,,Sag einfach wenn es weh tut, und wir können jederzeit aufhören" lächelte er sanft, widmete sich dann aber wieder meinem Freund.Ablenken tat es ja wirklich, aber der Schmerz war nicht zu überspielen. Langsam drehte er seine Finger, entfernte sie von einander, zog sie raus nur um sie wieder reingleiten zu lassen.
Als er sie mir ganz entnahm, fühlte ich mich unangenehm leer. ,,Es soll ja nicht nur weh tun"
Mir nassen Augen sah ich zu ihm hinunter und nickte heftig.
Hin und wieder sind mir Tränen aus den Augen gerollt, doch ich war immer noch sehr erregt.
Und ich wollte Harry endlich in mir spüren.Doch anstatt er sich in mir versenkte, biss er mir frech in den Oberschenkel.
Kurz darauf umkreiste er mit seiner Zunge um mein Loch, was mich wimmern lies. Schnell griff ich in Harrys Locken und drückte seine Zunge näher an mich.,,Louis" beschwerte er sich. Streng sah er mich an, und verließ wie schonmal mein Zimmer. Zurück kam er mit einer größeren Box, die er neben mir abstellte.
Daraus nahm er ein schwarzes Stück Stoff, welches er mir um die Augen band. ,,Vertrau mir einfach Baby, lass dich überraschen" flüsterte er in mein Ohr, ehe er meine Hände mit irgendwas flauschigem überzog.Verwirrt sah ich zu ihm, obwohl ich ihn ja nicht sah, und spürte meine Arme, die nach hinten gezogen wurden, wo ich sie nicht mehr bewegen konnte.
,,Du fängst aber nicht an mit Peitschen oder sowas, Harry ich warne dich" lachte ich, meinte es aber ernst. ,,Kannst du bitte einfach einmal deinen Mund halten, Louis, seh ich so aus als würde ich dich aus dem nichts schlagen? Vor allem ohne dich gefragt zu haben?"
Leicht schmunzelte ich. ,,Du hast mich auch angefesselt ohne mich zu warnen" entgegnete ich ihm frech.
,,Bottom sei leise" lachte er und ich hörte etwas reißen, was sich stark nach einem Kondom angehört hatte. Aber? Hä?
,,Harry ich kann nicht schwanger werden" erinnerte ich ihn. ,,Kennst du Freddie Mercury?" fragte er mich. ,,Ja?" ich zog meine Antwort länger als sie sollte, aber ich verstand seinen Punkt nicht. ,,An was ist er gestorben?"
,,Drogen?" antwortete ich ihm, obwohl es mehr als eine Frage klang.
,,Louis, AIDS" ,,Sag ich doch Drogen"Harry brach in schallendem Gelächter aus, ,,Wenn du nicht so süß wärst, würde ich dich als strohdumm bezeichnen" lachte er. ,,AIDS ist eine Geschlechtskrankheit, die durch ungeschützten Sex verbreitet wird, ob vorne oder hinten, bei dir ist ja nur eine Option da" erklärte er. ,,Ich dachte das wären Drogen" lachte ich. ,,Hast ja in der Schule toll aufgepasst" zog mich Harry auf, ehe ich plötzlich etwas breites an meinem Eingang spürte. Seine Hand schloss sich fest um mein Glied, und pumpte auf und ab, was mich zum Stöhnen brachte. ,,Ha-Harry" stöhnte ich, wurde aber durch sein tiefes Stöhnen unterbrochen, als er in mich glitt.
,,Fuck, Lou" brachte er hervor, es tat gerade schrecklich weh, aber ich wollte ihn nicht noch mehr aufhalten. Mein Stöhnen wurde dann aber doch zu Tränen, biss ich wie ein Wasserfall ausbrach. ,,Louis" sagte Harry besorgt und nahm meine Augenbinde und meine Handschellen ab, um mich fest zu umarmen. ,,Es tut mir leid, aber es tut so weh" schluchzte ich in seine Halsbeuge. ,,Alles gut baby, aber rede mit mir, gerade beim ersten Mal solltest du mit mir reden" munterte er mich auf. ,,Kannst du weitermachen Harry?" bat ich ihn, misstrauisch sah er mich an, aber ich hatte mich an die Größe gewohnt. Sagen wir's mal so. Ich hoffe dass Liam nicht schwul ist, das wären Schmerzen für seinen Partner.
,,Achtung, ich mach weiter" sagte Harry, und pumpte wieder mein Glied. Meine Hände schlangen sich um Harrys Hals, wo ich ihn höher zog. Tief stöhnte er auf, ebenso wie ich, da ich das Gefühl jetzt richtig mochte...
Gewidmet an alicamay und Lilae-1D
Die mich zum smut Schreiben gebracht haben❤️
DU LIEST GERADE
We were too young~L.S
FanfictionOne direction ist gegründet. Während die Band immer mehr aufsteigt, zerbricht Harry, sowie seine Freundschaft zu Louis, an der Liebe, Geheimnissen und Missverständnissen. Kann man alles retten? Können die beiden ohne Probleme zusammen kommen, trotz...