Chapter seventy-four(Harry)

70 9 14
                                    

,,Hey babe" Empfang mich Steve freudig und nahm mir meinen Koffer ab. ,,Nicht in der Öffentlichkeit" sagte ich schnell als er sich meinem Mund nähern wollte.

,,Sorry, los" sagte er etwas komisch. Mit seinem Auto fuhren wir zu meinem Haus.
,,Home Sweet Home" rief ich einmal durch das Haus. Eine Angewohnheit von mir, die ich nicht loswerden wollte. Ich mochte es, ein Haus für mich alleine. Auch wenn ich um ehrlich zu sein, öfter mit Begleitung heim gekommen bin.

,,Wuhuu" riss mich Steve aus meinen Gedanken in dem er sich meinem Schrei Anschloss. ,,Du bist süß, das hat noch nie jemand gemacht" lachte ich und zog ihn grinsend rein. ,,Harry, du hast Geschmack was Häuser angeht" ,,Und was Freunde angeht, weist du auf was ich jetzt richtig Lust hab?" grinste ich. Ich hoffe nur er denkt nicht an Louis, sondern das mit Geschmack war auf ihn bezogen. Natürlich war Louis, Louis, Louis ist unverbesserlich, das beste was es gibt, aber er ist nun mal nicht mein Freund. Waren wir überhaupt noch Freunde. Könnten wir wieder beste Freunde sein?

,,Worauf hast du denn Lust babe" schmunzelte er mir entgegen. ,,Italienisch, Steve umziehen, ich lad dich ein" ,,musst du zwar nicht, aber ich bin angezogen, du hast eine Jogginghose an" ,,Nein du bist nicht angezogen, guck, deine Hose ist offen" ärgerte ich ihn und öffnete schnell seinen Hosenstall. Kopfschüttelnd sah er mir entgegen und lachte in sich hinein. ,,Wahrscheinlichkeit hab ich auch kein Oberteil an" ,,In der Tat" antwortete ich und zupfe ihm sein T-shirt über den Kopf.

,,Du bist unmöglich Hazza"
Schwer schluckte ich. So hatte mich Lou immer genannt. ,,So bin ich eben" zwang ich mir wieder ein grinsen auf, und ich denke, er glaubte es mir sogar.

,,Also, ich lade dich ein, aber du muss dich erst anziehen, so kannst du vielleicht in einen Strip Club aber nicht in ein Restaurant" lachte ich. ,,Erfahrung Styles?"

Schnell richteten wir uns nun aber und reservierten bei meinem Lieblingsitaliener.

Ich war irgendwie so froh dass One Direction heute auseinander ist. Wir hatten alles organisatorische die letzten Tage geklärt und generell hatten Simons Arbeiter da mehr zu tun als wir. Wir mussten nur lächeln und singen.

Und wir mussten für die Fans da sein. In die Öffentlichkeit gehen. Oft waren wir bei diesem Italiener. Auch Lou und ich manchmal.

Eine junge Kellnerin brachte uns zu unserem Tisch.

,,Harry, was hältst du von Baby's?" fragte Steve mich als wir an unserem Platz waren. ,,Tolle Kreaturen, ich mag sie, weil sie so goldig sind und sie können so viel von einem lernen. Ich bringe Babys immer gerne Sachen bei, wo die Eltern mich dann immer dafür hassen. Überleg mal wie ein kleines Kind durch ein Haus rennt und irgendwelche Schimpfwörter brabbelt, süß oder?" ,,Ja finde ich auch, hättest du mal selber gern welche?" hakte er nach. ,,Unbedingt, mit dem richtigen Partner aber. Ich habe sogar schon Namensideen" ,,echt, erzähl" ,,Joey, Grace aber mein Lieblings Name ist Freddie. Er hat einfach was" ,,Freddie? Ja ein schöner Name" lächelte Steve und sah hinter mich. ,,Wie kommst du darauf?" ,,Ich muss immer daran denken, wenn ich jemand schwangeren sehe"

,,Freddie ist wirklich ein schöner name" hörte ich eine weibliche Stimme. ,,Ja, oh herzlichen Glückwunsch" drehte ich mich um.
Mit aufgerissenen Augen sah sie mich an.
,,Hey, Brianna, alles in Ordnung du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen."

Ich bin zwar gerade nicht wirklich zufrieden mit den Kapiteln aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen(:

We were too young~L.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt