Yoongi
Am Dienstagmorgen traf ich Jennie im vorbeigehen im Park. Sie lächelte mir schüchtern zu, während ich zum Gruß die Hand hob. Wie würde es wohl aussehen, wenn wir auf Dates gingen, aber es nicht zwischen uns funktionieren würde? Würde es dann cringe werden? Sehr wahrscheinlich.
Ich schob diese Gedanken beiseite und konzentrierte mich voll und ganz auf eine ganz andere Person. Nämlich Prinz Park Jimin. Ich würde ihn wohl oder übel heute noch einmal sehen und wahrscheinlich viele Fragen über mich ergehen lassen müssen.
Aber erst mal ging ich zur Arbeit. Dort machte ich mir einen Cappuccino to go und nahm ihn heimlich mit. War nicht das erste mal, dass ich dies tat. Wenn man schon in einem Café arbeitete.
Bei Namjin machte mir natürlich der kleine Quälgeist wieder auf und grinste mir entgegen.
"Guck mal, Yoongi!", rief er zur Begrüßung und grinste noch breiter. "Mein Zahn ist heute morgen raus gefallen! Heute Abend kommt die Zahnfee!!!" Warum mussten Kinder eigentlich immer so elend laut sein?
"Schön.", meinte ich und machte Holly die Leine ab. Ich hatte ihn schon wieder mitgebracht, nachdem Jungkook tausend Nachrichten von Jins Handy aus mir gesendet hatte, dass ich ihn mitbringen könne.
Ich gab es zu. Ich hatte eigentlich nur Angst, dass er mir die Ohren zu heulen würde, wenn ich es nicht täte. Und das letzte was ich wollte war ein heulendes Kind.
Der kleine Hase verschwand sofort mit Holly im Wohnzimmer, wo inzwischen alles zerbrechliche außer Reichweite gestellt wurde. Jin tauchte in meinem Blickfeld auf und zog mich direkt zur Zeitmaschine. Er hatte nicht mal die Zeit 'Hallo' zu sagen, da untersuchte er mich auch schon grob.
Namjoon lächelte mich entschuldigend an. "Sorry für die Hektik. Jin hat nur ein paar Minuten hier, dann muss er schon wieder ins Krankenhaus.", erklärte er.
"Ihr braucht mich doch nicht immer untersuchen. Mir geht es gut.", meinte ich. "Du kannst ruhig zur Arbeit fahren Jin." Doch dieser wischte meine Worte mit einer Handbewegung weg.
"Sagst du, aber dein Körper könnte auch was anderes sagen.", sagte er beiläufig. Erst jetzt viel mir auf, dass er seinen Arztkittel trug. Kaum kam mir diese Erkenntnis, da gab er Namjoon auch schon einen Kuss und verschwand.
"Sorry, Jin hat darauf bestanden. Schön dich zu sehen." Namjoon und ich gaben uns einen Handschlag. "Wie lange willst du heute reisen? Ich kann dir im Moment alles zwischen 5 und 20 Minuten gewähren.", fragte mich Namjoon. "Die Maschine ist noch nicht perfekt. Ich muss sie mit dir erst einmal perfektionieren, bevor ich sie vorführen kann oder du reisen über 5 Stunden machen kannst."
"Wie wäre es mit 15 Minuten?", schlug ich vor. Mein bester Freund nickte uns füllte eine Substanz in ein Fläschchen ab.
Ich positionierte mich in der Zeitmaschine und wartete auf das los von Namjoon. Doch der zögerte kurz.
"Denke bitte dran dich mehr oder weniger mit dem Prinzen zu verbünden. Wir dürfen keine Zeugen haben. Das könnte die Zukunft ändern." Ich nickte stark.
"Natürlich."
"Okay, super. Dann wünsche ich dir viel Spaß in der Vergangenheit." Somit betätigte er den Schalter an seinem Gerät und ich kniff meine Augen zusammen. Der mir längst bekannte Schwindel trat auf und legte sich wieder. Langsam öffnete ich meine Augen.
In Kleiderzimmer des Prinzen war alles wie zuvor. Zu ordentlich.
Zögernd machte ich die Tür der kleinen Kammer auf und sah die Hoheit wie bei unserem ersten Besuch mit einem Buch in der Hand auf einem der Sofas sitzen. Das könnte komisch werden.
DU LIEST GERADE
Timetraveller | Yoonmin
FanfictionYoongi ist eine freiwillige Versuchsperson von einem genial, verrückten Wissenschaftler. Es wurde eine Zeitmaschine erfunden und Yoongi reist zurück ins königliche Zeitalter. Doch leider taucht er in der Vergangenheit nicht wie geplant in einer Abst...