Chapter fourty-two(Harry)

102 14 16
                                    

,,Sein Arzt" sagte Liam hektisch, als ein grauhaariger Mann in blauem Kittel auf uns zu kam.

,,Guten Abend die Herren, Sie sind die Kontaktpersonen von Mr.Niall James Horan?"
Schnell nickten wir. ,,Okay, ich muss Ihnen mitteilen, dass Mr.Horan wohl am Vortag etwas zu viel getrunken hat, wir mussten seinen Magen auspumpen. Vielleicht sollten Sie ein Auge auf ihn werfen. Jetzt ist er aber wieder top fit und er kann direkt mit euch mitgehen"

Misstrauisch musterte ich ihn. Ich war froh dass es ,,nur" das war, und nichts schlimmeres.

Niall sah etwas fertig aus, seine Augen waren geschwollen. Langsam ging er neben uns her. Das Konzert heute Abend konnte er definitiv nicht mitmachen, aber unsere Fans würden das verstehen. Außerdem war Nialls Gesundheit am wichtigsten. Nur könnten wir nicht bei ihm sein. Aber Emily lebte nicht weit von hier. Ich glaub eine Stunde.

Ansonsten hätte Eleanor auf ihn aufpassen können, aber sie war ja nicht mehr mit Lou zusammen.

Im Van kontaktierte ich Emily per SMS und konnte sie tatsächlich dazu überreden auf Niall aufzupassen. Nur musste ich ihm das noch beibringen.

,,Niall Liebster" mit großen Augen sah ich ihn an. ,,Ja Baby" scherzte Niall doch seine Augen strahlten Schmerz aus. ,,Wegen heute Abend, wir sind nicht da, und ich will dich nicht alleine lassen, weshalb eine Freundin von mir auf dich aufpasst, keine wiederrede, sie macht sich grad auf den Weg.

,,Harry" stöhnte Niall genervt. ,,Ich will keine deiner Bettgeschichten kennen lernen, Mir reicht es wenn ich einen kenne" grinste Niall und sah zwischen mir und Louis hin und her. ,,Ich vergesse nichts, auch wenn mir das lieber gewesen wäre" kicherte er. ,,Ja...ähm...Emily und ich haben nie" ich ging auf das Geschehen von gestern Abend nicht ein.

,,Willst du mir nicht was erzählen?" grinste er weiter. ,,Ja Harry, wir haben genug gesehen" warf Liam zwinkernd ein. ,,Wir....ähm..." stotterte ich und sah flehend Louis an. ,,Wir sind zusammen, Seit gestern, mit Eleanor hab ich Schluss gemacht vorhin" sagte Louis und nahm meine Hand.

,,Aww...Larry..." schwärmte Niall.

,,Also Emily passt nachher auf dich auf" bestimmte ich. Als wir bei unserem Apartment ankamen, legte Niall sich etwas zur Ruhe. Es besorgte mich dass er keinen Hunger hatte, aber ich denke nach dem Arztbesuch war das doch normal. Oder?

,,Und was machen wir beide jetzt?" grinste Louis mich pervers an. ,,Ich mein Liebster, mache Mittagessen, und du holst Emily am Bahnhof ab. Und bring sie am besten nicht um, wegen irgendwas"

Ich hatte irgendwie Angst die beiden alleine in einem Auto zu lassen. Nicht nur dass beide verrückt waren, sondern auch dass ich mir vorstellen könnte, dass Louis einmal falsch abbiegt und in Washington ankommt, anstatt hier. Das könnte wahrscheinlich ebenfalls passieren, wenn sie fuhr.

Nach zwanzig Minuten machte Louis sich auf den Weg. Ich begann das Essen vorzubereiten. Zayn kam mir zu Hilfe, und Liam hatte Niall-Dienst.

,,Glaubst du das wird was heute Abend?" fragte Zayn mich besorgt. ,,Ja, Sie passt bestimmt gut auf Niall auf, und er wird hoffentlich höflich wie immer sein." redete ich Zayn gut zu, und irgendwie auch mir selbst. Ich bekam das Gefühl nicht los, der Arzt verschwieg uns etwas"

Emily lernt Niall und Louis kennen. Wie das ausgeht

We were too young~L.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt