Heute kommt es zum Höhepunkt, hehe
Vorab, aber 100000 mal dank , an über 300 Leser , in nichtmal einer Woche ❤️
Viel Spaß beim Lesen Honeyyys❤️🍯
*********************************,,Ian, i-ich will dich. Heute." Er schaute mich mit weiten Augen an. Hatte ich das gerade ehrlich gesagt? Ich kann es nicht fassen.
Scheiße, er denkt bestimmt ich würde mich gezwungen fühlen.
Aber nein! Ich will ihn, weil ich es möchte.
Punkt, aus , Ende,,D-Du willst mich? Im Ernst ?Bist du dir da sicher?" Wie konnte ich denn nicht sicher sein, er war perfekt für mein erstes Mal. ,, Ian, ja nur dich. Es wird immer nur dich geben ,ab jetzt." Ich hatte so viele Glücksgefühle in mir, dass könnt ihr mir nicht glauben!
Wir blickten uns beide an und umarmten uns. Er war ziemlich aufgeregt, aber ich natürlich auch. Wow, ich hätte mir mein Leben so nie erträumen können. Alles war perfekt, alles!
Du tust das Richtige !
Er wird dir nicht wehtun, wie könnte er das auch?Ian und ich gingen direkt ins Hotel, nachdem wir unsere Erdbeeren aufgegessen hatten. Wir nahmen den Fahrstuhl, denn wir konnten es kaum erwarten. Wir beide wollten es doch so sehr, aber kaum an seiner Zimmertür angekommen wurde mein Atem schneller und unruhiger.
,,Hey ,ich werde dich verzaubern, verwöhnen und dir kein bisschen wehtun. Sollte es unangenehm sein, hören wir sofort auf, ja? Und ich werde nur das tun, wobei du dich wohlfühlst. Versprochen." Meine Augen glänzten und er legte seine Hand an meine Wange. Ich kuschelte mein Gesicht in seine Handfläche und er genoss den Anblick. Anschließend gingen wir ins Zimmer und ich verschwand in seinem Badezimmer. Im Vorbeigehen sagte ich noch schnell : ,, Ich würde mich noch gerne vorher frisch machen, wenn das okay wäre." ,,Klar doch, nimm dir so viel Zeit wie nötig. Ich warte."
Ich betrat das Bad und es war einfach wunderschön. So viel Gold, was mit einem cremigen Weiß gemischt war.
Okay konzentrieren, atmen und Frischmachen. Du kannst das.
Ich hatte mich frischgemacht und war auf dem Weg zu Ian ins Schlafzimmer. Er lag bereits im Bett und hatte rundherum Kerzen angezündet ,die normalerweise den Esstisch schmückten. Er stand auf ,zog meine Taille an sich und gab mir einen sanften Kuss ich die Halsfalte. Ich bekam sofort eine ganze Gänsehaut am Körper , die bis in die Zehen ging. Wie sollte das bloß später werden?
Okay, es wird gut werden.
Einfach keinen Stress machen Layla. Genieß es mit ihm.Mein Körper spürte Dinge ,die er vorher nie spüren konnte. Ich weiß jetzt, was alle meinen. Es war dieses leichte und schöne Gefühl, dennoch vorsichtig. Eine Mischung aus allem. Ich kratze seinen Rücken, während er mich am Körper erforschte...
Das ist unglaublich.
Was er da macht ,ist einfach zum explodieren.
Ich hoffe er genießt es, mich zu berühren und meinen Körper spüren zu dürfen.Er und ich tauschten abwechselnd die Positionen und wehten dabei ein paar Kerzen aus. Wie romantisch, es war jetzt ein Stücken dunkler im Raum. Fühlen tat ich aber das Gleiche. Er tastete mich so unglaublich vorsichtig ab, weswegen er mein volles Vertrauen besaß. Ich liebte ,was er meinem Körper gab. Das ist pure Liebe, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Das schönste Gefühl muss die Liebe sein. Hingabe, Vertrauen, Verbindung und einfach eine tolle Atmosphäre . Ich weiß jetzt wie sich lieben anfühlt. Liebe gibt einem , was man braucht. Genau das tat Ian, zu 1000% !
Ich liebe ihn. Ich ,Layla Johnson , liebte Ian Cooper.
Mit jeder Faser meines Körpers.Ich blickte ihn kurz an, jedoch übernahm ich seinen Hals. Ich küsste ihn, leidenschaftlich. So, wie ich es noch nie in meinem Leben tat. Anschließend umarmte ich ihn und griff ihm in seine lockige Mähne. Was hat dieser Mann an sich ,was nicht dem Ideal entsprach? Nichts, richtig.
Wir küssten und erforschten unsere Körper gegenseitig immer mehr und intensiver, bis es ein Ende nahm.
Wow. Das war dein erstes Mal Layla.
Sei stolz auf dich verdammt! Du hast definitiv das Richtige getan.
Ja, das war es. Soetwas hätte ich bei keinem anderen gespürt.
Nein, auf keinen Fall.,,Ian e-es war wunderschön, ehrlich. Ich hätte nie gedacht, dass etwas so schön sein kann. Ich liebe dich, mit jeder Faser meines Körpers. Verdammt noch mal Ian, was machst du bloß mit mir..?" Wir lagen beide in seinem Bett, links und rechts. Dabei blickten wir beide zur Decke des Zimmers.
,,Layla ich habe sowas noch nie gespürt. Ich kann es einfach nicht glauben, was du mit mir machst. Ich liebe dich auch. Ich werde immer deins sein und immer deine Hand halten .Immer."
Forever Yours- and forever in your Hands
DU LIEST GERADE
Forever Yours - and forever in your Hands
Romansa„Ich lehnte mich an die Mauer,während er mit tief in die Augen blickte. Seine unglaublichen grünen Augen.." „Wir waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt und mein Atem wurde schneller und schneller." „Soetwas hatte mein Körper noch nie...