Chapter fifty-seven(Harry)

98 12 8
                                    


Niall ging es nun deutlich besser. Er war komplett wach, musste aber noch zwei Wochen mindestens im Krankenhaus bleiben.

,,Hey Babe" grinste Emily, welche mich unsanft in Nialls Zimmer zog. ,,Pfoten weg Styles" murrte Niall und gab seiner Freundin einen Kuss. ,,Mach dir keine Sorgen, babe" grinste ich und machte Emily nach. ,,Harry benimm dich" motzte nun Louis, welcher mit einer Tüte voller Nahrung rein kam. ,,Ouhh, mein Liebster ist da, was hast du mitgebracht Lou" grinste Niall und setzte sich gerade auf.

,,Alles was dein Herz begehrt, Pudding, Chips, nur übertreibs nicht, hier hast du kaum Bewegung"

Wir hatten heute vor Niall zu fragen wieso er es uns nicht gesagt hatte. Wir behandelten ihn zwar seit zwei Wochen wie unser Neugeborenes Baby, aber es war eine wichtige Frage.

,,Niall, wir wollten dich etwas fragen" fing Emily vorsichtig an und setzte sich neben Niall aufs Bett. ,,Ja?" zaghaft sah Niall uns entgegen. Er wusste genau was wir wollten und schien Angst vor der Antwort zu haben. ,,Warum hast du es uns nicht gesagt" platzte Louis mit der Frage raus.

,,Ich, ich, ich wollte nicht noch mehr Stress machen und wir hatten alle so viel zu tun, genug Probleme, ich wollte nicht noch mehr eine Belastung sein und ihr hättet mich bestimmt zu einer Operation gezwungen-" ,,Natürlich hätten wir dich zu einer Operation gezwungen, weil ohne diese verdammte Operation hättest du sterben können, und du bist es auch fast" unterbrach Emily Niall aufgebracht und stand auf. ,,Aber ich wollte solange leben wie möglich, und ich hätte auch mit der Operation sterben können" verteidigte er sich.

Er wollte keine Belastung sein? Uns keinen Stress machen? In dieser Band lief gewaltig etwas schief. Louis Verstand meine Gedanken und sagte to los ,,Gespräch mit Simon, sofort". Ich nickte und sah zu dem Pärchen, von dem eine Person Schuldgefühle hat und die andere Person sauer ist. Da sollten wir uns eh raushalten.

,,Niall, Du machst uns keine Probleme, Okay?! Wir gehen zu Simon, er muss was machen. Diese Band kann so nicht funktionieren, nicht nachdem die dritte Person darunter gelitten hat und in Lebensgefahr war. Außerdem wollte er eh mit uns sprechen" erklärte ich. ,,Okay" sagte er und versuchte direkt auf Emily einzureden.

,,Warum wollte er mit uns sprechen?" fragte Louis mich als wir zu seinem Auto liegen. ,,Weis ich nicht, weil er weiß ja nicht dass wir noch zusammen sind" sagte ich und setzte mich auf den Beifahrersitz.

Auf halber Strecke klingelte Louis Handy.
Er schaltete es auf laut und nahm ab.

,,Hey Mom" sagte er freundlich. Ich erinnerte mich gerade daran dass Jay noch nichts von uns wusste. ,,Hey Liebling, hast du mir was zu erzählen?"

Okay ich vermute sie weiß nichts.

,,Was meinst du Mom?" ,,Naja, dein Freund Niall ist ja im Krankenhaus und lag es nur am Stress oder der Angst dass du Harry geküsst hast oder weiß ich was nicht. ,,Oh, ähm, warte, woher weißt du das?" ,,Die ganzen Nachrichten sind voll damit, aber eine Antwort wäre mir recht" sie klang fröhlich. ,,Ja ähm, wir sind zusammen" unterstützte ich Louis und verbreitete die Nachricht. 

Mir wurde klar warum Simon uns sprechen wollte. Und wie ich es nun wusste.

Das gibt wahrscheinlich Ärger von 🐄🔔

We were too young~L.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt