Er half mir, meine Knie von dem Blut zu säubern. Er war unglaublich vorsichtig, trotzdem spührte ich einen kleinen Schmerz. Nicht weiter schlimm.
,,Danke Ian, ich bin wohl etwas zu ungeschickt für sowas." Ich fasste mich an den Nacken und zog die Augenbraue hoch. ,, Ach, Übung macht doch den Meister. In New York gibt es bestimmt auch Rollerskate Bahnen." ,, Na dann haben wir ja hoffentlich genug Zeit, um zu üben, nicht wahr?" Er nahm mich in den Arm , hob mich hoch und machte eine leichte Drehung, in der er sagte : ,, Aber klar."
Wir waren im Hotel angekommen und wir beide hatten mächtig Hunger. Eigentlich hätten wir jetzt zum Abendessen in den Speisesaal gehen können. Ich wollte unbedingt noch etwas Zeit mit ihm verbringen , weswegen ich ihn fragte: ,, Wäre es möglich, noch etwas für dich kochen zu dürfen, Herr Cooper?" Er drehte sich um, während ich vor meiner Zimmtertür stand. ,, Können Sie denn kochen, Frau Johnson?" Ich nahm wieder seine Hand und zog mit der anderen die Zimmerkarte über den Scanner. ,, Lassen Sie mich es doch beweisen." Er sagte kein Wort, aber ließ sich von mir führen.
,, Wow , schöne Suite." ,, Ja, oder? Ich find sie auch toll, wie alles hier!" Er setzte sich auf die Couch, während ich schon ein paar Sachen aus dem Kühlschrank holte. Ich hatte mir ein wenig Gemüse und so vom Bufet heute morgen geklaut. Aber pschh.
,, Einverstanden, mit einer kleinen Gemüse Pfanne?" fragte ich und er nickte einverstanden. Ich machte uns die Pfanne, die super schnell und lecker war. Er musste sie einfach mögen!
Ich servierte 2 Teller, auf denen das Gemüse lag. Ich deckte den Tisch ein wenig, während er sich in meinem Zimmer umsah. Er ging auf den Balkon, wo man aufs Meer gucken konnte.,, Was eine Aussicht." ,, Ja , die ist atemberaubend. Komm her und setz dich doch bitte Ian." Er setze sich hin und machte einen kleinen Riecher, über dem Essen. ,, Duftet super Lalya!" ,, Danke, schmeckt auch gut. Probier mal." sagte ich mit vollem Mund. ,, Okay wow, 100% überzeugt! Du musst mir mal beibringen so etwas zu kochen, ja?" Ich wusste nicht, dass er nicht kochen konnte. Ist aber nicht schlimm, dafür bin ich ja da. ,, Kein Problem, gerne." Er griff als Dank meine linke Hand, die neben dem Teller auf dem Tisch lag.
Plötzlich klopfte jemand an meiner Tür. Ich guckte Ian verwundert an, der mich genauso anstarrte . ,, Erwartest du jemanden?" ,, Ne eigentlich nicht , kenn ja keinen hier." Ich ging langsam zur Tür und Ian schaute mir nach.,, Wer ist denn da?" Ich hörte eine weibliche Stimme. Entweder war es eine Putzfrau, die etwas im Zimmer liegen gelassen hat, oder wer muss sich verirrt haben. ,, Ellen. Die mit den Kopfhörern." Ich sprang von der Tür direkt zum Esstisch, wo Ian nur noch halb bekleidet saß.
,, Was tust du denn da? Du musst dich verstecken, sofort!" Ich musste ihn leise ,,anschreihen".
,, Ellen, warte ich mach auf." Ian tapselte in mein Schlafzimmer, wo er die Tür hinter sich langsam schloss. ,, Wie kann ich helfen Ellen?" Sagte ich nett zu ihr. Sie trat ein und erwiderte : ,, Ich wollte mich entschuligen, für ds was im Flugzeug zwischen uns passiert ist." ,,Oh okay. Ja , hab ich schon vergessen kein Ding!" Natührlich war das nicht vergessen Layla... ,, H-Hast du Besuch?" SCHEISSE ! KACKE VERDAMMT NOCHMAL! ,, Nene , ich hab da nur aus Spaß zwei Teller stehen, du weißt schon falls jemand kommt. Genau wie du jetzt, Hunger?" Ich musste sie irgendwie davon ablenken... ,, Layla, hast du Fieber? Ich mag dich nicht, also würde ich auch nicht mit dir essen wollen , ja? Nur weil ich mich entschuldigt habe, heißt es nicht, dass wir uns jetzt verstehen." B***h! ,, Ja hab schon verstanden." Was anderes konnte ich einfach nicht sagen.
,, Also Layla,- Fuhr sie Fort- hast du nun Besuch?" Kann sie mal damit aufhören? Genau deswegen nenne ich sie Birkenfrau, ganz einfach. ,,Nein Ellen. Und wenn schon, was interessiert es dich denn , ob ich jemanden kennenlerne?" Zie zog die Augenbraue hoch. Hilfe!!!
,, Oder hast du ihn schon kennengelernt und an der Hand gezogen, geküsst und wer weiß nicht alles..." SHIT! Sie redet von Ian.. MIST IAN, ER HÖRT JA ALLES MIT! ,, Ä-Ähm ich weiß nicht wovon du redest. Ehrlich." ,, Achja? Fängt er vielleicht mit ,,I" an und endet mit Cooper ?" Okay , ich kann ihr nichts mehr vormachen, doch plötzlich trat Ian in den Raum . ,, IAN?!" sagten die Birkenfrau und ich gleichzeitig.
,, Alles klar die Damen?" ,, Herr Cooper, es tut mir leid, a-aber was machen Sie bei Frau Johnson?" Ich blickte zu Ian und machte eine Handbewegung am Hals. ,, Ian , lass das!" ich musste flüstern, weil sonst wusste sie was abgeht. ,, Ich hatte mit ihr ein kleines Gespräch bezüglich der Arbeit. Sie war so nett und hatte für uns gekocht. Sehr aufmerksam, oder nicht?" Wow er lügt gut. ,, U-Und ihr Oberteil, wo befindet sich das?!" ,, Ellen, könnten Sie sich ein wenig beruhigen, bitte? Es ist schon etwas unhöflich so neugierung zu sein." Sie war nun sehr empört, die ArMe , jaja.. ,, Ich fand es ein wenig warm. Außerdem ist man am Strand auch leicht bekleidet." ,, Ian, ich meine Herr Cooper, - Stellte ich klar- Sie müssen sich nicht rechtfertigen. Ellen geht jetzt und es ist alles geklärt."
Ellen ging aus der Tür hinaus, aber erwähnte noch, dass sie uns im Auge behält. ,, Ian, sie hat uns gesehen! Wir werden auffliegen, ganz sicher..." Ich senkte meinen Kopf, doch er nahm mein Kinn in die Hand und hob es an. ,, Keine Sorge, was hat die denn für Beweise? Sie hat keine, richtig. Und außerdem bin ich doch der Chef." Es stimmte, er war hier der Chef und wenn flog sie raus, nicht wir! Puhh, da hatten wir aber Glück. ,, Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. Keine Ahnung was das gerade war, aber sie hat sich wenigstens entschuldigt." ,, Ja meine Hübsche und jetzt lass uns noch dein leckeres Essen genießen." Ich willigte ein, denn es war einfach zu lecker!
,, Na dann, guten Appetit!" sagten wir beide ....
DU LIEST GERADE
Forever Yours - and forever in your Hands
Romance„Ich lehnte mich an die Mauer,während er mit tief in die Augen blickte. Seine unglaublichen grünen Augen.." „Wir waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt und mein Atem wurde schneller und schneller." „Soetwas hatte mein Körper noch nie...