Seine Lippen berührten
meine und es war ein fremndes, aber so schönes Gefühl. Ich hatte sowas noch nie spühren können, weshalb ich etwas überfordert war. Er blickte mir tief in die Augen und sagte ich einem leisen, aber schönem Ton: ,,Du machst es das erste mal , oder?" Auf diese Frage konnte ich nur mit einem kleinem, aber verständlichem Nicken antorten. ,,Hab keine Angst, ich gehe behutsam mit dir um und mache nur das, was du für richtig hälst und wofür du bereit bist." Ein ,,Okay." kam aus meinem Mund , dessen Lippen feucht von unserem Kuss waren. Ob es hier nicht alles ein wenig schnell ging? Wir küssten uns noch intensiver als zuvor, sehr intensiv. Seine kräftigen Hände umfassten mein Gesicht und zogen es noch mehr herran . Seine kleinen Bartstoppeln kratzen in meinem Gesicht,weshalb ein leises ,,Autsch" aus meinem Mund ertönte. ,, Hab ich dir wehgetan?" Unsere Gesichter weichten ein wenig zurück, aber seine Hände blieben immer noch an der selben Stelle. ,, Nein nur dein bisschen Bart hat mich gekratzt, nicht weiter schlimm. Lass uns einfach weiter machen ja?" Er gab mir keine richtige Antwort, aber sein darauf folgender Kuss war mir ein ,,Ja" genug.
Ungefähr 5 Minuten , in denen wir uns weiter vernaschten, gingen vorrüber und meine Schmerzen waren völlig erloschen . ,, Das war einfach nur wow, ehrlich." ,,Ja, hat es dir gefallen?" Die Freude stand mir wie ins Gesicht geschrieben, denn ich konnte nicht anders als zu lachen. Ich hatte ihm nicht auf seine Frage geantwortet, ich nahm ihn einfach in den Arm und hielt ihn innig fest.Was ein stabiler Rücken, dachte ich kurz in Gedanken.Er löste sich von mir, was mich kurze Zeit unsicher erschien ließ. ,, Möchtest du vielleicht eine Jogginghose von mir haben?" fragte er, ohne zu zögern. ,,Ja gerne"- antwortete ich, fragte dann aber : ,, Wo ist denn meine Jeans, ich denke nicht as du sie genommen hast, um sie anzuziehen." Er zog eine Augenbraue hoch und schüttelte den lockigen Kopf. ,, Nein was soll ich denn damit haha? Ich hatte sie entsorgt, sie war völlig kaputt und aufgeschirft von deinen Stürzen." Wow dann muss ich ja oft gefallen, oder herumgeschleudert worden sein.
Nun trug ich eine fast schwarze Jogginghose von ihm. Welche Farbe auch sonst ? ,, Ich muss sagen sie ist sehr bequem." Er musterte mich nur kurz, dennoch hatte ich es bemerkt. ,, Das ist schön und sie steht dir fast so gut wie deine, die du im Flieger anhattest." Ich drehte mich mit einem kurzen Lachen von ihm weg. Er kam zu mir herrüber, als ich gerade dabei war, seine unheimlich tolle Aussichtzu genießen. Man konnte alles an Gebäuden sehen, auch das , wo wir arbeiteten. Er hebte seine Arme und umfasste mich sanft mit ihnen. Gänsehaut incoming sag ich nur. Ich mochte seine Nähe und wie er sie bei mir einsetzte... Ich hatte eine Frage auf dem Herzen, die ich ihm stellen musste. ,,Was ist das jetzt mit uns?" Sein Kopf stützte sich auf meinem ab. ,,Sag du es mir Hübsche."Hübsche? ,, Pass auf, ich mag dich wirklich sehr, also möchte ich entweder, dass wir uns weiter kennenlernen , oder du einfach mein Chef bist." Diese Worte klangen härter, als sie sollten. ,,Dann lass es uns probieren. Wir lernen uns besser kennen, einverstanden ?" OMGGGGGG LAYLA WAS PASSIERT HIER???? Ich drehte mich um, nahm seine Hände und hielt sie fest. ,, Ja , einverstanden." Hat da jemand bald einen gut aussehenden, freundlichen und verständnisvollen Freund? Mal schauen wie das noch wird...
Noch nach meiner Aussage , gab er mir einen sanften Kuss auf die Stirnund meinte, dass ich jetzt lieber gehen und mich frisch machen sollte, bevor er mich heute noch abholt und zum Essen gehen ausführt.
DU LIEST GERADE
Forever Yours - and forever in your Hands
Romance„Ich lehnte mich an die Mauer,während er mit tief in die Augen blickte. Seine unglaublichen grünen Augen.." „Wir waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt und mein Atem wurde schneller und schneller." „Soetwas hatte mein Körper noch nie...