Stolz

1.8K 107 2
                                    

Als ich aus dem Zelt der Khaleesi ging stieß ich mit meinem Onkel zusammen. "Tut mir leid." Nuschelte ich.

"Hier bist du, ich habe dich schon die ganze zeit gesucht." Entgegnete er ruhig.

"Ihr habt mich gesucht Onkel, wieso?"

"Weil ich dir etwas mitteilen muss." Er starrte auf den Boden.

"Was ist los? Ist etwas passiert?" ich wurde ungeduldig.

"Mein Bruder..."Setzte er an.

"Was hat mein Vater getan?!" entfuhr es mir lauter als gewollt.

"Er hat mich rekrutiert, ich soll nach Königsmund."

plötzlich begann ich zu lachen.

"Was ist?" fragte Tyrion verwirrt.

"Ich muss auch nach Königsmund, ich soll zu Eddard Stark und mit ihm über den Norden verhandeln." Grinste ich.

"Was willst du mit dem Norden?"

"Das ist mein Reich lieber Onkel, rechtmäßig gehört es mir. Ich bin die wahre Königin des Nordens." Berichtete ich Stolz.

"Dann kannst du ja deinem Vater einen Besuch abstatten und ihm zeigen, was er an die Khaleesi verkauft hat."

"Nur um sein perplexes Gesicht zu sehen, werde ich das machen." Wir lachten.

"Wann wirst du aufbrechen?"

"Die Khaleesi will mich morgen früh sprechen, da klären wir alles."

"Nun gut." Begann er.

"Ich bin stolz auf dich. Ich bin stolz, dass es eine Lennister mit Anstand gibt. Der ist zwar bei mir vorhanden, aber nicht so ausgeprägt wie bei dir." Lachte Tyrion.

"Danke." Gab ich noch sanft lächelnd zurück, bevor er verschwand.

Stolz. Er ist stolz auf mich.
Auf mich. Einem Bastard seines Bruders.

In schwarz - Jon Schnee/Game of Thrones #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt