Kapitel 43- Suprise, Suprise

32 1 0
                                    

Bevor er los fuhr, legte er seine Hand auf meine. Es war die mit dem Ring... Er streichelte meine Hand ganz leicht und betrachtete den Ring an mir.

,, Er steht dir , Mrs. Cooper."

Ich lachte ihn nur an und erwiderte ihm :

,, Noch bin ich nicht deine Mrs. Cooper. Außerdem, wer hat gesagt, dass ich eine Cooper werde? Warum wirst du nicht ein Johnson?"

Seine Miene verzog sich spielerisch, dennoch war er bei der Sache.

,, Weil es sich gehört, den Namen des Mannes anzunhemen. Aber du weißt ja, für dich tue ich alles , meine bald Frau."

Ich beugte mich zu ihm und verpasste ihm einen Schmatzer auf die Lippen... Er hielt meine Hand die ganze Fahrt über fest, aber hielt den Blick treu zur Straße.

,,Ian, wer hätte gedacht, dass wir so ,in der Form ,wieder aus diesem Restaurant gehen? Und omg, wie soll ich das meiner Mom alles erklären?! I-Ich meine d-du bist mein Chef, sie weiß nichts von dir und jetzt soll ich in meinem Alter auch schon heiraten? Scheiße, darüber hatte ich mir keine Gedanken machen müssen!"

,,Layla, beruhig dich. Ich bin mir sicher sie wird alles verstehen. Wir können sie direkt per FaceTime anrufen, dann lernt sie mich direkt kennen. Was hälst du davon Hübsche?"

,,Tur mir leid, hab vielleicht etwas überreagiert. Aber ja, vielleicht nimmt sie es dann besser auf. Und wir müssen Evie danach auch anrufen, sie soll es auch wissen. Aber Lee, Summer und Rose müssen die Neuigkeiten auch wissen ic-" Er unterbrach mich, weil, ich wie der Wirbelwind redete.

,,- Mach mal halbang, okay? Wir erzählen es denen , die es wissen sollten. Meine Eltern wussten von meinem Vorhaben, aber kennenlernen musst du sie dann auch."

Shit, seine Eltern kennenlernen? Beruhig dich, dass gehört eben dazu.

,,Ja, aber natürlich. Wir schaffen das schon, sind ja nh super Team!" , sagte ich, glaubte aber nicht , dass ich diesen Tag überleben würde.

****************************************************************

Am nächsten Tag auf der Arbeit, war es Zeit Rose und Lee von meiner Verlobung zu erzählen. Summer hang immer noch jede Sekunde über der Toilette, weswegen ich nachher mal bei ihr vorbeischauen wollte und ihr auch alles erzählen werde.

Mit meiner Tasse Kaffee in der Hand , ging ich mit vorsichtigen Schritten zu meinem Schreibtisch.

Zitter doch nicht so, sie werden sich schon freuen. Hoffentlich.

,,Na ihr beiden Turteltäubchen, alles klar? ...Hey Rose, bist du wieder bereit zu Arbeiten, nachdem du so ausgepowert warst?"

Rose blickte Lee schuldig und fragend an, aber Lee zog nur ihre Schultern nach oben, nach dem Motto ,,Ich weiß von nichts, ehrlich".

,,Ja , bin wieder bereit. Gibts was Neues, also zu gestern?"

Lee hatte ihr sicher davon erzählt, weswegen ihre Neugier nicht unerwartet kam.

,,Ja Layla, erzähl! Wir wollen alle Details, alle!"

Ich musste aufpassen, wer uns anblickte oder nicht... Da ich nicht wollte, dass jemand etwas zu Ohren bekam, zeigte ich voller Stolz meinen Ring. Ihre Gesichter und Augen weiteten sich und sie konnten es garnicht fassen. Aber hey, ich auch nicht.

In einem leisem Ton ,sagten beide gleichzeitig :

,, WAS, du wirst heiraten?!"

In einem ebenfalls leisem Ton, sagte ich :

Forever Yours - and forever in your HandsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt