Stolz

550 24 1
                                    

Fass mich nicht an." zischte ich.
Ich weiß genau was hier abgelaufen ist." Jon sah mich verwirrt an.
Sie wollte dich um den Finger wickeln und du hast nicht mal versucht sie auf Abstand zu halten."

„Amara bitte hör mir zu...."
„Warum sollte ich das tun?!" ich würde nicht nachgeben. Dafür war mein Stolz zu groß.

„Was fällt dir ein Jon..." ich wollte mich gerade weiter in Rage reden, als ich durch Jons Lippen daran gehindert wurde.
„Deinen Stolz liebe ich an dir, aber noch länger warte ich auf meine Begrüßung nicht." er grinste verschmitzt.

Doch sein grinsen verschwand als er meinen ernsten Blick bemerkte.

„Wie kannst du es wagen mich zu küssen und zu sagen das du mich liebst, wenn du vielleicht noch vor hast mit der Drachenkönigin eine Allianz zu schmieden!" ich wurde lauter und Jon sah ertappt zu Boden.

„Ich schenke deiner Tochter das Leben, liebe dich Bedingungslos und werde so arg von dir hintergangen !"

Eine Träne bahnte sich den Weg aus meinem Auge.

„Amara....ich wollte es dir sagen..."

„Was?! Das du mich nicht heiraten wirst, weil du dir eine gute Allianz erhoffst mit dem was sich mal meine Freundin nannte?! Jon verdammt was war ich für dich ?!" ich ging wutentbrannt ein paar Schritte zurück.

„Du bist die Liebe meines Lebens Amara." Jon trat ein paar Schritte auf mich zu.

„Wenn ich das wirklich wäre, dann würdest du nicht darüber nachdenken sie zu heiraten.
Ich weiß ich habe keine Drachen, aber eine Königin bin ich auch." ich holte tief Luft.

Ich sah Jon an. „Ich werde mir unsere Tochter zurück holen und wenn deine Drachenkönigin mir in den Weg kommt dann garantiere ich für nichts mehr."

Nach diesen Worten ging ich.
Und ich bereue sofort ihn nicht über seine wahre Identität aufgeklärt zu haben, doch irgendwie zweifelte ich daran ob ich wirklich die richtige wäre ihm das zu sagen.

Vielleicht sollte doch lieber Bran ihm die Nachricht überbringen...

In schwarz - Jon Schnee/Game of Thrones #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt