Chapter thirty(Harry)

118 15 29
                                    


Schnell hatte ich mich bei Taylor erkundigt. Sie hatte keine Zeit, aber das was vielleicht besser. Ich mochte Tay, nein...ich liebe Taylor aber freundschaftlich, so wie sie mich liebt. Aber das Problem ist, wenn ich auf der Suche für jemand für eine Nacht bin, wird sie mich wahrscheinlich belehren. Aber sie wusste dass das nun sein ein paar Wochen so geht.

Sie bekam es mehr mit als die Jungs. Ich hatte fast jeden Abend Besuch. Seit das mit Louis war, musste ich mich irgendwie über ihn hinwegtrösten. Er hasst mich. Das war so eindeutig. Ich wollte nicht bei ihm wohnen bleiben und habe mich dann eben hier um ein Plätzchen gekümmert. Niall war ja auch nicht in London sondern in Irland. Zayn hatte was kleines in New York. Nur Liam ist wie Louis in London geblieben.

Schon leicht angetrunken redete Niall gerade mit mir über Guinnes und was daran so besonders sein soll. ,,Es schmeckt sooo süß, Hazza" geschockt sah ich ihn an. Hazza.
So hatte Lou...ich meine Louis mich immer genannt. Bevor er mich ignoriert hatte.

,,Muss aufs Klo" sagte ich schnell und stürmte in eine der Toiletten. Ich wusste nicht warum, aber mein Cocktail musste wohl schleunigst wieder aus mir heraus.

,,Geht es ihnen gut?" eine tiefe Stimme fragte mich, durch die Kabine. ,,Jap alles bestens" ,,Man das hört sich nicht so an, kommen sie raus, ich helfe ihnen" ,,geht schlecht wenn ich mich gerade übergeben muss oder?" motzte ich ihn an und bekam direkt schlechtes Gewissen. ,,Sorry" sagte ich dann leise, ehe ich mich erneut in der Kloschüssel entleerte.

Als ich dachte ich wäre fertig, öffnete ich die Tür und sah einen großen Mann. Seine Augen waren mysteriös grau. Er sah gut aus. ,,Ich muss meinen Mund waschen" sagte ich kleinlaut und wurde vorbei gelassen.

Er war um einiges älter, bestimmt um die 35 rum, aber er sah verdammt gut aus. ,,Kann ich ihnen helfen?" fragte ich höflich als ich gesehen hatte, wie er mich abgecheckt hatte. Mein Mund hatte keinen ekligen Geschmack mehr, was gut war.

,,Nimm das kleiner" lächelnd drückte er mir einen Pfefferminzkaugummi in die Hand. ,,Den Rest bekommst du nachher" flüsterte er gefährlich in mein Ohr.
Ich wusste es wäre nie dasselbe wie mit Louis, aber so lenkte man mich ab. Und ob die Gerüchte von wegen Player oder so, eh existieren, kann es mir ja egal sein. Schnell begann ich den Kaugummi zu kauen.

Ich wusste genau wohin das mit dem Mann heute Abend führen würde, und mir gefiel es jetzt schon.

,,Hey, Bro alles gut?" kicherte Liam, der nun ebenfalls den Weg zu den Toiletten gefunden hatte. ,,Jap, nur was schlechtes getrunken, soll ich warten biss du fertig bist? Bevor du mir umkippst?"

Schwer nickte er. Ich machte mir Sorgen um ihn. Wir alle taten das. Louis wahrscheinlich am meisten. Liam war sein bester Freund. Ich war es auch mal, konnte es aber wohl nicht mehr von mir selbst behaupten. 

Er mochte mich nicht mehr, was verständlich war. Ich war eine schreckliche Persönlichkeit. Aufdringlich, Anstrengend. Nervig. Ich hatte ihn doch nur genervt.

Ich vermisse ihn so sehr. Er war immer da und jetzt? Ich hatte es versaut. Es war alleine meine Schuld. Immer ist es das. Er war perfekt.

,,Fertig" lallte Liam und wusch seine Hände schnell.

Zusammen gingen wir zu der Bar, wo nun eine junge Frau saß...

Who could it be???

Tut mir leid dass nur was kurzes kam, ich weiß nicht warum aber meine Laune ist seit eine halben Stunde so im Keller, Keine Ahnung. Sogar mein Spotifykonto musste darunter leiden, da ich James Arthur in dauerschleife höre haha

We were too young~L.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt