Chapter seventeen

139 15 43
                                    


Genervt verdrehte ich die Augen.
,,Natürlich mache ich mir Sorgen, ich meine er ist mit ner wildfremden hier gewesen und jetzt ist er wie vom Erdboden verschluckt" sagte ich etwas lauter zu Eleanor.

,,Louis beruhige dich, Harry ist erwachsen, er wird wissen was er tut" fauchte sie mich an.
,,Eleanor, Er ist hilflos, wenn sie was macht, dann" wir hatten uns vorhin in eine leere Ecke verkrochen, weshalb ich jetzt lauter sein konnte.
,,was dann, Louis, kannst du deinen verdammten Schutzinstinkt bei Harry nicht mal abschalten? Ich wollte nicht mehr als einfach einen entspannten Abend mit dir, Harry ist eine Sekunde nicht in deinem Auge und voila, Ich bin die dumme"

,,Das stimmt überhaupt nicht, ich mache mir nur Sorgen" verteidigte ich mich. ,,Sorgen Ja genau, wenn du dir so Sorgen machst, wäre es besser wenn ich gehe, nachhause" sie drehte sich beleidigt um und ging elegant von mir weg.

,,Liam habt ihr Harry gesehen" fragte ich nun Liam. ,,Neee, aber frag Taylor, sie passt auf, haben wir ihr gesagt" lallte er mit entgegen. Er hatte definitiv zu viel getrunken.

Als ich Taylor erfasst hatte, konnte sie mir auch nur so viel sagen wie, er sei mit dem Mädchen gegangen.
Sollte ich ihm seine Privatsphäre lassen. Wahrscheinlich schon oder?
Langsam lief ich zurück zu Liam und Niall.

,,Ich hab das Gefühl ich sterbe gleich" würgte Niall nach einem weiteren Glas. ,,Na hört doch auf mit dem Getränken" gab ich von mir. ,,Wieso" gackerte Liam. Genervt verdrehte ich meine Augen und hakte mich bei jedem in den Ellenbogen ein.

Zusammen suchten wir Zayn, was sich als schwerer herausstellten sollte, als gedacht.

Dieser unterhielt sich aufgeregt mit irgendeinem Sänger, sein Arm war um Lilis Hüfte gelegt.

,,Zayn, Ich bring die beiden nachhause, ihr seit noch nüchtern genug oder?" fragte ich ihn.
,,Ja Bro, aber pass auf dass die keinen Mist bauen, soll ich Liam übernehmen, wir wären eh bald gegangen?" erwiderte er, er fragte die Schau emit Liam zwar, aber mir war klar, er vertraute mir nicht an beide nachhause zu bringen, und da Liam um einiges stärker und schwerer war, würde er das besser schaffen. Und Niall war eigentlich ruhig wenn er betrunken war. Einmal lag er im Hotel, neben ihm eine halbleere Wodkaflasche. Er lag da rum, mit offenem Mund. Harry war schon dabei den Notarzt zu rufen, da wir dachten Niall wäre gestorben, obwohl er uns nur verarscht hatte.

Ich glaube keiner hätte seinen Tod damals überstanden oder würde ihn jemals überstehen. Es würde uns den Boden unter den Füßen wegreißen.

,,Dann bis bald, tschau Lili, Bye Zayn" verabschiedete ich mich. ,,Bye Zili" kicherte Niall und umarmte beide.

Zili? Er hatte ihnen jetzt schon einen Namen gegeben?

Niall stützend lief ich raus, wo ganz viele Paparazzis standen. Mit Mikrofonen kamen sie auf uns zu. Als sie eins direkt vor Nialls Nase hoben, musste dieser sich übergeben.

,,Fuck" lachte ich und stürmte mit Niall schnell weg. Sofort nahm ich ein Taxi und lieferte Niall zuhause ab.

Torkelnd betrat er seine Wohnung und fiel fast der Länge nach nach vorne.

,,Woah, bleib ruhig" lachte ich und fing ihn auf.
,,Louis, ich versteh warum Typen auf dich stehen, du bist heiß" wisperte er in mein Ohr.
,,Wie Typen stehen auf mich"

,,Na so ein Lockenkopf is total in dich verschossen mein Freund" lallte er und schlief im stehen ein. Wer war in mich verknallt? Liam?
Nein das war unmöglich!

Harry war auch kein Kandidat, immerhin war er in Eleanor verliebt. Arschloch.
Schnell trug ich Niall in sein Bett und zog seine Schuhe aus. Solle er doch im Anzug schlafen, selber schuld wenn man sich so volllaufen lassen muss.

Das Taxi hatte auf meinen Wunsch gewartet und fuhr mich nun völlig erschöpft zu Harrys und meiner Wohnung.
Ich bezahlte den Fahrer, öffnete die Tür so leise wie möglich. Alles war dunkel. War er überhaupt hier?
Als ich auf den Lichtschalter drückte, entdeckte ich ein rotes Kleid. War Harry schon im Bett.

Vorsichtig öffnete ich seine Tür. Ich sah etwas, was ich niemals hätte sehen wollen.

Ally lag stöhnend unter Harry, welcher laut immer wieder in sie eindrang. Ich hörte Haut aufeinander klatschen. Geschockt starrte ich die beiden an, als auch Harry laut stöhnte, und wahrscheinlich gleich bei seinem Höhepunkt angekommen war, schüttelte ich schnell den Kopf und stürmte in mein Zimmer. Warum wollte ich das niemals sehen.
In meinen Augen sammelten sich Tränen, ich war verletzt, fühlte mich betrogen. Aber wieso das? Es sollte mir doch recht sein, dann hätte er Eleanor aus dem Kopf.

Och hoffe es hat euch gefallen, bisschen kürzer als das letzte.
Einen schönen Abend euch noch und ja...Drama kann bald  beginnen...
*lacht böse*

We were too young~L.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt