Kapitel 31- Für immer deins

34 3 0
                                    

Ich war überglücklich .Überglücklich ihn zu kennen, ihn zu spüren und ihn bei mir zu haben.

Wir drehten uns zueinander und während ich ihn sanft küsste, sprach ich ein par Worte zu ihm : ,,Ian, ich will mit dir meine Zukunft verbringen. Für immer. Sei meins ,okay?" Er hauchte mir einen Kuss auf mein Ohrläppchen und sagte : ,, Du machst mich so glücklich. Ich bin deins, versprochen. Stell mit mir an was du möchtest, egal was."

Er biss in mein Ohrläppchen, was mir eine Gänsehaut verpasste. Ich legte meine Hand auf seine Wange und streichelte sie mit meinem Daumen. Wir schwiegen uns an, doch Blicke sagen mehr als 1000 Worte.

Ich hielt meine Decke vor meinen nackten Körper und ging ins Bad. Es war mir nicht peinlich, mich ihm nackt zu zeigen, aber ich tat es aus Reflex. Ich wollte noch mehr schöne Momente mit ihm verbringen , weshalb ich aus dem Badezimmer rief: ,, Ian, Lust zu duschen? Ich warte auf Sie Herr Cooper."

Wow Layla ,du bist voll in deinem Element. Es sei dir gegönnt Schätzen.

Er tapselte nackig zu mir in die Dusche. Das Wasser war warm und die Tropfen der Regendusche prasselten auf unsere Haut. Er hatte so einen schönen Körper, aber ich liebte seinen Charakter so viel mehr!

Wir schäumten uns , mit einem Männerduschgel, gegenseitig ein. Es roch genauso gut wie er . Es erinnerte mich direkt an unsere erste Begegnung, als ich sein Parfüm roch. Das Duschgel hatte fast exakt dieselbe Note.

,,Freut mich, dass dir mein 1 Euro Duschgel gefällt Madame."

Oh shit, hatte ich das laut gesagt?

,,J-Ja , es riecht wirklich gut. Genau wie du Ian."

Er drehte sich zu mir ,sodass unsere Nasenspitzen sich berührten. Ich konnte seinen Atem und auch andere Teile seines Körpers spüren. Ich schlug meine Hände um ihn und schäumte seinen Rücken ein. Anschließend kraulte ich ihn ein wenig, mit meinen langen, aber gepflegten, Fingernägeln.

Das Duschen verlief auch sehr intensiv, sodass ich etwas müde und kaputt war. Ian war derselben Meinung und wir beschlossen uns ein wenig schlafen zu legen.

Was für ein Tag.

In Gedanken während des Einschlafens, fiel mir auf, dass nichts weh tat. Wirklich nichts. Er war unglaublich vorsichtig bei mir und ging auf alle meine Bedürfnisse ein.

Du hast so ein riesen Glück. Lass ihn nicht gehen, behalte ihn immer in deinen Händen Layla!

Wir schliefen beide ein und lagen nah beieinander.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir wachten etwa eine Stunde später auf, ausgeschlafen. Ich gab ihn einen Kuss und er presste seine Lippen sanft auf meine. Jedes mal, wenn er mich berührte, spürte ich etwas Besonderes. Wirklich immer.

Er meinte vorhin am Strand zu mir, dass wir heute Abend noch etwas spazieren gehen würden. Also verließ ich das große Bett, in dem wir viel erlebt hatten, und begab mich in mein Zimmer, um etwas schönes rauszusuchen. Im Rausgehen sagte ich aber noch :,, In einer Viertelstunde unten in der Lobby. Angezogen." Ich hörte noch ein leises Lachen, danach verstummte aber alles.

Ich hatte mich nach einer halben Ewigkeit für ein Jumpsuit entschieden, der meine Laune gut beschrieb.

Shit, du musst gleich los!

Schnell tuschte ich mir meine Wimpern und überzog meine Lippen mit einem schönen Rot.

Bombe Layla, Bombe!

Schnell lief ich zum Fahrstuhl, der sich zum Glück schnell öffnete. Ich fuhr nur 5 Etagen nach unten und plötzlich stieg jemand ein. Wie ich diesen Geruch hasste!

Birkenfrau.

,,Guten Abend.", begrüßte ich sie netterweise ,aber von ihr kam nur ein dummer Spruch. ,,Na , wieder schön ausgehen mit dem Herr?" Diese Dumme Kuh, kann die nicht mal ihr dummes Schandmaul halten? Im Ernst, ich bin es leid!

,, Ja und wen stört es? Richtig, niemanden. Passen Sie auf, aber Ian und ich sind jetzt ein Paar ,also wenn sie damit ein Problem haben , melden Sie es doch huh? Also wirklich, es wird keinen stören und außerdem wird Herr Cooper Sie rauswerfen, wenn Sie weiter solche Schoten bringen!"

Damit war mein Vortrag schon beendet und es erklang ein ,,Ding"

Endlich.

Ich guckte sie noch einmal mit böser Miene an und machte auf Absatz kehrt.

B***h!
Das hat sie halt davon, pfff.

Forever Yours - and forever in your HandsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt