Kapitel 49- Hello Mommy

22 1 0
                                    

Äh ja hallöchen 💓 Hab mich lange nicht gemeldet, weil ich wirklich keine Motivation und Zeit hatte, aber here we go.. Ich hoffe das Kapitel wird dir gefallen und es tut mir wirklich leid <3
—————————————————————————————————
Irgendwie war ich trotzdem Aufgeregt, denn meine Mom kannte Ian nicht und so eine Situation gab es noch nie bei mir.. Ian saß neben mir und setzte sein breites Lächeln auf, was mich dahinschmelzen ließ.

„Hallo Mrs. Johnson , mein Name ist Ian Cooper. Wie geht es Ihnen?"

Meine Mom winkte in die Kamera und hauchte mir ein Luftküsschen zu , welches wohl als „Hallo Krümelchen" gelten sollte. Allerdings war ich schnell wie Luft, da sie Ian wohl ziemlich interessant fand.

„Hallo Ian, freut mich dich endlich zu sehen! Mir geht es gut und euch beiden?"

Eigentlich wollte ich einen Satz anfangen, jedoch war Ian schneller und schleimte sich bei meiner Mom Ein wenig ein.

„Oh Dankeschön, uns geht es gut! Ich meine wie kann es einem nicht gut gehen, wenn man die zukünftige Schwiegermutter kennenlernt?"

Die Augen weiteten sich bei dem Wort „Schwiegermutter".. Damit hat sie wohl nicht so schnell gerechnet.

Unangenehm, einfach unangenehm.

„SCHWIEGERMUTTER??"
Ian blinzelte mich ein paar mal an und wechselte die Blicke zwischen mir und meiner Mom. Ich hingegen blickte nur auf meine weichen Knie, die sich wie Graphit in Kochsalzlösung auflösten..Aber was sollte ich dann anderes tun, als ihr eine Erklärung zu verpassen.

„Äh ja Mom, also w-wie soll ich es dir am besten erklären? Du hast schon gehört.. Wir lieben uns und es ist uns wirklich sehr sehr wichtig ! Außerdem meinen wir es beide ernst und ich hoffe einfach du kannst das verstehen.."
Ian griff nach meiner Hand und drückte sie fest, was mir ein besseres Gefühl verpasste. Ich wusste ich war in diesem Moment nicht alleine und sie könnte, hoffentlich, nichts schlimmes sagen.

Kaum hatte ich diesen Gedanken, ertönten diese Worte aus dem Lautsprecher:

„Nein meine Engel, es ist alles gut! I-Ich freue mich nur so! Es ist so toll, dass du gleich deine erste große Liebe heiratest! Zwar lässt sich darüber streiten, ob man nicht mehr Zeit dafür bräuchte, aber das bist eben du Schatz! Du machst mich wirklich glücklich damit.. Und jetzt muss ich Ian sowieso nochmal persönlich kennenlernen."

Damit hatte ich, oder Ian, überhaupt nicht gerechnet, denn meine Mom war sonst nicht so für die erste Liebe. Dabei vergisst sie leider nur, dass Dad auch ihre erste Liebe war, aber was soll's.

Ian konnte die Worte meiner Mutter selbst nicht glauben und fasste sich ins Haar, welches heute wieder perfekt saß. Schließlich ergriff er das Wort zu meiner Mom und sagte:
„W-Wow danke Mrs. Johnson ! Das macht uns wirklich glücklich und es freut mich auch, wenn ich sie bald persönlich kennenlerne! Ich verspreche Ihnen, dass ich Layla auf Händen tragen werde und alles dafür gebe, dass es für immer ist!"

Es wird für immer sein, dass weiß ich einfach! Es muss!

„Mom ich danke dir. Nicht nur für das, sondern für alles, ich hab dich wirklich lieb ja?"

Sie musste sich sogar ein paar Tränen wegwischen, die man aber auf dem Bildschirm nicht wahrnahm. Sie zitterte leicht, was mich aber nicht beunruhigte, denn es war eine sehr emotionale Situation... Nicht nur für sie, sondern für uns alle.

„Schatz, ich will nur das Beste für euch, und natürlich auch für dich.Wie könnte ich denn was dagegen sagen mhh? Ich wünsche euch alles liebe, aber leider muss ich jetzt auflegen.. Tut mir leid, wir können ja in ein paar Tagen nochmal reden ja?"

Ich kann ihr das nicht übel nehmen, sie hat bestimmt viel zutun..Es war mir einfach nur wichtig, dass sie uns akzeptiert und uns nicht verurteilt deswegen.

„Kein Problem Mom, wir hören uns", sagte ich in die Kamera und winkte leicht.

„Ja, bis bald zukünftige Schwiegermutter, und hat mich sehr gefreut, wirklich!"

„Tschüss ihr Süßen! Ach und nenn mich doch bitte Cathrine."
Wie lachten alle für einen kurzen Moment und legten schließlich auf.

„Ich mag deine Mom, sie ist wirklich sehr sehr sympathisch! Und es ist alles gut gelaufen, oder? Ich meine wie hätte es denn noch besser laufen können?"

Ich nahm ihn ganz fest in den Arm, in der Hoffnung alles wird so leicht in unserem Leben laufen, sodass uns ,und unserer Liebe, nichts passiert!

„Ja, aber ein Problem gibt es noch.."

Mit hochgezogener Braue sah er mich an und wusste nicht wovon ich rede..

„Wieso, kein Kleid gefunden???", fragte er seeehr neugierig.

„Das hättest du wohl gerne ,du kleiner neugieriger Ian! Nein es ist bloß, dass sich mein Magen anfühlt wie eine Wüste.. Leere, einfach nur leere."

Er griff innerhalb paar Sekunden zum Telefon und bestellte uns eine große Pizza, die wir uns dann teilen würden . Mit einem „Alles klar, Dankeschön!", legte er auf und gab mir einen Kuss.

„So besser meine Hungrige Braut?"
Ich nickte und erwiderte mit voller Liebe:
„Ja besser, danke mein zukünftiger Ehemann!"

Forever Yours - and forever in your HandsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt