Nach dem Konzert gingen wir auf direktem Weg zum Hotel. Unsere Fans waren total geschockt, viele am weinen, was verständlich war. Sie wussten ja nicht dass er gesund war, und einfach zu viel getrunken hatte. Obwohl er laut Zayn gar nicht so viel getrunken hatte. Keine Ahnung.
Bei unserer Suit angekommen, schlüpfte ich aus meinen Schuhen und öffnete leise Nialls Tür. Er schlief schon tief und fest. Ein geschlossenes Laptop lag auf seinem Nachttisch. Emily hatte wahrscheinlich einen Film mit ihn geguckt. Aber wo war Emily. In jedem Zimmer suchte ich nach ihr, Harry tat es mir gleich. Zayn und Liam sind direkt ins Bad und schlafen.
,,Wo ist deine kleine Freundin?" ,,Sie ist größer als du" ,,Ja egal, wo ist sie?" fragte ich. Es stimmt gar nicht dass sie größer als ich war. Unkraut wächst schneller als eine Blume. Die Würze liegt in der Kürze.
,,Ich find sie nicht" sagte Harry enttäuscht. ,,Niall hat sie doch nicht vertrieben oder?" fragte ich ernst. ,,Solange er es nicht mit ihr getrieben hat Lou...Ich hab Emily gefunden" sagte plötzlich Harry und kam aus Nialls Zimmer.
Verwirrt betrat ich den Raum und leuchtete mit meiner Taschenlampe auf das Bett. Und tatsächlich. Niall und Emily kuschelten. Vorsichtig hob ich die Decke an, und puh...zum Glück waren beide noch angezogen.
Irgendwie sahen sie ja süß zusammen aus.
Trotzdem...bah...
Den kann man aber mit niemandem alleine lassen.,,Keine Sorge sie haben nicht miteinander geschlafen" beruhigte ich Harry, der mich nun fragend ansah. ,,Ich hab die Decke angehoben" antwortete ich auf die umgestellte Frage. ,,Louis, du bist unmöglich" zischte er.
,,Louis, Ich nehm dein Auto schnell" erschreckte uns Zayn aus dem nichts. ,,Okay wieso?" Misstrauisch sah ich ihn an. ,,Ich hab Lili vergessen, sie steht am Flughafen" sagte er hektisch. ,,Gibt es hier überhaupt noch normale Menschen? Niall muss zum Arzt, du überprüfst ob Emily und Niall nackt sind, Zayn vergisst deine Freundin? Wo bin ich hier gelandet" lachte Harry und umarmte mich aus dem nichts.
,,Was wird das Haz?" ,,Nichts, Ich bin einfach froh das endlich machen zu können, ohne abgezickt zu werden?" ,,Ich zicke dich nicht an" ,,Doch tust du Louis, aber ich liebe dich, du kleine Zicke"
,,Das bekommst du zurück Riese" schnell drückte ich Harry von mir weg, nur um kurze Zeit später meine Lippen auf seine zu pressen.
,,Nicht im Flur" wisperte Leise, weshalb ich ihn in unser/ mein Zimmer drückte.
Nach einer kleinen Knutscherei, gingen wir ins Bad, um auch endlich ins Bett zu gehen.
Für mehr hatte heute keiner von uns Lust. Und heute war keiner betrunken in der Wohnung, also ein bisschen Benehmen hatten sogar wir.,,Ich geh noch schnell duschen" verabschiedete sich Harry. ,,Ich geh schonmal ins Bett" gähnte ich und schmiss mich in mein Bett. Von hier aus betrachtete ich das Livekino, welches ich hatte, durch die geöffnete Badezimmertür. Ich liebe Glasduschen.
,,Spanner" lachte Harry laut als er es sah. ,,Kann ich was dafür wenn du die Tür nicht zumachst" redete ich mich raus, obwohl ich die Tür hätte zumachen sollen.
Ich weiß nicht, aber es hätte mir früher auffallen sollen. Was wir füreinander empfanden. Aber ich wollte Eleanor nicht Loslassen. Noch nicht. Er wird es bestimmt nicht merken.
Ich meine...Harry ist ja nicht die hellste Kerze auf der Torte.Lückenfüller...Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen
DU LIEST GERADE
We were too young~L.S
FanfictionOne direction ist gegründet. Während die Band immer mehr aufsteigt, zerbricht Harry, sowie seine Freundschaft zu Louis, an der Liebe, Geheimnissen und Missverständnissen. Kann man alles retten? Können die beiden ohne Probleme zusammen kommen, trotz...