Körper des Parasiten umfasste und schließlich leicht an ihm zog. Doch als er versuchte, den Parasiten aus der Brust von Anakin zu ziehen, begann der Körper von Anakin auf einmal wild zu zucken und Mina sah sichtlich erschrocken aus.
,,Was passiert hier? "
,,Ich weiß nicht.", entgegnete der Heiler, während er immer noch versuchte, das Vieh zu entfernen, aber ich trat vor und warf einen alarmierten Blick auf Anakin.
,,Hört auf...sofort!"
,,Aber, ich dachte...", setzte der Heiler ihn an, aber mein Blick brachte ihn zum Schweigen.
,,Hände weg von dem Parasiten!"
Augenblicklich ließ er das Tier los und der Körper von Anakin beruhigte sich. Während fassungslos aussah, so wirkte Kane irritiert und Amberly trat neben mich.
,,Was hatte das zu bedeuten?"
,,Ich befürchte, dass wir die Parasiten nicht so einfach entfernen können.", schlussfolgerte ich und Kane warf mir einen schockierten Blick zu.
,,Was meinst du damit?"
,,Ja, Sydney! Was würde passieren, wenn wir die Parasiten einfach so entfernen würden?", wollte Mina wissen und ihr Gesichtsausdruck war von Sorge gezeichnet.
,,Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, es würde Anakin und die anderen töten, wenn wir die Parasiten einfach so aus ihren Körpern entfernen würden."
Mina wich jegliche Fassung aus dem Gesicht und auch Kane und Amberly starrten völlig entsetzt auf Anakin herab. Mein Blick fiel wieder auf das Vieh, welches gleichmäßig atmete und anscheinend seelenruhig schlummerte. So ein kleines Biest!
Wäre ich mir nicht absolut sicher, dass es Anakin töten würde, dann würde ich das Vieh höchstpersönlich aus seiner Brust reißen. Aber das konnte ich nicht tun und ich zerbrach mir fieberhaft den Kopf, was wir nun tun könnten.
,,Was sollen wir jetzt tun?", warf Kane fragend in die Runde. ,,Ich meine, wir können doch nicht einfach rumstehen und zusehen, wie diese Viecher unseren Freunden gewissermaßen das Leben aussaugen."
,,Meinst du etwa...sie töten sie, wenn sie länger in ihren Körpern verweilen?", erwiderte Amberly entsetzt.
Kane sah zweifelnd auf den Parasiten herab und ich fragte mich, ob er möglicherweise Recht hatte. Könnte der Parasit unsere Freunde so oder so töten? Im Grunde „benutzte" ein Parasit einen Wirt ja nur, um ihn zu bewohnen und nicht, um ihn zu töten. Aber wer wusste, ob diese Art möglicherweise nicht tödlich war?
,,Wir...wir müssen ihnen helfen, Sydney!", sagte Mina und sie sah völlig verzweifelt aus.
Sie stand mittlerweile am Bett von Obi-Wan und sah auf ihn herab, woraufhin ich ihr einen mitfühlenden Blick zuwarf. Obi-Wan und sie waren eng miteinander befreundet und sie würde seinen Tod nicht verkraften. Schon einmal hatte sie in dem Glauben leben müssen, er wäre tot und es hatte sie fast zerstört. Aber ich würde nicht zulassen, dass Mina das Gleiche noch einmal durchmachen musste.
,,Und das werden wir, Mina!", setzte ich an und ich trat neben sie, ehe ich ihr einen Arm um die Schultern legte. ,,Ich verspreche dir, wir werden rausfinden, wie wir die Parasiten entfernen können und dann wachen sie alle wieder auf."
Sie lächelte matt, auch wenn es eher gequält wirkte und nickte schließlich.
,,Ich hoffe, du hast Recht!"
,,Hey, hab ich dich je enttäuscht?", fragte ich und sah sie vielsagend an, woraufhin sie den Kopf schüttelte.
,,Nein, das hast du nicht!"
,,Na, also! Mach dir keine Sorgen...schon bald werden unsere Freunde wieder auf den Beinen sein und die Parasiten werden ihr blaues Wunder erleben."
DU LIEST GERADE
Crisis of the Galaxy
FanfictionIm Spin-off "Crisis of the Galaxy" müssen die beiden Auserwählten Prinzessin Mina und Jedi-Ritterin Sydney einige sonderbare Fälle aufklären, die sich in der Galaxie abspielen. Dabei bekommen sie es mit neuen und auch alt bekannten Feinden zu tun, d...