Like gravity from underneath
We can't outrun our destiny
It's in our flesh, it's in our blood
This reckoning has just begun
There's no escape
When fire meets fate-FIRE MEETS FATE von Ruelle
Seid gegrüßt und lebt wohl!
Mina PoV
Als unser Schiff auf Vardos landete, war ich sichtlich angespannt und hoffte inständig, dass unser Plan funktionierte. Er MUSSTE funktionieren! Denn, wenn wir scheiterten, dann gewannen Lucinda und Cyran nicht nur, denn dann wären auch die Jedi auf ewig verloren.
Meine Gedanken wanderten zu Obi-Wan und die Gewissheit, dass er immer noch unter dem Bann von Lucinda stand und sich nicht an mich erinnerte, das zerriss mir förmlich das Herz. Aber ich durfte mich nicht von meiner Verzweiflung unterkriegen lassen. Ich musste stark sein. Stark genug, um unseren Plan in die Tat umzusetzen, Lucinda zu besiegen und die Jedi zu befreien.
,,Wir sind da!", ertönte auf einmal die Stimme von Kane und ich erwachte aus meiner Starre.
,,Gut! Jagen wir Lucinda zur Hölle und retten die Jedi!"
Sydney wirkte mehr als entschlossen und ich war froh, dass sie so optimistisch war. Das war jetzt genau das, was ich brauchte und ich erhob mich, während ich das Schwert einsteckte. Es würde ein harter Kampf werden und wenn wir versagten, dann war alles umsonst.
Satine, Padme und Amberly waren bereits draußen, ehe Sydney und ich ihnen mit Kane und Senator Organa folgten. Wir alle waren mit Waffen ausgestattet und uns allen war bewusst, dass diese Mission auf keinen Fall scheitern durfte.
,,Also, Sydney und ich suchen die Steine, Sydney sprengt sie mit ihrer Macht in die Luft und wir schicken Lucinda zurück in die ewigen Jagdgründe. Ihr müsst die Jedi beschäftigen. Haltet sie uns solange wie möglich vom Hals. Sie dürfen unter keinen Umständen ins Kreuzfeuer geraten.", fasste ich unseren Plan noch einmal zusammen und die anderen nickten zustimmend, als Padme mich besorgt ansah.
,,Was ist, wenn etwas schief geht?"
Alle Blicke lagen auf Sydney und mir. Ohne zu fragen wusste ich, dass sie den schlimmsten Fall aller Möglichkeiten meinten, aber wir hatten schon so vieles überstanden, wir würden auch diesen Kampf überstehen!
,,Es wird nichts schief gehen, Padme! Wir finden das Miststück, vernichten es und brechen den Bann. Alles wird gut.", entgegnete Sydney und Satine nickte zustimmend.
,,Sie hat Recht! Mina und Sydney haben schon sie viele Missionen überstanden. Sie kann nichts aufhalten."
Ich lächelte zuversichtlich und dankbar, denn Satines Worte machten offensichtlich unseren übrigen Verbündeten Mut. Senator Organa nickte nun ebenfalls und Kane zog seinen Blaster hervor.
,,Tja, worauf warten wir dann noch? Lasst uns eine Göttin töten!"
DU LIEST GERADE
Crisis of the Galaxy
FanfictionIm Spin-off "Crisis of the Galaxy" müssen die beiden Auserwählten Prinzessin Mina und Jedi-Ritterin Sydney einige sonderbare Fälle aufklären, die sich in der Galaxie abspielen. Dabei bekommen sie es mit neuen und auch alt bekannten Feinden zu tun, d...