Ich konnte es nicht glauben.. Ich war verheiratet und hab tatsächlich meinen Namen behalten-wie verrückt! Ich bin noch sehr jung, trotzdem habe ich die Liebe meines Lebens an meiner Seite und das hoffentlich für immer. Dann hab ich auch noch die besten Freunde, die man haben kann... Eine tolle Mom und natürlich auch eine tolle Evie. Die Krönung ist aber ,dass ich neben den tollen Dingen auch noch einen super Job habe, in einer super Stadt! Es ist alles wie in einem Traum, den ich mir vor ein paar Monaten nicht hätte ausmalen können...Während ich meinem Gedankengang hinterher träumte , bekam ich von hinten eine liebenswerte Umarmung.
,,EVIE! MOM!" ,schrie ich aufgeregt.
Ich drehte mich zu ihnen um und wollte sie nie mehr loslassen. Dieses Gefühl löste Tränen in mir aus, womit ich die beiden ebenfalls ansteckte. Diese Nähe, die Geborgenheit und einfach das komplette Gefühl, welches ich nie vergaß ,habe ich einfach so sehr vermisst. Vielleicht waren es auch einfach die Menschen, die mir gefehlt hatten.. Vielleicht brauchte man gar nicht das Gefühl von Geborgenheit, wenn man weiß, dass die Menschen einen lieben.. Aber wer weiß das schon? Ich war einfach froh alle bei mir zu haben , und das an so einem Tag!
,,Hey meine Süße.. Du siehst bezaubernd aus! Wer hat dich denn gestylt?"
Das war die einzig und wahre Lee !
,,Evie, dass kann ich nur zurückgeben... Es war Lee, sie steht da hinten." - Ich zeigte mit meinem Zeigefinger auf Lee, die sich ein paar Meter weiter einen Cocktail holte.
,,Wow, sie hats echt drauf.. Fast besser als ich."- sagte Evie mit einem Augenzwinkern.
Wenn sie mich fragt, haben die beiden das gleiche Talent. Hätte ich Lee nicht an meiner Seite für solche Frisuren, hätte ich ein großes Problemchen...
,,Ich würde sagen, ihr könnt es beide sehr gut haha."
Meine Mom stand neben uns und weinte sich die Augen aus, was ich mir so nicht weiter ansehen konnte.. Also beschloss ich kurzer Hand ,sie noch einmal fest in den Arm zu nehmen.
,,Mom, du erdrückst mich noch! I-Ich bekomm kaum noch Luft." ,jappste ich förmlich.
Sie löste sich von mir, hielt aber ihre Hände an meine leicht geröteten Wangen.
,,Ich hab dich doch so vermisst.. Du bist so hübsch Layla !Meine kleine Prinzessin. "
Nur ihre, keiner sonst soll mich bitte so nennen..
,, Ach Mom.. Jetzt hast du mich ja wieder, also für diesen Moment."
Ihre Augenbrauen machten einen leichten Bogen nach oben, was mich nichts gutes ahnen ließ ..Schließlich beruhigten sich ihre Gesichtszüge wieder und sie atmete einmal tief durch, bis sie fortfuhr :
,,Nur für den Moment Fräulein? Ich bleib noch ein bisschen!"
,,Oh ehrlich? Ihr zwei?! Wie schön"
Nur leider musste ich bald gehen..
In meinem Gesicht breitete sich ein schönes Lächeln, was Evie und Mom glücklich wirken ließ. Ich blickte beide ein paar mal an und nahm sie wieder in den Arm .. Ich konnte nicht anders, denn es war so ein emotionaler Tag! Meine Gedanken wurden aber wieder mal unterbrochen, aber der Moment erfreute mich sehr. Eine Musik erklang, was bedeutete, dass unser Hochzeitstanz bevorstand. Allerdings hatten wir erst noch ein paar Glückwünsche und Geschenke erhalten, bevor es dann wirklich losging.
,,Hey meine Frau.. Lass uns den wundervollen Abend beginnen. Darf ich bitten?"
Er streckte mir seine Hand entgegen und ich nahm sie knicksend an. Mein Kleid streifte über das Parkett, was in dem Garten ausgelegt war. Die Lichter über unseren Köpfen waren warm und leuchteten seine schönen Augen an.
DU LIEST GERADE
Forever Yours - and forever in your Hands
Romance„Ich lehnte mich an die Mauer,während er mit tief in die Augen blickte. Seine unglaublichen grünen Augen.." „Wir waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt und mein Atem wurde schneller und schneller." „Soetwas hatte mein Körper noch nie...