Am nächsten Morgen wurde ich sofort zur Khaleesi, pardon zu Daenerys, geschickt.
"Guten Morgen, liebes. Setz dich bitte." Ich tat wie sie verlangte.
"Wir haben noch wichtiges zu besprechen." Sie reichte mir einen Kelch mit Tee.
"Danke. Also über was müssen wir sprechen?"
"Es geht um den weiteren Verlauf. Wie du weißt will ich den Eisernen Thron besteigen und als rechtmäßige Erbin dieses Landes habe ich das Recht dazu."
"Wobei soll ich dir helfen?"
"Mir nicht, sondern dir selbst." sie zeigte auf mich und ich sah sie verdutzt an.
"Wie soll ich mir denn selbst helfen?"
"Du bist die rechtmäßige Regentin des gesamten Nordens. Hole dir das was dir zusteht."
"Wie soll ich das denn schaffen? Ich bin nur ein Bastard von Jaime Lennister....ich hasse ihn dafür, dass er mich gezeugt hat." Es stimmte. Ich hätte mich über jeden Vater gefreut, doch über ihn kein bisschen.
"Na na, so denkt keine Königin und schon gar nicht die Freundin der Khaleesi." Sagte sie mit einem aufmunternden lächeln.
"Verzeiht." Hauchte ich.
"Wie soll ich mir den Norden zu Eigen machen?" Fragte ich sie.
"Du magst der Bastard von Jaime sein, aber der Hass gegen ihn verbindet dich mit dem gesamten Norden, vor allem mit Robb Stark."
"Wer ist Robb Stark?" "Ich dachte du hast in der Nähe von Winterfell gelebt?"
"Ja aber ich hörte immer nur von Eddard Stark und Lady Catelyn, um deren Kinder habe ich mich nie geschert wenn ich ehrlich bin."
"Ein Mitglied kennst du allerdings." Grinste sie.
"Was? Wen?"
"Jon Schnee."
"Er ist der Sohn von Lord Eddard Stark, dem Lord von Winterfell und des Königs rechte Hand?!" ich war aufgebracht und gestikulierte wild mit meinen Händen.
"Ruhig Blut, aber ja er ist der Sohn von Eddard Stark. Mit ihm, also Eddard, musst du sprechen. Mit ihm musst du um den Norden verhandeln, andernfalls erkämpfst du ihn dir."
"Mit welchen Männern? Ich habe niemanden und Destiny ist auch nicht hier...."
"Du wirst sehen, alles ist geplant Amara." Lächelte sie.
"Nun gut, darüber wollte ich dich informieren. Den Rest besprechen wir morgen, dann planen wir deine Reise nach Königsmund, damit du mit Eddard sprechen kannst."
"Wir sehen uns Khaleesi." Lächelte ich und ging aus ihrem Zelt.
Endlich hatte ich Ziele.
Ich würde mit Eddard Stark sprechen.
Ich würde mir den Norden holen.
Ich würde mein Erbe erhalten.
DU LIEST GERADE
In schwarz - Jon Schnee/Game of Thrones #Wattys2016
FanfictionJon, der Bastard der Familie Stark, hatte sich dafür entschieden der Nachtwache beizutreten. Amara, ebenfalls ein Bastard, will dies auch, wird aber von einem Lennister davon abgehalten. Weit entfernt, im Süden, bekommt sie dann von der Khaleesi i...