Big Kapitel für euch hehe <3 !
***************************************
Der Arbeitstag verging langsam. Sehr langsam.
Meine Gedanken kreisten sich um das Treffen, und mal sprach der Böse Teufel, dann aber wieder der Nette Engel zu mir... Der Böse sprach immer dann, wenn Ian hinter meinem Rücken hin und her lief...
"Falsche Entscheidung, geh nach Hause und meld dich Krank. Er hat deine Nähe und dein Vertrauen nicht verdient", sagte er und verschwand plötzlich.
Denn immer wenn er weg war, sagte der nette Engel..
" Es ist nur ein Treffen, außerdem hat er dir nie Körperlich etwas angetan. Vertrau ihm und hör zu, was er zu sagen hat"
Was soll ich sagen, ich hörte auf den Guten und Netten Engel. Ob es die richtige Entscheidung war?
****************************************************************************
Ich stand draußen vor der Tür, als der Wind meine Haare ins Gesicht wehte. Ian kam mit seinem mächtigem Auto aus der Tiefgarage vorgefahren und hielt am Straßenrand.
Okay, meide einfach seine Augen. Sag nicht ein Wort, außer Hallo vielleicht .
Ich ging zur Beifahrertür, einmal vorne ums Auto herum. Die Hände hielt ich zusammen vor meinem Bauch, aber dann musste ich sie öffnen und die Wärme meiner Handflächen gingen mit dem Winde mit.
Er schaute ernst, sah aber dann wie elegant ich ins Auto einstieg. Er betrachtete mich eine Weile, obwohl er mich heute schon einmal zu Gesicht bekam.
Komisch.
Er sagte in einem heiseren Ton : ,, Hallo Layla, darf ich dich jetzt Duzen?"
Idiot. Er war und bleibt ein Idiot.
Antworten tat ich ihm nicht, aber stellte die Frage wo es denn hin ginge.
,,Lass dich überraschen, vertrau mir."
Er merkte schnell, dass dieser Satz nicht ganz von Vorteil war, denn ich war immer noch der Meinung, dass er mich bertügte.
Ich schaute ihn nur Ernst an, beugte mich nach vorne und drehte die Musik auf volle Pulle. Im Nachinein hörte ich nur noch eine kleine Bemerkung von ihm , die ungefähr so lautete :
"Sturkopf"
Ich wollte am liebsten aus dem Auto springen, weil die Luft mich erdrückte. So, als würde dich jemand hochheben und erdrücken, aber auf eine sehr quälende Art...
Ich blickte aus dem Fenster, hoch zu den Häusern von NewYork.Sie waren immer noch so unglaublich schön bei Nacht, weil alles strahlte. Das strahlen zauberte mir ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht, sodass ich kurz vergaß, in welchem Auto ich eigentlich saß.
Wir kamen an, und drei mal dürft ihr raten bei welchen Restaurant. Genau, es war das eine Restaurant.
Ich blickte ihn nur fragend an, und er merkte, dass es vielleicht nicht der Beste Ort war, um unser Problem zu klären... Aber nagut.
Bitte lass es gut werden. Ich will doch nur glücklich und in Frieden- mit allen- leben.
Wir saßen am gleichem Tisch, auf den Selben Plätzen.
Die Kellnerin kam freundlich zu uns und begrüßte uns:
,,Hallo, da ist ja mein lieblings Paar wieder. Was darf es denn sein für die Liebsten? Und heute werde ich auch nichts verschütten, versprochen."
DU LIEST GERADE
Forever Yours - and forever in your Hands
Romansa„Ich lehnte mich an die Mauer,während er mit tief in die Augen blickte. Seine unglaublichen grünen Augen.." „Wir waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt und mein Atem wurde schneller und schneller." „Soetwas hatte mein Körper noch nie...