Chapter fourty-six(Zayn)

87 9 3
                                    

,,Tut mir leid, nur wegen Niall, dem Stress" fing ich an mich zu entschuldigen. ,,Mach dir keinen Kopf Zayn, du hast ja noch nicht geschlafen und mich rechtzeitig abgeholt" beruhigte Lili mich. ,,Wie geht es Niall?" fügte sie hinzu. ,,Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht. Eine Freundin von Harry hat sich heute Abend um ihn gekümmert. Aber heute Mittag war er etwas schwächer, was aber denke ich normal ist" antwortete ich besorgt.

Er hatte nicht so viel getrunken, das wusste ich, aber das war gerade der Grund weshalb ich so verwirrt war. Aber der Arzt müsste es ja wissen. Oder?

,,Zayn...Es gäbe da etwas worüber wir reden müssten" der Satz vor dem ich Angst hatte. ,,Ja, ist alles in Ordnung?" ,,Ich...Mhm...Ich mache mir Sorgen" ,,Worum?" Verwirrt sah ich ihr in die Augen. ,,Um dich, Zayn, kann es sein dass die Band viel Druck für dich ist? Du hast finde ich sehr abgenommen und ich habe Angst dass du in eine Magersucht verfällst"

Was?

,,Ich hab keine Magersucht" sagte ich ernst. ,,Zayn, ich möchte deswegen keinen Streit, ich mach mir nur Sorgen um dich" ,,Das bildest du dir ein, mir geht es super, vielleicht bist du zu dünn aber ich bestimmt nicht" ,,Zayn" ermahnte sie mich. ,,Siehst du, das ist scheiße wenn es jemand zu dir sagt" ,,Zayn, ich mache mir Sorgen um dich" sagte Lili und versuchte ruhig zu bleiben. ,,Och hab keine Ahnung was gerade bei dir falsch läuft aber lass mich einfach in Ruhe. Dein ich mach mir Sorgen ist so überflüssig, mir geht es gut, Okay" ich wurde laut aber das war mir jetzt egal.

,,Zayn, du bist so ein Arschloch" schrie mich Lili nun an, und öffnete einfach die Autotür als wir bei einer roten Ampel anhalten mussten. ,,Lili komm zurück dass ist gefährlich" schrie ich ihr hinterher, doch es war zu spät. Schnell sprang ich aus meinem Sitz und kniete mich vor sie. Ein Passant hatte den Krankenwagen alarmiert. ,,Baby, bitte bleib" schluchzte ich leise. Ich hatte ihren Kopf auf meinen Schoß gelegt. Vorsichtig strich ich über ihre große Wunde am Kopf. Ich hatte keine Ahnung was ich machen musste.

Meine Hände waren voller Blut, ich durfte sie nicht verlieren. Sie war die erste Person die ich wirklich geliebt hatte.

,,Sir, sie müssen von der Person wegtreten" sagte ein Arzt.

Damn Damn Damn...sehr kurz, aber ich brauchte das Ende so...ich hoffe es gefällt euch trotzdem

We were too young~L.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt