Freunde der Sonne, fast 500 Leser Uffff.
Danke euch <3
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
,,Summer, seit wann weißt du es denn?"
Summer klatschte in die Hände, nachdem ich sie neugierig fragte.
,,Ich weiß es seit einer Woche und war auch schon beim Arzt. Bin in der sechsten Woche hihi."
Summer bekam ein Kind, war glücklich, hatte einen guten Job, sowie eine tollen Partner an ihrer Seite. Sie wirkte unglaublich glückich , was ich total nachvollziehen konnte.
Eine meiner Besten Freundinnen bekam ein Kind, mit 21. Sie wird das schaffen! Ja, das wird sie.
**************************************************************************************
Am nächsten Morgen wachte ich in meinem Bett auf, und konnte es immer noch nicht glauben, dass Summer in ein paar Monaten Mama wurde! Ich stellte mir schon vor, wie sie ihr Baby auf dem Arm hielt und es ruhig und gelassen schlief.
Gut gelaunt stand ich auf und war bereit meinen freien Tag zu genießen! Natürlich durfte ein leckerer Kaffee am Morgen nicht fehlen, weshalb die Kaffeemaschiene gleich auf Fordermann lief.
Yummy.
Ich machte mir ein leckeres Omlett, welches ich zu meinem Kaffe genoss. Während ich an der Tasse schlürfte, lief meine Netflix Serie vor sich hin.
Plotzlich leuchtete mein Handy auf und ich las den Namen, der erblinkte.
Ian.
Sollte ich ihn wegdrücken, oder annehmen? Nein, eigentlich hatte er es nicht verdient, meine Stimme zu hören. Nicht er! Nicht nachdem, was er getan hatte.
Ich pausierte meine Serie und nahm seinen Anruf an... Ich und mein dummes Hirn. Warum hatte ich bloß angenommen? Jetzt denkt er bestimmt,dass ich wieder mit ihm in Kontakt treten möchte...
Meine innere Stimme riet mir, ihn reden zu lassen, also hörte ich auf sie. Was er zu sagen hatte, interessierte mich brennend.
,,Ian, was willst du und warum rufst du mich ständig an? Es nervt. Ich hab dir alles gesagt, was ich von uns halte, oder hast du dich verhört huh?"
Ich sprach extra in einem genervten Ton, damit er es endlich verstand.
,,Lass es mich bitte erklären. Es ist nichts vorgefallen, wirklich. Aber das kann ich dir nur persönlich gut erklären."
,,Wenn nichts vorgefallen ist, warum willst du dann was erklären? Du reitest dich nur selber weiter in die Scheiße, merkste nicht oder?"
,,Layla bitte, nur ein Treffen. Wenn du mir dann nicht glaubst, lasse ich dich für immer inruhe. Versprochen, hoch und heilig."
Ein Treffen..Nur ein Treffen .
Sollte ich, oder nicht? Ich bin viel zu neugierig, was er für eine Ausrede hatte.. Außerdem sagte er selber, dass er mich danach in Ruhe lässt, wenn ich ihm nicht glauben sollte.
,,Okay, nagut. Ein Treffen, mehr nicht."
,,Danke, 1000 mal Dank Layla! Du weißt nicht wie viel mir das bedeutet."
Er bildete sich jetzt schon was ein, na toll. Super gemacht Layla, ganz toll!
,,Schön, für mich ist es nur ein Treffen, um deine dumme Ausrede zu hören. Und wann willst du mir diese sagen, und wo?"
Dieses Gespräch sollte endlich ein Ende nehmen. Ich hatte so schöne Gedanken , wenn er nicht drin vorkam. Ich hatte jetzt viel wichtigere Dinge im Kopf als ihn, Summer und das Baby zum Beispiel.
,,Morgen Abend, ich nehm dich aus dem Büro mit. Ist das okay?"
,,Ja, ist okay. Bis dann."
,,Bis Morgen Hübsc-"
,,-Ich bin nicht mehr deine Hübsche Ian, versteh das endlich!", schrie ich ins Telefon und legte hastig auf.
Nein Layla, du reagierst nicht über. Du machst alles richtig.
****************************************************************************
Es war nun Abends und ich hatte meinen Tag richtig genossen! Ich hatte mir ein schönes schaumiges Bad genommen, mein Gesicht anschließend gepeelt und meinen Haaren eine Maske verpasst. Zur Krönung des Tages gab es aber noch die leckeren Zuchinipuffer meiner Mom.
Ihr hatte ich nichts mehr von Ian erzählt, denn dafür war es zu schnell vorbei. Sie würde sich nur denken, warum ich so schnell in meine erste Beziehung ging und warum ich so naiv war. Ich weiß im Nachhinein selber, wie dumm es von mir war, aber vor ein paar Wochen war ich noch blind vor Liebe... Evie erzählte ich auch nichts, dafür aber immer von dem Leben in NewYork. Sie erzählte mir, wie ihre Arbeit mit der Boutique lief.. Sie baute alles schon richtig gut auf, weswegen sie mich damit glücklich machte!
Die Paketboten können sich darauf einstellen, dass sie hier in nächster Zeit öfter vorbeischauen werden. Hehe.
Ich zog mir einen etwas kürzeren Pyjama an, weil mir ziemlich warm wurde.
Ich ließ mich in mein Bett fallen und kuschelte mich schön zu.
So ist es angenhem!
Als ich dann so in meinem Bett lag, überkam mich eine Welle der Aufregung. Was sollte das denn jetzt, es war nichts weiter, als ein Treffen mit einem Arschloch. Ja, das trifft es wohl sehr gut!
Ich kam schnell zur Ruhe und vergaß ihn, weil ich mir einen Podcast anmachte. Ich liebte diesen Podcast und man schlief immer super dabei ein, oder konnte Hausarbeiten erledigen!
Meine Augen fielen schnell zu, mit dem Gedanken an Summers Baby und die Beziehung zwischen Rose und Lee....
DU LIEST GERADE
Forever Yours - and forever in your Hands
Romansa„Ich lehnte mich an die Mauer,während er mit tief in die Augen blickte. Seine unglaublichen grünen Augen.." „Wir waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt und mein Atem wurde schneller und schneller." „Soetwas hatte mein Körper noch nie...