Kapitel 29- Lieb, ist doch nicht immer gut

31 1 0
                                    

,,Hey, hör auf Ian!" Er machte mich, mit dem Wasser aus dem Wasserhan , nass. Wir beide verhielten uns schon wie ein richtiges Paar, nur wusste ich, dass er auf mich warten würde.

,,Brauchst du nicht ein wenig Abkühlung, bei so einem heißen Anblick?"Er deutete mit einer Handbewegung auf seinen Körper hin, der mich schmelzen ließ. Er war trainiert und das gefiel mir sehr.

,,Doch, aber nicht auf so eine Art. Viel lieber würde ich jetzt in den Pool springen, oder noch besser ins Meer." ,, Oh ja, aber die Arbeit ruft. Und als meine Assestentin musst du heute ein schönes Outfit raussuchen!" Ich hatte genug dabei, weswegen ich mich schwer auf eins einigen konnte.

,,Okay okay, aber nur weil du es bist." Er musste lachen und wir putzten unsere Zähne weiter, in aller Ruhe.

Ich hatte mich für ein Sommerkleid entschieden, weil es einfach zu warm war, um in meinem geliebten Jogger zu gehen. Außerdem ging es ja um geschäftliches, weswegen ein anständiges Outfit Pflicht war.

Ich hoffe es gefällt Ian. Es muss ihm einfach gefallen. Egal Layla, hauptsache du magst    es. Professionel denken, es geht um die Arbeit!

Ian, der Security, die Birkenfrau und ich, machten uns auf den Weg in ein Cafe, wo unser Treffen mit einem wichtigem Sponsoren stattfand. Ich war sehr aufgeregt, weil es der Kunde war, den Lee, Rose , Summer und ich mit unserem Projekt überzeugten. Letztes Mal war er in NewYork, deshalb mussten wir diesesmal nach Miami.

In dem Cafe angekommen, führte uns ein Mitarbeiter zu unserem Platz. Damit wir aller in Ruhe reden konnten, durften wir uns vor Eröffnung dort versammeln.

Sehr aufmerksam von den Mitarbeitern.

Wir bestellten uns ein paar Getränke, oder eben auch etwas zum Essen, wenn jemand Hunger hatte. In diesem Fall hatte nur die Birkenfrau Appetit, weswegen sie ihr Sandwich genoss.

Wie ich sie hasse! Pah! Okay Layla, konzentriere dich nur auf den Job. Atmen Layla, atmen..

Ian saß neben mir, weswegen wir heimlich unter dem Tisch unsere Hände verschmolzen ließen. Er hatte immer noch so wunderbare Hände, die ich zuvor so nie erlebt hatte. Ich bekam direkt wieder eine Gänsehaut, wenn ich an die Worte von heut morgen dachte.

Der Kunde kam nach 10 Minuten Verspätung ins Cafe gestürmt, und bot gleich seine Hand an. Ian stand schnell auf und nahm ihn freundlich, wie er war in seinen jungen Jahren, in den Empfang.

,,Guten Tag Herr Clend. Haben sie gut hierher gefunden?" Der Kunde nickte freundlich und setzte sich neben die Birkenfrau. Sie lächelte von ihrem Stuhl aus, dreckig in sein Gesicht und begrüßte ihn.

Kennen die sich etwa? Wenn ja, soll sie sich bloß icht über Ian und mich beschweren !
Diese Göre pfff...

Es vergingen einige Stunden und der Laden hatte in der Zwischenzeit schon geöffnet. Wir mussten leider etwas überziehen, weil es einige Unstimmigkeiten gab. Ian war trotzdem voller Freude, denn wir konnten den Kunden überzeugen.

Gott sei Dank, hatte ich so gute Partnerinnen!

Wir verabschiedeten uns alle, sogar der Security mit einem Lächeln im Gesicht. Die Birkenfrau wollte zurück ins Hotel, weil sie dieses Treffen so müde machte. Verdammt, sie macht mich müde und launisch... Der Security beschloss darauf, dass er bei Ian bleibt, jedoch wimmelte er diesen ab.



Wollte er Zeit mir mir verbringen, oder hatte er andere Pläne? Hoffentlich will er etwas mir mir machen,nach der Aussage von heute
Morgen.
,, Ich glaube, ich bekomme Gefühle für dich"

Nachdem alle verschwunden waren, sprach Ian endlich zu mir. ,,Layla, Lust zum Strand zu gehen, ich hätte da eine kleine Überraschung." Eine Überraschung, omg!!!! ,,J-Ja klar gerne, a-aber was für eine Ü-Überraschund denn?" Ich musste einfach fragen, so bin ich eben.

,, Komm einfach mit und freu dich auf was schönes, ja?" Ich nickte,mit einem ehrlichen Lächeln.

Omg, ich bin so auferegt! Was er wohl plant?

,,Also Hübsche, da wären wir." Es war unglaublich! Er hatte ein romantisches Plätzchen vorbereitet, und das nur für mich. Einfach immer wieder zu Überraschungen fähig, dieser Mann.

,,W-Wow Ian! Es ist einfach wundervoll! Wan hast du das denn machen lassen?", fragte ich neugierig. ,,Tja , ein Mann behält seine Geheimnisse." Nach seinem Satz ertöhnte Musik, die ich nicht zuordnen konnte. Er zog meine Taile fest an sich und ich spürte sein Atem an meinem Ohrläppchen. Er flüsterte mir etwas leise ins Ohr, woraufhin ich schmunzeln musste.

Wir ,,tanzten" ein wenig zu der langsamen Musik, bis er mir seinen Blick zuwand. Er guckte auf meine Lippen und dann wieder in die Augen, immer abwechselnd.

Was macht er nur mit mir, ahhhh!!!! Soetwas habe ich noch nie gespührt.

Wir setzten uns auf die ausgebreitete Decke, welche iene angenheme Farbe besaß. Kaum sah ich mich ein wenig um uns um, bemerkte ich Schokoerdbeeren.

Yass!

Wir saßen eng aneinander, was meinen Atem wieder auf Sportmodus trieb. Ich spührte eine wahnsinnige Lust nach ihm, was mich zum Staunen brachte.Ich war mir nicht sicher , o er das Gleiche fühlte, aber ich denke schon, sonst hätte er nicht die Geduld auf mich zu warten.

Fuck! Soll ich es ihm sagen? Layla, mach dir klare Gedanken..bitte Willst du es mit ihm? Du wirst sojemanden nie wieder finden und du hoffst doch, dass ihr eine Zukunft habt.

Wie in einem Film, konnte ich die zwie Engel auf meinen Schultern sehen. Rechts der Liebe Engel, links der Böse.

Sag es ihm, er hat es auch auf dich abgesehen. Ihr wollt es doch beide . Go Girl!

Ich fasste all meinen Mut zusammen, doch bevor ich noch einmal überlegte, sprach ich meine Gedanken aus.... In diesem Moment war mir klar, dass der Liebe Engel den Kampf verlor. Böse gewann.

Forever Yours - and forever in your HandsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt