Yoongi
Von der Arbeit schon ein wenig müde klingelte ich bei der Wohnung meines besten Freundes und seinem Mann. Auf dem Klingelschild stand Familie Kim.
Mein bester Freund war Kim Namjoon. Er und sein Mann sind damals extra ins Ausland gegangen, um heiraten zu können, da es hier in Korea ja leider verboten war. Deswegen war es auch nur eine kleine standesamtliche Trauung mit den Eltern und den Trauzeugen, wozu natürlich ich zählte.
Mir wurde die Tür von einem gut aussehenden jungen Mann geöffnet.
"Hey, Jin!", rief ich, gab ihm einen Handschlag und trat ein.
"Hi.", begrüßte er mich zurück, da kam auch schon ein kleiner Hasenfurz um die Ecke und umarmte mein Bein.
"Yooooooooongiiiiiiii!", rief der Kleine und umarmte mein Bein noch fester. Das war der Adoptivsohn von Namjoon und Seokjin. Hilfesuchend schaute ich Jin an und gestikulierte wild mit meinen Armen, doch dieser lachte nur und ging kopfschüttelnd in die Küche.
Hallo?! Geht's noch?! Der ließ mich einfach mit diesem Ding alleine! Ich hab doch keine Ahnung wie diese Viecher ticken! Vorsichtig nahm ich seine kleinen Ärmchen von meinem Bein, damit ich meine Schuhe ausziehen konnte. Es war Anfang Frühling deswegen reichte es, wenn man in einem dicken Pulli raus ging.
"Schau mal!", rief der Kleine wieder. Wobei er für seine sechs Jahre gar nicht mal so klein war. "Ich habe einen Wackelzahn!" Stolz zeigte er mir seinen ersten Wackelzahn. "Papa hat gesagt, wenn der raus fällt, dann kommt die Zahnfee und lässt mir ein Geschenk da."
"Toll.", sagte ich leicht zögerlich. Ich wusste echt nicht, wie ich auch mal so naiv sein konnte.
"Ja! Taetae hat auch schon eine Zahnlücke und ein Skatebord bekommen. Ich hoffe ich bekomme auch was cooles!" Wie zur Hölle konnte man nur so viel Energie haben? "Was hast du von der Zahnfee gekriegt?"
"Ich habe damals einen CD-Player bekommen.", antwortete ich auf seine Frage. Sofort sprang der kleine auf und ab.
"Das ist auch cool. Am liebsten hätte ich ja Einemillionenhundertunendlichtausend Flaschen Bananenmilch!", strahlte er über das ganze Gesicht und lief zu seinem Papa in die Küche.
"Abgesehen davon, dass die Zahnfee sich das sicher nicht leisten kann, nicht weiß wo sie so viel Bananenmilch herbekommen soll und das meiste schlecht wird bevor du es trinken kannst, zumal ihr keinen Platz im Kühlschrank oder in der ganzen Wohnung dafür habt und es diese Zahl nicht gibt, okay. Wünsche sind erlaubt.", murmelte ich vor mich hin und ging auch zu Jin in die Küche.
Dieser gab gerade seinen Sohn seine heißgeliebte Bananenmilch. "Aber denk dran, Jungkook, nicht alles auf einmal trinken, sonst kriegst du wieder Bauchweh.", mahnte er noch, dann wandte er sich mir zu. "Namjoon ist in seinem Arbeitszimmer und wartet auf dich.", informierte er mich.
Ich hob als dank die Hand und begab mich ans andere Ende der Wohnung in das Arbeitszimmer meines besten Freundes seit Kindheitstagen.
In dem Büro befanden sich zwei Schreibtische. Ein etwas kleinerer mit einem Laptop für Jin und ein größerer mit einem Computer für Namjoon. Überall zerknüllte Blätter zerstreut und der Mülleimer lief schon über. Auf dem großen Schreibtisch standen viele leere Kaffeetassen und auch ein paar Teller. Das einzige ordentliche in diesem Raum waren Jins Schreibtisch und die nach Alphabet sortierten Akten- und Bücherschränke.
Namjoon saß an seinem Schreibtisch und raufte sich die Haare. Ich klopfte an den Türrahmen, damit er mich bemerkte. Sofort schaute er hoch und ein lächeln zeichnete sich auf seinem Gesicht ab.
DU LIEST GERADE
Timetraveller | Yoonmin
FanfictionYoongi ist eine freiwillige Versuchsperson von einem genial, verrückten Wissenschaftler. Es wurde eine Zeitmaschine erfunden und Yoongi reist zurück ins königliche Zeitalter. Doch leider taucht er in der Vergangenheit nicht wie geplant in einer Abst...