Chapter one

514 18 45
                                    


,,Hey, Platz drei ist besser als gar nichts" versuchte Liam uns zu begeistern. Kleines Arschloch. Natürlich war Platz 3 scheiße, aber was solls. ,,Dass heißt dann jetzt wohl auf Wiedersehen" sagte Harry bedrückt und zog uns in eine Gruppeumarmung. Ich versuchte so viel Abstand wie möglich von Liam zu halten, irgendwie konnte ich den Jungen nicht leiden.

,,Na, dritter Platz ist spitze ihr fünf" kam Simon mit seinem dummen Fake-Lächeln auf uns zu. Wir mochten ihn nicht aber er war unsere einzige Chance Menschen zu erreichen. Naja, Betonung liegt auf war.

,,Wann habt ihr vor mir eure ersten Songs zu präsentieren?" Fragte er uns. Harry sah Unglaubwürdig zu dem alten Mann auf. ,,Wie?" fragte er. Seine Grünen Augen begannen zu funkeln, auch wir anderen verstanden dass Simon uns gerade einen Plattenvertrag angeboten hatte.

,,Omg, Vielen Dank, sie werden es nicht bereuen" sagte Liam staunend. ,,Danke danke danke danke" jubelten Niall und Zayn. Ich konnte es irgendwie immer noch nicht fassen. ,,Danke" sagte ich stotternd.
,,Gerne, also, ihr macht erstmal ein paar Wochen kreative Phase. Komm ein bisschen rum, und schreibt Songs, in zwei Monaten möchte ich aber was hören" lachte er und lies uns alleine. So toll es auch war, mit den Jungs eine richtige Band zu gründen, da war immernoch Liam.

~~~~~~~~

Ein halbes Jahr später würde ich niemals so über Liam denken. Ich denke es war eine Art Machtkampf den wir damals ausgeführt hatten.
Wir waren zurzeit ununterbrochen im Studio. Niall futterte irgendwas mit Huhn, Zayn richtete seine Haare müde, Liam sah aus als würde er gleich einschlafen. Harry war es schon. Er war echt goldig, aber das lag einfach daran, dass er hier eine Art Welpenschutz bekommen hatte. Keiner beleidigte ihn je, machte ihm blöd an, und aus Streits wurde er rausgehalten. Er konnte tun was er wollte, wir, vor allem ich, liefen ihm hinterher und fassten ihn nur mit Samthandschuhen an.

Ich glaube es nervte ihn fast, aber ich kann nichts dafür, dass er bei mir einen Beschützerinstinkt weckte. Als er sich ein bisschen wand, drückte er seinen Kopf noch mehr in meine Schulter rein nur um dann wohlig aufzuseufzen.

,,Jungs, seit ihr soweit" kam eine mittelalte Frau zu uns. Ihre türkis-farbenden braids, passten farblich zu ihrem dunklen Hautton.
,,Noch fünf Minuten" wisperte Harry und kuschelte sich näher an mich. ,,Harry, du musst mehr schlafen, Spiel abends bitte nicht immer so lang Videospiele, aber komm jetzt, aufstehen" sagte die Frau deren Namen übrigens Lilith war.

Jerry brummte irgendetwas unverständliches und stand schwer auf. Wir anderen taten es ihm gleich und folgten Lilith und schon kam uns die warme Sommerluft entgegen. Des Strandhäuschen, mit einer Großen Treppe stand da einfach.

In einem kleinen Wagen, saßen die Mädchen, für den Dreh unseres ersten Songs.
Wir hatten ihn nicht selbstgeschrieben, aber er war echt toll. Um ehrlich zu sein haben wir zusammen auch nur zwei Lieder geschrieben. Taken und gotta be you, ansonsten waren wir ideenlos.

Heute Abend würden wir wieder ins Hotel fahren, aber jetzt müssen wir hier durch. Zayn gab dem Meer immer wieder genervte Blicke, während Liam und Niall sich bei den Mädchen beliebt machten. ,,Wär die mit den braunen Haaren nicht was für dich Harry" fragte ich ihn. ,,Sie ist hübsch" seufzte er. ,,Harry, sie ist sehr hübsch, aber du kannst nicht von jedem erwarten so auszusehen wie Gigi Hadid oder Taylor Swift" zog ich ihn auf, da er seit ein paar Tagen durchgehend Love Story von Taylor hörte. Ich war ja der Meinung er hätte einen kleinen crush auf ihn. Er hat eine Freundin verdient, gerade wegen diesem Public stand mit Caroline. Ich könnte Simon umbringen.

Harry mit seinen siebzehn Jahren, soll eine Beziehung mit einer 31 Jahre alten Frau führen, wenn es wahr wäre, könnte diese wegen missbrauch Minderjährigen in den Knast.

Klar wir hatten Simon viel zu verdanken, aber trotzdem. Er erlaubte sich manchmal zu viel.
,,Ich stehe nicht auf Taylor oder Gigi" beschwerte ich mich. ,,Warum nicht, sie sind doch beide toll, also Harry, wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich es nicht verheimlichen, es ist nichts schlimmes" unterstützte mich Zayn und grinste ihn an. ,,Ihr seit doof" beschwerte sich Harry und ging von uns weg.
Zayn und ich warfen uns wissende Blicke zu.

Eigentlich wollte ich das Kapitel noch nicht veröffentlichen but who cares haha. Es ist das aller erste Kapitel dieser Geschichte. Richtig starten wird sie erst wenn That autistic lover abgeschlossen ist, wenn ich bei the autistic lover jedoch eine Blockade haben beim Schreiben kann es sein dass hier dafür ein Kapitel kommt. Ich hoffe das erste hat euch gefallen und ja, was soll ich groß noch sagen? Lasst gerne Kommentare und ein vote da, thanks❤️

We were too young~L.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt