Chapter fourty-four(Emily)

104 13 42
                                    


Als Harry mit den Jungs los musste, zog ich mir schon mal meine Schlafsachen an. Wo ich heute Nacht schlafen werde war noch nicht geklärt, weshalb ich einfach hoffte, sie würden nach dem Konzert direkt wieder zurückkommen.

Leise betrat ich Nialls Zimmer, wo dieser genervt in seinem Bett saß. ,,Ich hätte natürlich performen können" motzte er und warf sein Handy gegen die Wand. ,,Du hast eindeutigzu viel Geld" scherzte ich, bekam aber einen Todesblick. ,,Kannst du bitte einfach wieder gehen" zischte er mich genervt an. ,,erstens, wenn ich jetzt wieder gehen würde, würde Harry mich eigenhändig umbringen, und wenn es dir schlecht gehen würde, würden deine Fans mich umbringen, und drittens wenn du deinen Arsch nicht etwas rüberbewegst, schmeiß ich dich aus dem Bett, ich möchte hier nicht stehen bleiben" sagte ich frech.

,,Bitch" zickte Niall mich an. ,,Arschloch" hab ich zurück. Irgendwie hatte ich das Gefühl wir würden einander noch umbringen.
,,Was sollen wir jetzt machen?" fragte ich und legte mich neben ihn. ,,Keine Ahnung, wenn ich mit Frauen normalerweise im Bett liege, dann" ,,wage es dich nicht den Satz zu beenden Horan."
,,war ja nur ne Idee" rollte er mit seinen Augen.
,,Idiot" lachte ich.

,,Was würdet ihr sonst tun, wenn ihr hier seit" hakte ich nach. ,,Keine Ahnung, wir haben wenig Zeit in den Hotels, aber einen Film gucken, aber ich hab mein Laptop im Bus" antwortete er normal. ,,Na dann kannst du ja froh sein, dass ich nicht ohne meinen Weg fahre" grinste ich ihn an.

Schnall stand ich auf und ging an meinen Rucksack im Wohnzimmer. Als ich zurück zu Niall ging, sah ich ihn im Zimmer rumstehen.
,,Was machst du?" misstrauisch blickte ich ihm entgegen. ,,Aufräumen, ich wollte keinen so schlechten Eindruck machen" sagte er als wäre es das normalste, erstmal aufzuräumen wenn man aus dem Krankenhaus kam.

,,Aha, Ich finde es ordentlich hier" lachte ich und wartete bis er wieder em Bett lag, bevor ich das Licht ausschaltete. Vorsichtig legte ich mich neben ihn und stellte das Laptop auf unsere Knie.
Nach einer heftigen Diskussion was wir gucken sollen, entschieden wir uns für Harry Potter 1. Unglaublich, Niall hatte noch nie Harry Potter geguckt? Das wäre mir peinlich.

,,Das ist so unlogisch, das Kind müsste erfroren sein" meckerte er, als man Harry bei der schrecklichsten Familie sah, die es gab.
,,Hör doch mal auf rumzumotzen, Du bist unerträglich Niall" stöhnte ich genervt und sah ihn ernst an.
,,Falsch" sagte er frech. ,,Du findest mich unwiderstehlich"
,,red dir das nur ein Horan"
Lachend schüttelte ich meinen Kopf.

,,Wie unlogisch ist das bitte? Als ob es niemandem auffällt wenn alle Häuser mit Eulen belagert sind, und wie sollen die das überhaupt durch den Briefschlitz bekommen?" meckerte er irgendwann weiter. ,,Pstt" zischte ich und schnipste gegen seine Stirn. ,,Entschuldigung, was war das" fragte er geschockt.
,,Das mein Lieber, war eine Geste um dich leise zu machen" ,,Aha" staunte Niall und schnipste gegen meinen Kopf. ,,Au, was hab ich gemacht" ,,Du hast zu laut geatmet" grinste er frech.

,,Ähm...Ich atme überhaupt nicht laut, tut mir leid dass ich ein Mensch bin" zickte ich ebenfalls frech. ,,Bist du das überhaupt" ,,Wie bitte?" ,,Du hast mich schon verstanden"

Seine Augen funkelten. Ich hatte das Gefühl das ganze ging in eine andere Richtung als geplant, aber irgendwie hatte ich auch kein Problem damit.

It's getting hot here....
Maybe we have a new couple...

We were too young~L.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt