Kapitel 1- Am Flugahfen

87 3 0
                                    

Nun ist der Tag endlich gekommen ,ich werde nach New York gehen . Ich bin etwas traurig ,denn ein Stück weit lasse ich Meine Familie und Evie zurück. Ich weiß aber ja ,dass ich sie immer besuchen gehen kann und sie wiedersehen werde , schon ganz bald . Ich kann es noch gar nicht wahrhaben , als ich die vielen pinken Koffer vor meiner Nase sehe.Ob das alles bloß ein schöner Traum ist? Ja , aber einer der nach vielen Jahren in Erfüllung geht, sage ich zu mir in Gedanken. Ich gucke mich noch einmal selber im Spiegel an , bevor ich beschließe , dass ich jetzt in die Küche gehe und vor lauter Aufregung erst einmal ein Sandwich esse . Ich entscheide mich für ein Sandwich , welches mit Salami , Käse ,Salat und Gurke belegt ist . Ich weiß nicht , wer die Tomatenerfunden hat , aber die werden nie auf mein leckeres Sandwich kommen- Bah! Noch bevor ich in mein leckeres Sandwich rein beißen kann ,klingelt auch schon mein Handy , welches mit einer 3D Gummibärchen Hülle umschützt ist . Wer hätte es gedacht , es ist Evie . Wir telefonieren eigentlich jeden Tag und wenn wir das nicht machen ,unternehmen wir etwas . Es wundert mich nicht , dass sie extra so früh aufgestanden ist , nur um mit mir reden zu können , bevor ich in 4 Stunden ins Flugzeug steige , um nach New York zu fliegen . ,,Hey Evie , danke das du anrufst , dass hätte ich auch noch gemacht." ,, Na du , alles klar bei dir ? Wie fühlst du dich ? Aufgeregt, oder doch nervös ? Ich kann es noch gar nicht glauben , dass du gehen sollst !" Evie hat schon immer viele Fragen gestellt ,deswegen ist es keine ungewohnte Situation . Ich weiß sie will allesbeantwortet haben , also sagte ich : ,, Ja alles gut , du weißt ich bin etwas traurig , aber wir werden uns ja wieder sehen . Und ja klar bin ich aufgeregt , ich meine ich werde neue Leute kennenlernen und eine neue Umgebung haben ."  Ich höre die Unsicherheit in ihrer Stimme bei den Worten : ,, Aber du findest keine neue Beste Freundin o- oder ?" Ich weiß, dass es ihr fast schwerer fällt , mich gehen zu lassen , als meine Mom es tut . ,, Evie was denkst du denn von mir? Wie kann ich dich gehen lassen und dafür jemanden nehmen , der mir nur angebissene Bleistifte , anstatt schöne Kleider leiht ?" Ich höre ein sanftes Lachen am Ende der Leitung ,woraufhin ihre Stimme wieder an meinem Ohr erscheint . ,, Ach man da hast du recht , wer will schon einen angebissenen Bleistift haben haha ." Kaum hatte sie diesen Satz ausgesprochen , kam auch schon meine Mom in die Küche. Sie setzte sich mit einem lautem ,, Good Morning My Sunshine" auf den Stuhl, der am Esstisch stand , hin . Ich weiß nicht wieso ,aber heute sah sie besonders hübsch aus , vielleicht ist es eine Art zusagen ,,Du kannst gehen , mir geht es gut."Sie tut mir schon leid , denn sie hat keinen außer mich hier ...Bevor ich Evie am Telefon noch vergesse , sagte ich schnell , jedoch liebevoll zu ihr : ,, Hey Evie , du ich muss bald los und meine Mom ist hier . Wir hören uns später ,wenn ich gelandet bin ja?" ,,Kein Problem , bitte grüß sie von mir . Aber Layla , sei vorsichtig, bitte.", sagte sie noch , als sie ihren Satz ruhig beendete . Mit einem ,, Ja klar mache ich , versprochen ." legte ich auf und wand mich zu meine Mom . ,, Ich hab's gehört , sag ihr nachher Liebe Grüße zurück." Mit einem lieben ,, Mach ich" drehte ich mich um und machte meiner Mom einen Kaffee ohne alles . Sie liebte ihn schon immer so ,weshalb ich ihren Kaffee jeden Morgen , wenn ich sie sehe , vorbereiten kann . Meine Mom stand auf , kam hinter der Kücheninsel hervor und gab mir einen Kuss auf die Linke Schulter .Anschließend legte sie ihren Kopf darauf ab und sagte : ,,Danke mein Liebes. Das werde ich so vermissen , deine Fürsorglichkeit um mich.",, Und ich werde deine leckeren Zuchini -Puffer vermissen." Die Puffer gab es jeden Sonntag Abend, während wir etwas auf Netflix schauten , weil im Abendprogramm nichts Gescheites lief . Hin und wieder lasen wir auch etwas , am liebsten Romane oder Harry Potter . Ja richtig gehört , Harry Potter .Nachdem ich mit meiner Mom wichtige Dinge besprochen hatte , ging es auch schon zum Flughafen .

Forever Yours - and forever in your HandsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt