Schwester

1K 51 2
                                    

"Hol dir deinen Lord!" Daenerys tätschelte gerade den Hals meines Pferdes. "Ich hoffe das er auch wirklich noch lebt." Sie sah mich ernst an. "Amara hör auf so zu reden. Er lebt!"

Sie wird recht haben. Er lebt.

"Danke für alles. Dank dir konnte ich die Geschehnisse so gut wie es ging verkraften." Ich lächelte sie warm an.

"Jede Wunde, egal wie tief sie im Herzen sitzt, heilt mit der Zeit. Diese Zeit musst du dir nehmen." Ich drückte noch einmal ihre Hand und ritt dann los!

Erneut gen Norden!

---------------------------------------------------------------

Auf dem kalten, eisigen Weg gen Norden war bis jetzt nicht viel passiert. Lediglich eine Schlägerei in einer Schenke nahe dem Königsweg hatte bei mir kurz für Aufregung gesorgt. Denn ich hatte gehofft dort nicht mit hinein gezogen zu werden. Jedem ist klar wie sich angetrunkene Männer verhalten. Ihnen ist egal ob Mann oder Frau vor ihm ist. Es wird einfach zugeschlagen.

Allerdings hatte ich mich unter einem Tisch versteckt und blieb auch unentdeckt.

Das war vor ungefähr zwei Tagen. Seither Nichts. Nichts war passiert.

"Theon! Ich kann nicht so schnell!" Hörte ich plötzlich eine Frauenstimme. "Sansa bitte! Wir müssen so schnell wie möglich zur Mauer." Sprach dieser Theon.

Ich ritt in die Richtung woher die Stimmen kamen.

Als ich die Frau sah, wusste ich sofort wer es war.

"Sansa? Sansa Stark?" Sprach ich und sie drehten sich erschrocken zu mir. Ihr Blick wurde panisch.

"Keine Angst. Ich tue euch nichts.." "Das kann hier jeder behaupten und am Ende sind sie Anhänger von Ramsay." Ich lachte bei Sansa's Worten.

"Ich muss zur Mauer. Zu Jon Schnee. Ich nehme an du auch Sansa." Ihr Blick entspannte sich. Ich stieg von meinem Pferd. "Ihr könnt reiten, da könnt ihr euch etwas ausruhen My Lady." Sie stieg auf und ich nahm die Zügel um sie zu führen.

Ich hatte Jon's Schwester gefunden. Eine lebende Stark. Ich hatte Robb, Eddard und Catelyn verloren.

"Nein." Hauchte ich entschlossen. Ich werde Sansa zu Jon bringen. Ich werde zu Jon gehen. Wir könnten eine Familie sein.

In schwarz - Jon Schnee/Game of Thrones #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt