Heute war schon Sonntag, ein Tag vor Abflug. Ich ging ihn gelassen an und beschloss heute länger zu schlafen, als sonst. Ich machte mir einen Milchkaffee,
ohne das mich heute ein Rauchgeruch daran hindern könnte. Ich setzte mich auf die Couch und genoss meinen Kaffee. Während ich ihn in Ruhe trank, schaute ich mir die Kim Kardashian Show an. Alle so künstlich...Anschließend verschwand ich im Badezimmer, welches ich mir vorher aufwärmte, weil ich mich dort umziehen wollte. Ich putze mir die Zähne, mit meiner Babyblauen Zahnbürste, welche angenehm für meine Zähne war. Danach zog ich mich um, heute war es ein etwas gemütlicheres Outfit.
Love it :)
Es war nun Zeit zu frühstücken.. Ich hatte ziemliche Gelüste auf eine leckere Bowl
und nein ich bin nicht schwanger, glaubt mir. Sie sättigte mich ausreichend, sodass ich ein normales Gefühl im Bauch verspührte. Ich stellte das Geschirr in meine Spühlmaschiene, welche ich danach direkt anstellte.
Sonntag war Putztag, weswegen ich mein Apartment komplett säuberte. Ich saugte zuerst alles, bezog mein Bett, wischte den Staub beiseite und und und. Als ich fertig mit dem Sonntagsputz war, musste die Spühlmaschiene schon geleert werden. Ich drehte meine Musik auf volle Lautstärke, weil ich sonst keine Lust hatte die Spühlmaschiene ,ohne Motivation ,auszuräumen.
Die komplette Küche war nun sauber, aber ich musste sie wieder dreckig machen , indem ich Cupcakes backte. Sie waren aus einem sehr fluffigem Schokoteig, welcher auch kleine Schokostückchen enthielt. Innendrinn gab es einen Flüssigen Kern, der aus Erdnussbutter bestand. Weil sie so ziemlich leer und langweilig wirkten, musste ich noch eine Spirale aus Buttercreme on top hinzufügen.
Die Cupcakes waren für meine Nachbarn des roten Hauses. Ich hoffe sie freuen sich darüber !Ach und übrigens, die Cupcakes machte ich auch oft mit meine Mom zusammen, die wir dann immer mit Evie aßen.
Die Cupcakes kamen echt gut an, was ich absolut nicht erwartet hatte. Ich lernte , in der unteren Etage, eine alte Frau kennen, die schon über 90 war. Respekt an sie, denn sie war so süß und nett zu mir. Sie riet mir, in NewYork aufzupassen und weitere Rezepte der Cupcakes auszuprobieren. Ich sollte ihr dann ein paar Cupcakes überlassen. Nach der Dame , lernte ich einen ungepflegten 25 Jährigen kennen, der ungeduscht und verschwitzt war. Ich gab ihm trotzdem einen meiner Leckereien ab, weil nett auf mich wirkte. Die nächsten Leuten waren hauptsächlich Studenten, die hier in der Nähe in die Uni gingen.
Es war nun abends und ich hatte einen sehr großen Hunger. Mein Magen war wie leer gefegt, hatte ja auch das Mittagessen ausfallen lassen... Upsi . Ich hatte defintiv keine Lust mir etwas zu bestellen, ich wollte einfach noch selber etwas kochen, bevor ich nur vom Bufet aß. Ich entschied mich für eine Reispfanne mit Gemüse und Fleisch.
Es war sehr lecker, kann ich nur empfehlen :) Weil es schon abends war, musste ich noch schnell meinen pinken Koffer packen. Er war voll mit allem möglichen , was zur Arbeit und zu Ian passte. Mal schauen, was in Miami
so abgeht. Hehe...
Meine pinken Koffer standen neben der Schlafzimmer Tür, welche immer offnen blieb, wenn ich schlafen ging. Ich denkte mich zu, aber vorher stellte ich mir, wie immer, meinen Wecker. Ich lag noch sehr lange wach, weil ich mir so viele Momente ausmalte, die in Miami passieren könnten. Lee, Summer und Rose wünschten mir auch viel Spaß, aber leider wussten sie nicht, warum ich mich so doll freute. Naja, ich hoffe einfach , dass alles glatt läuft und wir eine tolle Zeit erleben...
DU LIEST GERADE
Forever Yours - and forever in your Hands
Romance„Ich lehnte mich an die Mauer,während er mit tief in die Augen blickte. Seine unglaublichen grünen Augen.." „Wir waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt und mein Atem wurde schneller und schneller." „Soetwas hatte mein Körper noch nie...