Hold on! Wir haben die 600 WOW!!! Das macht mich wirklich sehr glücklich, auch wenn im Moment nicht viel von mir kommt. Es fehlt ein wenig Motivation, aber ich hoffe das wird noch, denn es soll ja weiter mit Layla und Ian gehen ,Hehe.
Also wie immer viel Spaß beim Lesen und danke für allöööös! <3
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war schon ein paar Stunden auf der Arbeit, als es schon Zeit fürs Lunch war. Lee, Rose und ich setzten uns an einen kleinen Tisch, der perfekt für uns 3 war. Summer war leider nicht bei uns, denn sie war immer noch mit ihrer Toilette beschäftigt.
Die arme Summer...
Wir hatten unser Essen bereits an der Theke, oder eher gesagt dem tollen Bufet, abgeholt. Beim Essen flog mir die ganze Zeit der Gedanke ums Kleid herum.
Wie wird es mir stehen? Ob ich ein passendes finde? Wird es Ian gefallen? Hoffentlich.
,,Hey Leute, Lust mal nach meinem Kleid zu suchen? Und ihr seid doch nicht sauer, dass Evie meine Trauzeugin ist oder?"
Beide saßen nebeneinander und guckten mir direkt in die Augen. Ich nahm ein Lächeln wahr, was mich beruhigte.
,,Aber natürlich, Lee und ich werden eine gute Hilfe sein. Summer wäre bestimmt auch dabei , aber du weißt ja wie es um sie steht...Außerdem ist es völlig okay, dass du Evie als Trauzeugin hast.. Ich meine du kennst sie viel länger als uns, teilst mehr Erlebnisse mit ihr und sie vermisst dich bestimmt schrecklich! Wir freuen uns schon sehr, sie endlich kennenzulernen Layla."
Ja, ich vermisste sie sehr..
Lee stimmte ihr mit vollem Mund und einem Nicken zu, während ich ihr antwortete:
,,Danke euch beiden, was würde ich ohne euch machen? Ihr seid mir so wichtig, genau wie das Kleid, weswegen ich gleich einen Termin für heute machen werde, damit wir ein schönes Modell finden.U-Und das mit Summer ist wirklich sehr sehr schade, aber sie wird es verstehen."
Beide klatschten in ihre Hände und ich machte einen kleinen Freudentanz auf meinem Stuhl, was meinen Hintern in Bewegung brachte.
**********************************************************
Bevor ich das Büro für heute verließ, wollte ich Ian noch einen kleinen Besuch abstatten, weil er noch heute meine Mom kennlernen sollte.
Wird schon schiefgehen.
,,Hey Schatz.", ertönte es, als ich seinen gemütlich eingerichteten Raum betrat.
Ich ließ mich auf seiner Couch nieder, die unglaublich weich und kuschelig wirkte. Müsste ich jetzt nicht mit Ian etwas wichtiges besprechen, würde ich glatt einschlafen, weil ich so erschöpft bin.
Mit einer etwas kratzigen Stimme erwiderte ich ihm:
,,Hey, bereit für unser FaceTime Treffen heute Abend?"
Ein nervöses ,,Hmm, aber natürlich..", erklang aus seinem Mund.
Ich rappelte mich auf und ging auf ihn zu. Anschließend schob ich seinen Stuhl ein wenig nach hinten, sodass ich mich rittlinks auf seinen Schoß setzte. Ich strich mit meinen Fingern duch seine Haare und gab ihm einen sanften Kuss auf die feuchten Lippen. Ich löste mich nach ein paar Sekunden wieder von Ian und sprach nah an seinem Mund zu ihm:
,,Das bei deinen Eltern lief doch auch super, also warum dann nicht bei meiner Mom? Wir sind doch so ein gutes Team Ian, außerdem musste ich gleich 2 kennenlernen und du nur eine Person. Entspann dich einfach und gib ihr etwas Zeit, wenn sie komisch reagiert. Es ist alles neu für sie und für mich doch ach, also alles ganz entspannt sehen."
DU LIEST GERADE
Forever Yours - and forever in your Hands
Romansa„Ich lehnte mich an die Mauer,während er mit tief in die Augen blickte. Seine unglaublichen grünen Augen.." „Wir waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt und mein Atem wurde schneller und schneller." „Soetwas hatte mein Körper noch nie...