Der nächste Tag begann früh. Für meinen Geschmack etwas zu früh.
"Komm schon." Sanft lächelnd rüttelte Jon mich wach.
"Noch fünf minuten." Nuschelte ich verschlafen.
"Nein keine fünf minuten." Ruckartig zog er die decke weg und da ich nichts anhatte, überrollte mich die kälte sofort.
"Du Idiot." Lachte ich, stand auf und riss ihm seinen Umhang vom Leib.
"Den brauche ich mal kurz, du hast ja bereits was an."
"Ich warte draußen." Sagte er und ich nickte.Im nächsten Moment fiel mir aber wieder meine Fähigkeit ein.
Die Kälte tut mir doch nichts!
Ich ließ den Mantel wieder zu Boden gleiten.
Dann zog ich mein Top, meine Hose und meine Stiefel an."Ich dachte dir ist kalt?" fragte er verwirrt.
"Ich habe für einen Moment ausgeblendet, dass mir die kälte nichts antun kann." Lachte ich.
"Dein Umhang ist nich drin." Ich deutete auf das Zelt.
"Den hole ich später." Lächelte er."Sag mir, wohin gehen wir?"
"Zu Ygritte." Ein genervter Seufzer entfuhr mir.
"Wir müssen den Schein aufrecht erhalten."
"Welcher Schein?"
"Die Wildlinge glauben, dass Ygritte und ich ein Verhältnis haben. Aber wie du weißt habe ich das ja mit dir." Grinste er.
"Oh...na gut.....aber wehe du schläfst nochmal mit ihr." Schnaubte ich.
"Keine sorge. Es könnte nur sein, dass ich sie küssen muss."
Ich riss meine Augen entsetzt auf.Ruhig Amara, ruhig.
Das muss ja nicht unbedingt vorkommen.Ich holte tief Luft.
"Okay." Sagte ich mit einem Atemzug.
"Was?"
"Ich sagte okay, Jon. Es ist okay so. Es ist zu unser aller Schutz." Er zog mich in eine feste Umarmung.
"Du bist bezaubernd."
"Ich weiß." Grinste ich frech.Bei Ygritte
"Na Blondie." Lachte sie. "Na du Verrückte." Wir umarmten uns freundschaftlich.
"Nochmal entschuldigung für mein Verhalten, als du am Pfahl warst."
"Schon vergessen, so lange wir uns jetzt verstehen."Ja ich hatte mich dazu entschieden Ygritte gegenüber nett zu sein. Wieso? Weil ich mal eine gute Königin sein will.
"So also wir werden morgen aufbrechen." Sprach sie zu Jon.
"Amara will nicht über die Mauer."
"Wieso?" Ygritte sah nun zu mir."Ich bin eure Königin. Ich wollte euch das erst sagen. Ich bin die wahre Erbin des Nordens, eben auch der ganzen Lande nördlich der Mauer."
"Du? Königin?"
"Noch nicht, aber bald."
"Nun ja, aber du musst trotzdem mit über die Mauer."
"Ohne mein Pferd und meine Wölfin gehe ich nirgendwo hin." Protestierte ich."Dann klären wir das später." Besänftigte sie mich.
"Okay."Dann sprachen sie darüber, wie sie nun am besten über die Mauer gelangen.
DU LIEST GERADE
In schwarz - Jon Schnee/Game of Thrones #Wattys2016
FanfictionJon, der Bastard der Familie Stark, hatte sich dafür entschieden der Nachtwache beizutreten. Amara, ebenfalls ein Bastard, will dies auch, wird aber von einem Lennister davon abgehalten. Weit entfernt, im Süden, bekommt sie dann von der Khaleesi i...