Schwer atmend hob Harry mich nun hoch und trug mich durch den Raum. Auf dem Schreibtisch setzte er mich unsanft ab und zog sich sein Oberteil aus. ,,Wir haben hier nichts zum vorbereiten Baby" nuschelte er in mein Ohr. ,,Mir egal, hast du ein Kondom?" ,,Immer in dieser Jeans Louis"Ich wusste nicht ob es schmerzhaft werden würde. Ich war nur zweimal ein Bottom, und jedes Mal hatte Harry mich ausreichend vorbereitet und es tat nur beim ersten Mal weh. Ansonsten nie.
Schnell zog ich mir nun mein T-shirt über den Kopf. Harry entdeckte meinen freien Hals und attackierte ihn. Starke Flecken hinterließ er auf meiner zarten Haut und brachte mich zum aufkeuchen, stöhnen und wimmern. ,,Harry fick mich" ,,wie du willst Babygirl" knabberte er an meinem Ohr. Er hob mich erneut an, nur um mich bäuchlings über den Tisch zu legen. Meine Füße standen vor Erregung wackelig auf dem Boden. Mein Arsch, der von meiner Hose bedeckt wurde, war zu Harry gerichtet.
Gefährlich langsam öffnete er meinen Gürtel und lies meine Hose zu meinen Knöcheln Fallen.
Gleichzeitig riss er meine Boxer runter und schlug unsanft auf meine rechte Pobacke. Zischend drehte ich mich um. ,,Wag es noch einmal auf meinen Hintern zu schlagen Harold, Du machst noch die Form kaputt"
,,Oh vertrau mir baby die Form mache ich heute kaputt und wie" flüsterte er und kniete sich hinter mich.
Wieder umgedreht spürte ich eine feuchte Zunge an meinem Eingang. ,,Arghh" stöhnte ich laut und suche den perfekten Platz für meine Hände. Als ich sie in Harrys Haaren wiederfand, war die Penetration auf einmal weg. Ich hörte was rascheln und spürte Leder um meinen Handgelenken? Was machte er?Hatte er gerade allen Ernstes meine Hände vor meinem Körper gefesselt. Arsch.
Als ich nun bewegungsunfähig war, hatte ich einen Finger in meiner Mundhöhle. ,,Lutsch"
,,Als hätte ich was anderes gemacht" schmatze ich und biss ihm dabei leicht auf den Finger.
Schnell fand sich der Finger in mir wieder. Erst einer, dann zwei und irgendwann drei, die mich weiteten. ,,Ha-Harry" keuchte ich.Ich konnte schon Sterne sehen. Er war noch nicht mal ganz in mir und schon war ich ein stöhnendes, schwitzendes Wrack unter ihm.
Kurzzeitig war alles weg. Ich fühlte mich leer, spürte aber immer noch den Schmerz allein von seinen Fingern.,,Atme baby boy, atme jetzt ganz tief ein" sagte er und drang auf einmal in mich ein. ,,Harry" schrie ich schmerzhaft. Es war ein schreckliches und wunderschönes Gefühl. Es tat weh, er war zärtlich aber es fühlte sich an als würde er meine Innereien anzünden, aber es war wunderschön. Trotz des Kondoms fühlte ich ihn viel echter. Es war anders. Schmerzhafter aber besser.
Kurz verweilte er in mir, ehe er immer schneller und härter in mich stieß und Punkte traf die er noch nie getroffen hatte. Von denen ich nicht wusste dass sie existieren.
In ungleichmäßigen stoßen, fuhr er über meinen Penis und zerstörte all meine Selbstbeherrschung. Lautstark kam ich in seine Hand. Durch meine Zuckung im after dabei, kam auch Harry schwer stöhnend und legte sich auf meinem Rücken ab. ,,Vielleicht haben wir ja irgendwann wieder eine Chance Louis, vergiss nie ich liebe dich" flüsterte er in mein Ohr
DU LIEST GERADE
We were too young~L.S
FanficOne direction ist gegründet. Während die Band immer mehr aufsteigt, zerbricht Harry, sowie seine Freundschaft zu Louis, an der Liebe, Geheimnissen und Missverständnissen. Kann man alles retten? Können die beiden ohne Probleme zusammen kommen, trotz...