Die Steine der Gezeiten

18 1 0
                                    

Die Steine der Gezeiten

Sydney PoV

,,Was zum Teufel sind bitte die Steine der Gezeiten?"
Kane schaute etwas verständnislos drein und ich konnte es ihm nicht verübeln. Nicht einmal ich wusste, was es mit diesen mysteriösen Steinen auf sich hatte und auch Mina hatte keine Antwort darauf. Nie zuvor hatte ich etwas von diesen Artefakten gehört und fragte mich, ob sie überhaupt noch existierten. Aber wenn, dann mussten wir sie finden, denn sie schienen unsere einzige Chance gegen Lucinda zu sein.
,,Möglicherweise Steine, die eine besondere Macht enthalten.", bemerkte Bail Organa und Padme seufzte.
,,Das tun sie mit Sicherheit, sonst wären sie wohl kaum eine Waffe gegen Lucinda."
,,Aber das hilft uns auch nicht weiter. Wir müssen in Erfahrung bringen, was diese Steine bewirken können und inwiefern und das gegen Lucinda hilft.", wandte Amberly ein, als auf einmal Satine ihr Schweigen brach.
,,Ich könnte da vielleicht weiterhelfen!"
Alle unsere Blicke wanderten zu der Herzogin und jeder starrte sie erstaunt und überrascht an. Satine hatte die ganze Zeit über geschwiegen und nun wusste ich auch warum. Sie wusste offenbar, was es mit diesen Steinen auf sich hatte und das bedeutete, dass sie vielleicht auch einen Weg wusste, wie wir Lucinda aufhalten konnten.
,,Was weißt du über die Steine, Satine?", fragte Mina und Satine schaute uns vielsagend an.
,,Sie gehören zu den mächtigsten Artefakten in der gesamtem Galaxis. Viele halten sie für einen Mythos, aber sie existieren. Es gibt insgesamt Drei von ihnen: den Stein der Gegenwart, den Stein der Vergangenheit und der Stein der Zukunft!", erklärte sie und mir klappte die Kinnlade runter.
,,Moment...soll das etwa heißen, diese Steine...können die Zeit kontrollieren?", brachte ich hervor und Satine nickte kaum merklich.
,,Die Zeit kontrollieren, manipulieren, verändern...einzeln sind die Steine schon sehr mächtig, aber vereint...können sie ihrem Besitzer die Macht verleihen, die Zeit nach dessen eigenen Wünschen zu verändern."
Ich war schockiert und fasziniert zugleich. Von so einer Macht hatte ich nie zuvor gehört und ich fragte mich, ob der Rat der Jedi wohl von den Steinen wusste. Aber wenn man mit den Steinen wahrhaftig im Stande war, die Zeit zu manipulieren, dann mussten wir sie so schnell wie möglich finden.
,,Aber wie soll uns das gegen Lucinda helfen?", fragte Padme auf einmal und Mina wirkte mit einem Mal sehr nachdenklich.
,,Der Jedi-Großmeister von damals sagte, solange die Steine nicht vereint sind, könnte Lucinda nicht aus dem Reich der Verdammnis entkommen."
,,Aber sie ist frei. Das würde bedeuten...", setzte Bail an und ich vollendete seinen Satz.
,,Dass die Steine bereits vereint sind!"
,,Aber wer könnte sie vereint haben?", warf Amberly in den Raum und Kane knurrte.
,,Cyran!"
Wir alle starrten auf Kane, doch ich stöhnte nur auf. Natürlich musste Cyran die Steine vereint haben. Immerhin war auch er derjenige gewesen, der den Blutkreis der Jedi vollendet hatte und somit hatte er Lucinda erfolgreich aus ihrem höllischen Paradies befreien können.
,,Ich bringe diese elende Ratte um!", zischte ich, doch Mina sah mich vielsagend an.
,,Nein, das wirst du nicht. Du bist eine Jedi, Sydney!"
,,Aber wenn wir ihn nicht umlegen, wird er es wieder versuchen, sobald wir Lucinda zurückgeschickt haben. Er wird sie wieder befreien wollen.", widersprach ich, weshalb Satine entschlossen dreinblickte.
,,Dann werden wir eben dafür sorgen, dass er für den Rest seines Lebens hinter Gitter wandert."

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Crisis of the GalaxyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt