Von all dem Glanz, von dem viele schwärmten, fand ich in den Gassen von Königsmund nicht.
Von jedem wurde ich angestarrt....das aufgrund meiner ungewöhnlichen Begleiter.
Jetzt begann der schwierige Teil: Wie finde ich Eddard?
Einfach dem Palast entgegen reiten, damn werde ich ihn finden."Pass doch auf du Miststück wo du hinreitest! Sonst zeige ich dir wie man richtig reitet!" rief irgendein Perversling.
"Tötet ihn." Säuselte ich und meine Begleiter kesselten ihn ein.
"So redet man nicht mit einer Königin, du Narr." "Verzeiht My Lady....verzeiht....habt erbarmen....ich konnte doch nicht wissen, dass ihr eine..." weiter ließ ich ihn nicht reden, denn ich bedeutete ihnen diesen Idioten zu töten.
Seiner Schreie interessierten mich wenig, als ich weiter ritt.
Perversling. Solches Gesindel lebt hier also, wie kann man nur deren König sein?
Na gut Joffrey ist ein Psychopath und ein Sadist dazu. Kurz gefasst: Er passt zu diesen Spinnern.Am untersten Tor wurde ich von den Wachen, den Goldröcken, aufgehalten.
"Wohin des Weges?" "Ich will zu Lord Stark. Er erwartet mich."
"Seid ihr die Gesandte der Targaryen?"
"JA ich komme im Auftrag der Khaleesi."
"Tretet ein." Sie öffneten das Tor und ich sah um mich.
"Kommt meine Gefährten!" die Wachen sahen mich verwirrt an.
"Nein ich bin nich verrückt, ich warte noch auf jemanden."
Wenig später kamen sie auch und die Wachen wichen erschrocken zurück.
"Danke für ihre Freundlichkeit." Grinste ich süffisant und ritt durch das Tor.
"Willkommen Amara." Ich war gerade abgestiegen, als mich eine tiefe aber sanfte Stimme herumfahren ließ.
"Lord Stark?"
"Gewiss."
"Woher kennt ihr meinen Namen?"
"Die Khaleesi hat euch angekündigt." Lächelte er und kurze Zeit sah ich das Bild von Jon vor mir.
"Dann wäre das ja auch geklärt." Lächelte ich und versuchte weiterhin die Gedanken abzuschütteln.
"Folgt mir in mein Gemach, dort können wir reden." Ich nickte. "Aber die drei müssen mit." Er blickte hinter mich.
"Meine Kinder haben Schattenwölfe, aber so etwas habe ich in Begleitung von Menschen noch nie gesehen."
"Bei mir ist das eine Ausnahme." Grinste ich.
"Schattenwölfe? Eure Kinder? Ich habe auch eine Schattenwölfin." ergänzte ich.
"Ja jedes meiner Kinder: Robb, Sansa, Arya, Bran, Rickon und Jon." Der letzte Name bereitete mir augenblicklich Kopfschmerzen.
Was für ein Zufall.
Dachte ich sarkastisch. Wieso musste ich gerade jetzt mit diesem Thema anfangen?!
Sein Sohn heißt Jon und einen Schattenwolf hat er auch noch.Das weiß ich doch selbst!
Na ja bei den Starks verständlich, das jeder einen eigenen Wolf hat,denn schließlich ist der Schattenwolf ihr Wappentier.
DU LIEST GERADE
In schwarz - Jon Schnee/Game of Thrones #Wattys2016
أدب الهواةJon, der Bastard der Familie Stark, hatte sich dafür entschieden der Nachtwache beizutreten. Amara, ebenfalls ein Bastard, will dies auch, wird aber von einem Lennister davon abgehalten. Weit entfernt, im Süden, bekommt sie dann von der Khaleesi i...