Es war der nächste Tag und ich war komplett munter. Ich freute mich heute auf die Arbeit, weil ich Rose , Summer un Lee wiedersah. Ich meine, gestern wollte ich nichts mit ihnen unternehmen, aber heute morgen bereute ich es ein wenig. Es hätte mir bestimmt Spaß bereiet, mit neuen Leuten , in einer neuen Umgebung etwas zu unternehemen . Ich hätte auch Jungs treffen können .
Als ich am Eingang des Unternehmens erschien, sah ich die Empfangsdame, die mich getsern nett begrüßt hatte. Ich lief an ihr mit einem netten Lächeln vorbei und gesellte mich zu Summer, die in der Lobby ,auf einem Sessel Platz nahm. ,,Hey Summer, alles klar bei dir?" Sie blickte in die linke Richtung, in der ich saß. ,, Na du, ja alles super, ich warte nur bis Lee endlich erscheint. Rose ist schon oben." Wo bleibt Lee denn nur? Gestern, als wir uns beim Lunch unterhielten, sagten alle, dass sie immer pünktlich sind. Ich würde nicht sagen , dass ich mir Sorgen um sie machte, denn sie war für ihre 19 Jahre sehr erwachsen gewesen . Dennoch erschien es mir sehr suspekt.
Etwas später, gingen Summer und ich gemeinsam in den 30 Stockwerk, indem wir unsere ,,Büros" hatten. Ich traf auf Rose, die schon gespannt und konzentriert an unserem Projekt arbeitete. ,,Hey ihr drei, oh nein nur zwei, entschuldigt." Summer und ich setzten uns, während sich die Tastatur von Rose bewegte, links und rechts neben sie. Wir starteten beide unseren Laptop, welcher mit einem Blumigen Sperrbildschirm erstrahlte. ,, Ja , ich weiß auch nicht wieso, aber Lee antwortet nicht auf meine Nachrichten." sagte Summer besorgt.
Mittlerweile sind ungefähr 3 Stunden vergangen, in denen Rose, Summer und ich schon viele Seiten unseres Projektes abgetippt hatten. Lee war in der zwieschenzeit auch eingetroffen, hatte aber heute Laufdienst. Beim Laufdienst, musste sie Dokumente von A nach B bringen und das den ganzen Tag. Es störte uns nicht wirklich, denn wir kamen auch so voran. Wir wollten einfach nur, dass sie heile und unverletzt bei der Arbeit auftauchte. Heute hatten wir uns etwas leckeres zum Mitagessen bestell, weil ich ungebingt Burgeraus New York testen wollte. Die waren einfach Bombe ! Ich hatte ziemlich viel Ketschup auf meinem Burger, weswegen ich sehr dolle aufpasste , nicht auf meine Dokumente zu kleckern. Anscheinend fiel es auch meinem Chef auf, denn er lief an unseren Schreibtischen vorbei und konnte nicht anders, als einen Spruch abzulassen. ,,Pass auf das du nicht kleckerst, sonst muss ich dir noch helfen." Entschuldige, aber was sollte das denn jetzt?! Ich nehme sowas nie ernst, aber von ihm klang es so, als hätte ich auf ihn zu hören . So jung, doch so frech.
Diesen Abend wollte ich wirklich mal raus und was erleben! Ich musste nicht lange auf ein ,,JA!" von den Mädels warten , was mich noch mehr in Tanzlaune brachte. Wir machten uns direkt auf den Weg, wo uns etwas Unerwartetes passierte...
DU LIEST GERADE
Forever Yours - and forever in your Hands
Romantik„Ich lehnte mich an die Mauer,während er mit tief in die Augen blickte. Seine unglaublichen grünen Augen.." „Wir waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt und mein Atem wurde schneller und schneller." „Soetwas hatte mein Körper noch nie...