Königsmund

2K 109 7
                                    

Am Abend war ich eingekesselt von einem Tiger, einem Panther und einem Leoparden eingeschlafen. In dieser Position wachte ich auch wieder auf und ich muss sagen es war angenehmer als erwartet. So kuschelig und warm.

Auch wenn man es im Süden nicht braucht, aber ich war all das noch vom Norden gewohnt.

"So ihr drei macht Platz, ich habe noch etwas zu klären." Ich wuschelte mir meine blonden Haare zurecht und ging zum Zelt von Daenerys.

"Guten Morgen." Sagte ich höflich lächelnd zu Drogo und Daenerys.

"Guten Morgen, liebes." Entgegnete sie.

Ich setzte mich zu ihnen.

"Also wann geht es los?" fragte ich ungeduldig.

"Heute."

"Heute? Geht es denn meinem Onkel besser?"

"Nein ihm geht es nicht besser, du wirst allein voraus reiten. Er wird in ein paar Tagen nachkommen." Sie sah mich an, ich nickte.

"Glaubst du, dass du das allein schaffst? Ich lasse dich wirklich ungern allein gehen." Ihre Stimme klang traurig.

"Ich habe meine Gefährten, ich habe euer Pferd bei mir und ich habe euch im Herzen. Mir wird nichts passieren." Ich nahm ihre Hände in meine und drückte diese kurz.

"Sollten Cersei, Joffrey oder gar dein Vater schlecht zu dir sein dann..." sie reichte mir ein Pergament. "...sollst du ein Druckmittel haben, dass sie dich in Frieden lassen wenn dein Onkel nicht anwesend sein kann." Ich rollte die Pergamentrolle auf und begann zu lesen.

Durch eine Quelle ist uns zugetragen worden, dass Cersei und Jaime Lennister wohl mehr als nur Geschwisterliebe verbindet.
Angeblich soll sie Bran Stark erwischt haben, woraufhin er von Jaime von der Mauer gestoßen wurde. Die Vorfälle ereigneten sich auf Winterfell, bevor Lord Stark als rechte Hand des Königs nach Königsmund kam.
Joffrey Baratheon wird Sansa Stark heiraten.
Außerdem sollen beweise vorliegen, dass Joffrey Baratheon durch denn Inzest von Cersei und Jaime Lennister gezeugt wurde.

Entsetzt sah ich Daenerys an. "Was?! Joffrey könnte mein Halbbruder sein??!!"

"So wie es scheint. JA. Dein Onkel nimmt das auch an."

"Na toll. Mein Vater betreibt Inzest, meine Mutter ist eine Hure, mein Bruder ein Psychopath und ICH LIEBE EINEN GRENZER DER NACHTWACHE." sie sah mich wissend an.

"Jon Schnee....nun ja, vielleicht ändert er sich für dich." Sagte sie.

"ER? NIE! Er ist stur wie eh und je.

Egal das steht jetzt auch nicht zur Debatte.....ich mache mich sofort auf den Weg."

"Alles ist fertig. Hole deine Begleiter und es kann los gehen." Lächelte sie.

Wenige Minuten später standen alle auf dem Platz, nur mein Onkel schlief (ja auch wenn er krank ist, lässt er sich es nicht entgehen Huren zu sich einzuladen).

"Danke Daenerys. Ich werde zu dir zurückkehren." Wir umarmten uns lang und innig.

"Khal Drogo." Die Dothraki kennen kein Wort für Danke, deshalb umarmte ich ihn einfach, was er sich auch gefallen ließ.

Ich stieg auf Aimee und ritt ohne noch einmal zurück zu sehen los.

5 Tage später...

Ich hatte nur wenige Pausen gemacht, den Rest war ich ziemlich schnell voran gekommen.

In der Ferne sah ich schon die Umrisse von Königsmund.

Stadt der Psychopathen: Achtung ich komme!!!

Schoss es mir in den Sinn und ich musste grinsen.

"So ihr Lieben auf in den Kampf. Ich hoffe Eddard ist nett, hört mir auch zu und hält mich nicht für verrückt." Sagte ich zu meinen Begleitern - zu meinen neuen Freunden.

Bald bin ich da Vater und ich werde dir zeigen, dass ich mehr als nur ein Bastard bin.
ICH WERDE DIR ZEIGEN, DASS ICH MEHR WERT BIN ALS JOFFREY!

In schwarz - Jon Schnee/Game of Thrones #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt