Ian und Lee ?!?!?!? Wieso tat sie mir das an? MIR , EINER IHRER BESTEN FREUNDINNEN!
Ich lief rot an. Und das vor lauter Wut.
Alles was Ian mir sagte war für den Müll. Er liebt mich, er will alt mit mir werden und ich bin ja die Tollste... BlaBlaBla. EIN SCHEIß BIN ICH VERDAMMT! Lee war diejenige, die mit ihm alt werden würde und tolle gemeinsame Momente mit ihm haben wird, nicht ich.
Wow, das habe ich niemals von ihr gedacht. Was eine ********! AHHHHH
Meine Augen füllten sich mit Tränen und liefen schließlich über. Ich spürte so einen krassen und stechenden Schmerz, den ich noch nie erlebte. Es wäre, als wenn man auf ,,Löschen" klickt , aber kein ,,Sind Sie sicher"danach erscheint. Alle Momente, Worte und Gefühle verschwanden. Alle.
Ian blickte zu mir und wollte etwas sagen, wahrscheinlich um die Situation noch zu retten. Er hätte es vielleicht retten können, aber als er dann etwas sagte, wurde es noch schlimmer.
,,Layla, i-ich kann das erklären!"
ER KANN ES ERKLÄREN? Also muss da ja was gewesen sein!
Die Leute der Etage blickten schon Richtung Büro, aber das störte mich nicht. Jeder sollte wissen, dass er einen großen Fehler begonnen hatte und was für ein mieser Arsch er war!
,,Nichts kannst du erklären! Du und Lee huh?! Sag mir Ian, was sie hat, was ich nicht habe! Ach weißt du was , vergiss es einfach, es macht hier keinen Sinn mehr."
Ich wollte ihm noch etwas sagen, dafür trat ich aber in sein Büro ein und schloss die Tür hinter mir. Adam bekam eine Windstoß ab , nachdem ich sie zugeknallt hatte.
,,Das mit uns ist aus Ian! Geh mit Lee, nimm dir was du brauchst und werde glücklich, aber tue mir einen Gefallen. Vergiss, was ich zu dir gesagt habe, was ich für dich fühle und auch die Momente, die wir zusammen hatten. Wahrscheinlich warst du deswegen so distanziert huh? Schön mit ihr Rummachen, sie verwöhnen und es hier auf der Arbeit treiben!? Wir exestieren nicht mehr, damit das klar ist. UND JETZT LASS MICH IN RUHE!"
Stumm stand er da, während Tränen seine Augen verließen und über seinen Mund abpellten.
Aha, er hat nichtmal mehr etwas zu sagen. Super Ian, du machst alles schlimmer, von Sekunde zu Sekunde.
Ich machte auf Absatz kehrt und heuelte wie Rotz und Wasser. Adam blickte mich mit trauriger Miene an, doch ich hob nur die Hand vor ihm, damit er bloß nichts sagte. Alle Augen richteten sich auf mich, auch die von Rose,Summer und Lee.
Ich blickte zu ihnen hinüber und bildete lautlos ein ,,Fick dich Lee" mit meinem Mund. Sie nahm die Finger an ihren Mund, um den Lippenstift wegzuwischen.
Zu spät Lee, zu spät.
Sie wollte mir hinterher rennen, so wie sie es immer tat, aber ich war zu schnell für sie, sodass sie mich nichtmehr einholte. Ich nahm die Treppen und lief um mein Leben.
Wie konntest du nur so naiv sein? Er war ein Arsch, nichts weiter. Ich gab mich ihm hin und er nutze es scharmlos aus. ICH HATTE IHM MEIN ERSTES MAL GEGEBEN!
Schnell rannte ich nach draußen, wobei die Empfangsdame skeptisch schaute. Aber wie gesagt, alle Augen richteten sich auf mich.
Jedoch richtete ich mich nur dem Bus, den ich nahm, um schnellstens nach Hause zu kommen.
DU LIEST GERADE
Forever Yours - and forever in your Hands
Romance„Ich lehnte mich an die Mauer,während er mit tief in die Augen blickte. Seine unglaublichen grünen Augen.." „Wir waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt und mein Atem wurde schneller und schneller." „Soetwas hatte mein Körper noch nie...