Vor zwei Tagen war ich im Süden bei Robb losgeritten.
Seit diesem Tag quälten mich Albträume....
...aber eigentlich fühlte es sich mehr so an, als wäre ich dort, als würde ich durch die Augen eines anderen sehen.....immer wieder dasselbe, grausame Szenario.
Jede Nacht aufs Neue sah ich wie Talisa, Robb und Catelyn ermordet wurden....jede Nacht wachte ich schreiend und angst getränkt auf....jede Nacht weinte ich mich in den Schlaf oder tat nach diesen Träumen kein Auge zu.
Ich fragte mich allerdings warum ich diese Träume, oder Visionen, hatte...wäre Daenerys nur hier, sie wüsste bestimmt mir zu helfen.
Daenerys....meine gute Freundin.
Ich lächelte. Wildfire schnaubte unter mit, als ob er wüsste worum es geht.
Aimee und Nia trotteten rechts und links von mir.
Wie ich hörte hatte Daenerys nun die Unbefleckten unter ihrem Kommando. Sie hatte Astapor und Yunkai in ihrer Gewalt.
Die Menschen vergötterten sie.
Ich bin stolz auf sie. Ich werde versuchen mir den Norden zu eigen zu machen, aber so wie sie. Ich will etwas erreichen und nicht wie so manche unnötig Blut vergießen.Bald würde ich sie wieder sehen....so hoffte ich es....denn ich hatte eine Menge gut zu machen.
ICH war NICHT da, als sie ihren Sohn Rhaego und ihren Mann Khal Drogo verlor.
Als mich diese Nachricht erreichte fühlte ich mich elend...ich hätte bei ihr bleiben müssen, das war ich ihr wirklich schuldig nachdem sie mich so herzlich aufgenommen hatte.....nachdem sie mir alles geduldig erklärte....nachdem sie mir Aimee schenkte....
Aber vielleicht konnte ich es ihr zurück geben, wenn ich sie stolz machte. Wenn ich das erreichte was sie von mir verlangte.
Wenn ich den Norden erobere, Jon auf meine Seite ziehe und alles zum Guten wenden würde.
Das war aber leichter gesagt als getan. Denn wie soll ich den Norden erobern, ohne ein Heer?
Oder wie sollte ich jemanden finden, der nicht schon von Tywin Lennister in die Mangel genommen und zu einem Bündnis gezwungen wurde?
Wobei ich sagen muss das Tywin das doch nur mit Lügen schaffte, die Menschen so einzubuttern.
Das liegt wahrscheinlich im Blut der Lennisters - Das Ich-kann-super-lügen-und-habe-dabei-Erfolg-Gen.
Bei mir wohl eher weniger ausgeprägt.
ABER: dieser Krieg hat auch gute Seiten - zumindest für mich. Denn mein Vater hatte leider weniger Glück mit seinem Südländer-Charme und besitzt nur noch eine Hand. Eine Hand weniger, um Cersei zu befummeln. Mir ist das recht!
Na ja in ungefähr drei Tagen müsste ich wieder an der Mauer sein und mal sehen was mich da erwartet.
Hoffentlich erfahre ich da nicht das Talisa, Robb und Catelyn wirklich tot sind....denn dann wäre ich so ziemlich verwirrt, am Boden zerstört und was meine Gefühlslage sonst noch so zu bieten hat.
Ich hätte Daenerys wirklich fragen sollen was für Nebenwirkungen meine Wandlung sonst noch so hat....aber na ja...zu spät ist zu spät...
Weiteres Highlight. Je mehr ich in den Norden kam desto weniger spürte ich die Kälte. Und NEIN, das liegt nicht etwa daran dass ich schon total erfroren bin und nichts mehr mitbekomme.
Als ich das erste Mal auf der Mauer war, schien ich schon beim Gedanken raus zu gehen, zu erfrieren. JETZT genoss ich die Kälte.
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich die Königin des Nordens bin. Die Kälte kann mir nichts antun.
Schließlich wird Daenerys auch vom Feuer geschützt, es kann ihr auch nichts anhaben.....Ehrlich gesagt gefiel mir das. Ich erfror nicht mehr, wenn ich Stunden auf Wildfire oder Aimee saß und so kamen wir auch viel schneller voran.
Auch schwor ich mir: Sollten die drei aus meiner Vision sterben oder gar schon tot sein, würde ich Tywin Lennister, der hier überall die Fäden zog, eigenhändig die Kehle aufschlitzen.
Denn DER NORDEN VERGISST NIE!
Jetzt nochmal ein riiiiesen dank für die übet 1000 reads. Ehrlich gesagt hat ich nicht einmal mit 100 gerechnet :D
Auch habe ich nicht gedacht, dass die FF so gut ankommt, da ich der Meinung war Null Talent fürs schreiben zu bestitzen :D
Nun gut, aber ich wurde ja von euch eines besseren belehrt, denke ich.....
Ein dankeschön an : meine zwei verrückten (ellielove und sardip ) - hab euch lieb:*
auch an Annele-Skyforce & snowwhite99 & Myara-Chan.
Danke für die meeega liebe Unterstützung :*
DU LIEST GERADE
In schwarz - Jon Schnee/Game of Thrones #Wattys2016
FanficJon, der Bastard der Familie Stark, hatte sich dafür entschieden der Nachtwache beizutreten. Amara, ebenfalls ein Bastard, will dies auch, wird aber von einem Lennister davon abgehalten. Weit entfernt, im Süden, bekommt sie dann von der Khaleesi i...