Hallöchen, entschuldigt, dass die letzten Tage nichts kam. Ich hatte nicht wirklich Motivation und war auch ziemlich müde und kaputt.
Heute kommt aber wieder etwas und wie immer viel Spaß beim Lesen :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es war der Tag der Tage, ich lerne Ians Eltern kennen. Ich bin ziemlich aufgeregt, was das betrifft, aber desto schneller es stattfindet, umso früher hab ich es hinter mir.
Ob sie sauer sein werden, weil wir schon heiraten werden? Nein sicher nicht, sie wussten ja von seinem Vorhaben. Aber wer weiß, ob es ihren Vorstellugen entspricht, und ob ich ihren Vorstellungen entspreche?!
Ian gab uns beiden frei, was den Tag ein wenig stressfreier machte. Das Treffen sollte um 14:00 Uhr stattfinden und wir hatten es erst 10:00 Uhr. Also hab ich noch genug Zeit, um runterzufahren und mich mental darauf vorzubereiten.
Ich habe mir eine weiße Bluse herausgesucht. Dazu ziehe ich eine beige farbende Hose an, die eine Schleife als Gürtel besitzt. Ich hab mich außerdem für passend farbige Schuhe entschieden, die einen kleinen Absatz zieren.
Da es das erste Treffen ist, wollte ich kein auffälliges Outfit an mir tragen. Sie sollen nicht denken, dass ich voll die Party Maus oder sowas bin. Ich weiß, dass dieses Outfit mich älter wirken lässt, aber was tut man nicht alles für den ersten Eindruck.
Ich hoffe sie akzeptieren mich einfach. Mehr wünsche ich mir nicht.
*****************************************************************************
Es war nun 13:32 Uhr und Ian fuhr uns zu seinen Eltern. Er hielt meine Hand die ganze Fahrt über und versuchte mich zu beruhigen.
,,Hey, alles wird gut. Wir essen gemeinsam zu Mittag und genießen einfach die harmonische Athmosphäre bei ihnen, okay?"
Er blickte zur Straße, während ich sein hübsches Seitenprofil betrachtete.
,,Weißt du eigentlich, wie hübsch dein Seitenprofil ist? Im ernst, sowas hab ich noch nie gesehen. Also ich meine sowas hübsches." Er blickte nur kurz zu mir mit einem Lachen, richtete seinen Blick aber wieder zur Straße.
,,Layla, lenk bitte nicht vom Thema ab... Aber ich muss dir schon recht geben, ist schon nh tolles Seitenprofil."
Ich lachte und drehte meinen Kopf zur Fensterseite. ,, Ja, ist ja gut entschuldige. Ich mein ja nur..."
Damit war unsere Unterhaltung schon beendet, denn ich war etwas überrascht, als wir vorm Haus seiner Eltern ankamen. Meine Augen glaubten nicht, was sie sahen, denn das hab ich nicht erwartet.
Es war ein ganz normales Haus. Rein normal, was natürlich überhaupt nicht schlecht ist. Ich hätte gedacht, dass es ein großes Anwesen sei, aber da lag ich falsch. Es war wirklich ein schönes Haus, was rundum mit Blümen beschmückt war . Es lag auch ländlich, was mir sehr gefiel. Das Dach war rot und die Hauswand bestand ebenfalls aus roten Ziegelsteinen.
,,Das ist echt schön Ian! Deine Eltern haben echt ein riesen Glück ,mit diesem Haus."
,,Ja , allerdings. Ich hoffe irgendwann haben wir auch sowas. Stell dir vor, unsere Kinder spielen dort im Garten und unser Hund tobt umher."
Ich gab ihm einen Kuss und er nahm meine Hand. Langsam führte er mich zur Haustür seiner Eltern, welche ein Schild besaß mit ,,Welcome". Er nutze die Klingel, welche einen Schriftzug mit ,,Cooper" hatte.
Ich liebe diesen Namen, aber er muss so heißen wie ich. Punkt aus Ende.
Seine Mutter öffnete die Tür und nahm mich herzlich in Empfang, indem sie mich sanft in den Arm nahm. Ich konnte ihre Wärme spühren und ihr intensives Si Parfüm riechen.
DU LIEST GERADE
Forever Yours - and forever in your Hands
Romance„Ich lehnte mich an die Mauer,während er mit tief in die Augen blickte. Seine unglaublichen grünen Augen.." „Wir waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt und mein Atem wurde schneller und schneller." „Soetwas hatte mein Körper noch nie...